Mein Bewußtsein ist wach.

Ja da ist dieses "komisch irgendwie", das klingt für mich nach Stress, und dieses Wachsein im Schlaf, das du beschreibst, auch irgendwie stressig :(

Loslassen, vertrauen auf das Höhere, das Göttliche? Einfach sich in dieses Göttliche fallen lassen? Bedingungslos? Wie fühlt sich dieser Ansatz an für Dich? :)

Diesmal empfand ich das auch als stressig, sehr sogar, weil dieses sehr lange ging.
Ich habe aber auch keine Seelische Sorgen oder Probleme im Privaten Bereich, das ich sagen könnte, dies ist die Folge davon.
Irgendwelche Schlafstöhrungen. Denn ich empfand das ja auch nicht so.
Weiß ich nicht, irgendwie ist das kompliziert. Vielleicht hat es einfach gar keine Bedeutung und hört wieder von alleine auf.

Mich fallen zu lassen in das Göttliche, das kann ich auch nicht. Denn hier habe ich wieder andere Sicht entwickelt seit meiner Astral-Reise.
Mein kompletes Glaubenssystem hat sich geändert.
 
Werbung:
Mich fallen zu lassen in das Göttliche, das kann ich auch nicht. Denn hier habe ich wieder andere Sicht entwickelt seit meiner Astral-Reise.
Mein kompletes Glaubenssystem hat sich geändert.

Naja dann halt fallen lassen in dich selbst? Oder wohin auch immer? Fallen lassen, vertrauen. Im Schlaf sich nicht fallen lassen können zeugt von ungleichgewichtiger Anspannung, denke ich.
 
Naja dann halt fallen lassen in dich selbst? Oder wohin auch immer? Fallen lassen, vertrauen. Im Schlaf sich nicht fallen lassen können zeugt von ungleichgewichtiger Anspannung, denke ich.

Du bist lieb, danke :umarmen:
Dieses mache ich bereits durch das Autogene Training.
Daher bin ich einfach überrascht, warum dieser "Zustand"
Aber gut. Vielleicht doch angespannt. Ich warte mal ab ob's besser wird.

Liebe Grüße
 
Du bist lieb, danke :umarmen:
Dieses mache ich bereits durch das Autogene Training.
Daher bin ich einfach überrascht, warum dieser "Zustand"
Aber gut. Vielleicht doch angespannt. Ich warte mal ab ob's besser wird.

Liebe Grüße


Ja das ist auch gut. Es gibt manchmal solche Phasen. Ich hatte so was in der vorletzten Woche. Apträume, Anspannungen, Unruhe während des Schlafs. Manchmal passiert dann irgend etwas, eine Veränderung des Lebens, eine Begegnung oder sonst ein wichtiges Ereignis. So war es jedenfalls bei mir.
 
Werbung:
Erzähl bitte.
Du kennst dieses und was ist das und wie bekomme ich wieder schlaf, damit meine Augenränder wieder weg sind?

Ist das denn "zufällig" aufgetreten, aus heiterem Himmel?
Ich nehme stark an, dass du versuchen solltest in dem Zustand zu kommunzieren, was macht du denn dann die ganze Zeit? :D
 
Zurück
Oben