mein blatt

Hallo sternentanz!
Ja meine Daten würde ich hier auch nicht öffentlich reinschreiben. Melde mich wenn ich PN schreiben kann.

Dachte Tierkommunikation war die Frage sogar evtl. beruflich aber sehe auch gern allgemein wenn du es mit dem Gedanken gelegt hast.
Es ist einfacher wenn du noch ein paar Daten gibts. ZB in arbeit- singel -kinder?

Liebe Grüße
rosenanne

PS die Karte die ins eigene Haus fällt verstärkt sich und da Fische im Haus Fische liegt und Fisch auch die Geldkarte bedeuten kann(unter anderem) kam ich darauf die Q ist allerdings 14 Fuchs/5Baum daher die Vorsicht vor falschheit undverlust.
Liebe Grüße
rosenanne
 
Werbung:
hallo liebe rosanne,

ja , das hast du schon richtig verstanden, hauptthema ist die t.k. wollte halt wissen, wie sich die sache so entwickelt. beruflich , nun wenn es so sein soll, dann ist es eben so aber ich denke bis dahin dauert es noch.

freue mich auf deine pn

l.g. sternentanz
 
Hallo sternentanz!
Also keine Randinfo. Mal sehen was mir noch auffällt.
also TK gehe ich mal von Gesprächen aus sehe ich auf die Ruten hm im Haus des HM daneben wieder der Anker in deinem Haus du auf dem Haus des Hundes.Diagonal Park für öffentlichkeit Brief für schriftstück und Sarg für Stillstand oder altes beenden damit neues beginnen kann. Kann ja auch sein das du das mal Nebenberuflich machst?
s o die Ecken Baum-Fuchs habe mal in meinem Buch nachgeschaut bewusste falsche Lebenseinstellung
sense-kreuz-pltzl.Auflösung Verlust würde dann ja heißen die falsche Lebenseinstellung löst sich auf(na das wird mit der Tierkommunikation scheinbar doch was:D vllt. Nebenberuflich nur so für Freunde machst du es ja schon)
Zentral ring-berg-lt Buch Verbindung die noch mit Hindernissen verknüpft ist
wolken-Park -Probleme im Umfeld

Also sollte es irgendwann mal klappen bitte ich um ein Feedback;).

Jetzt gehe ich mal davon aus das du in einer Beziehung bist und deine Karten so liegen wie hier abgebildet.
Ihr liegt dicht beieinander Rücken an Rücken bei euch der Hund das Herz der Klee und der Ring. solltest du wirklich in einer Beziehung sein finde ich es sieht gut aus auch wenn ihr im Moment Rücken an Rücken liegt.
Bei dir scheint eine Veränderung zu kommen in dein Leben du scheinst einen Neuanfang zu machen.

So bin mal gespannt.
Licht und Liebe
rosenanne
 
Hallo!
PN´s angekommen kann leider noch keine schreiben kommt dann auf anderem Weg:D muss aber erst zu meinen Vater fahren und ihn zu Bett bringen.
Bis später
rosenanne
 
Hallo sternentanz!
So also mich läßt dein Bild nicht in Ruhe!
Auf dem Haus des Berufes(35.te Position im gr. Blatt) liegt der Bär der für Stabilität standhaftigkeit Ausdauer steht. sieht doch gut aus. Der Bär ist als Personenkarte gesehen auch der Vorgesetzte (gutmütig lieb). Daher kam ich auch drauf das es beruflich was für dich sein kann(oder nebenberuflich?).

So nun die Berufskarte(der Anker ) liegt im Hause des Herzensmann(also dein Partner) Die Quersumme 9 Die Blumen die für ne nette Freundin oder für wie ein Geschenk oder für ein Treffen stehen kann. Du siehst es gibt immer so viele möglichkeiten für nur eine Karte und daher sieht es jeder Deuter anders aber irgendwie kommt es am Ende immer hin. Ich deute es nun mal so das der Beruf deine männlichen Energien fordert und für dich wie ein Geschenk ist.
Über dem Anker liegt noch die Öffentlichkeit mit und das es dir noch nicht klar ist auch.
Also ich sehe es ist Bestimmung für dich und du wirst dich damit auch irgendwanneinmal beruflich/nebenberuflich damit beschäftigen.

Ich bitte dich lass dich von deinem guten Weg nicht abbringen, es ist eine tolle Aufgabe!!!!

So ich hoffe es war nicht so viel Fachchinesisch und für dich gut verständlich.
Hör nun auch auf zu nerven:D
Licht und Liebe
rosenanne
 
Werbung:
Zurück
Oben