Mein Blatt

Newbie

Mitglied
Registriert
27. August 2008
Beiträge
64
Ort
Niedersachsen
Hallo, hier mein Blatt - ich deute nicht selbst. Ich heiße Torsten und bin seit 8 Jahren verheiratet, habe 6 Kinder, ein Kind haben wir im Mai nach langem schwerem Kampf verloren - ein schwerer Herzfehler.






Da wir zurzeit wieder mit anderen Gesellschaften verschmelzen ist das Thema Beruf für mich sehr wichtig.





Finanzen sind meine größte Sorge.




Allen die mir etwas zu dem Blatt sagen können herzlichen Dank.

Gruß Torsten
 
Werbung:
Hallo Torsten,

ich mache mal eine kurze Zusammenfassung was deine Fragen anbelangt, da ich sehe wie dir finanziell im Moment der Schuh drückt und du aber einen Hoffnungsschimmer benötigst! Normal sollte dieses Forum ja zum Austausch sein!

Also gut: Du fühlst dich im Moment sehr hilflos und dein Erfolg ist in deinen Augen erst einmal in weiter Ferne gerückt! Du fühlst dich feste verbunden mit deiner Frau und es ist auch eine glückliche Ehe die ihr führt. Leider hat deine Frau sich etwas zurück gekehrt. Sie schließt sich z.Zt. selber ihrem Umfeld aus, hockt in einem tiefen Loch und bemerkt den Rest was gute um ihr herum ist gar nicht. Sie weigert sich innerlich glücklich weiter zu leben.

Aber keine Sorge, sie fängst sich wieder und die Freunde ziehen sie auch mit raus aus ihrem Tief. Sie weiß im Moment einfach nur nicht welcher Weg für sie der richtige ist.

Dann zu eurer finanziellen Situation. Normal habt ihr ein Einkommen wo ihr auch mit auskommen könnt. Achtet ein bisschen mehr auf eure Ausgaben. Euch rutscht das Geld vereinzelt aus der Hand und ihr braucht auch nicht der Bank den Buh,Mann unterzuschieben.

Schön ist aber zu sehen, das du innerhalb kürzester Zeit wieder eine Arbeit finden wirst und so dein sicheres Einkommen haben wirst. Es wird eine Arbeit sein, die du auch gerne und aus reinen Herzen ausüben wirst.

Ach ja, und das Thema Kinder (obwohl ja keine Gesundheitsprognosen gemacht werden sollen). Ihr werdet auf jeden Fall noch eure Rasselbande vergrößern sobald deine Frau wieder positiv in die Zukunft schaut.

Hör also auf dir Gedanken zu machen. Die Beziehung zu deiner Frau ist absolut stabil, sie kommt aus ihrem Loch raus, du wirst eine neue Arbeit erhalten und habt euer sicheres Einkommen, obwohl bitte auf eure unbedachten Ausgaben achten.

Schönen Tag noch
Isolt
 
Werbung:
Hallo Isolt,

zunächst danke für deine Ausführungen zu meinem Blatt.
Ich bin Anfänger, habe noch nicht gedeutet - und bin gerade was die Bedeutung/ das Deuten mehrerer Karten zusammen angeht - absolut unerfahren.

Das häte ich meinem Blatt voranschicken sollen, dann hätte ich mehr Resonanz erhalten.

Zu deiner Deutung:
Beruf: Bis auf die Sense, haben alle Karten eine positive Bedeutung.
Der Bär könnte mein Abteilungsleiter sein, den Ring würde ich eine längere festere Bindung/sicheren Arbeitsplatz zu schreiben.

In wie fern ist bei einem kleinen Blatt die Position der Karten wichtig?

Gruß Newbie
 
Zurück
Oben