Mein Besuch auf einer Plattform nahe dem Jupiter

Werbung:
....kann ich gut verstehen, wo es doch hier grad so wimmelt von vorwiegend Unbelehrbaren, Sturen und ... ojeeee, das dritte, das Du mich genannt hast, ist mir jetzt schon entfallen....... ach ja doch , jetzt fällts mir wieder ein........Uneinsichtigen.......!
... ist sicher besser, Du behältst Deine Weisheiten für Dich...........
Für dich will mal eine Ausnahme machen und etwas über diese Strukturen schreiben. Anschließend schauen wir uns dann die Kommentare dazu an, ob wir etwas finden, das sich als unbelehrbar, stur und uneinsichtig erkennen lässt. Ich bin sicher, dass wir diesbezüglich erfolgreich sein werden.

Für manche Menschen ist unsere Erde eine Art Laufstall, für andere eine Art Gefängnis. Es gibt zig Millionen ähnlicher Planeten in unserer Galaxie und die Mehrheit der Bewohner trägt Scheuklappen, ähnlich wie hier auf der Erde. Vor noch wenigen Jahrzehnten dachte niemand daran, dass es derart viele Planeten gibt, wie sie heutzutage geradezu wöchentlich entdeckt werden. Doch es gab schon immer Menschen, die etwas wussten, bevor es die breite Öffentlichkeit mitbekam und sozusagen offiziell verkündet wurde. Dasselbe gilt auch für diese Strukturen.

Neben den Planeten und Monden gibt es zusätzlich Plattformen (ich habe keinen besseren Ausdruck dafür). Das sind gigantische Strukturen, auf denen Menschen mit anderen ETs zusammenleben. In den 1980er Jahren wurde ich zum ersten Mal zu einer solchen Struktur mitgenommen, die sich in der Nähe des Jupiters befindet. Es gibt anderswo noch sehr viel mehr davon. Die beim Jupiter ist gigantisch, viele hundert Kilometer in jede Richtung, dass man beim Blick zu den Seiten ihre Begrenzungen nicht ausmachen kann. Zudem besteht die gesamte Struktur aus vielen hunderten, wenn nicht gar tausenden von übereinander liegenden Stockwerken. Eine Art Kubus, ein Würfel aus übereinander und miteinander verbundenen Etagen von riesigen Ausmaßen.

Ihr gesamtes Ausmaß ist komplett von einem viele Kilometer dicken Halo umgeben, in dem sich die Umgebung in alle Richtungen reflektiert, so dass man sie ”von außen“ mit unseren irdischen Technologien wie Teleskopen oder Sonden nicht bemerken kann. Durchdringt man diesen Halo, wird die Struktur allmählich sichtbar. Sie erscheint zunächst in tiefsten, puren Schwarz, so schwarz, wie der Weltraum selbst. Erst wenn man näher kommt, sieht man, dass da etwas Größeres ist. In diesem Halo bewegen sich unzählige andere Schiffe unterschiedlichster Größe, docken an, oder verlassen die Struktur. Innerhalb dieses Halos ist die Sonne unglaublich riesig und lässt alles überdeutlich erscheinen (keine Beeinträchtigung einer Atmosphäre wie auf der Erde).

Im nächsten Moment stand ich auf einer Art Balkon, von dem aus ich einen weiten Teil der Plattformen überblicken kann. Diese Balkone sind ebenfalls aus pechschwarzem Material, und sehen metallisch aus. Die Strukturen insgesamt sind viele Millionen Jahre alt. Auf den Plattformen selbst stehen unzählige andere, kleinere Plattformen hervor. Auf vielen von ihnen befinden sich Cafés, Geschäfte und Restaurants, umgeben von einem unermesslichen Reichtum an Pflanzen aller Art, aller Farben und Formen, die aus den Plattformen herauszuwachsen scheinen und alles, was sich darauf befindet, in herrlichster Pracht verzieren. Aus frei in der Luft schwebenden Wasserfällen stürzen unerschöpflich Kaskaden von weißen und blauen Wassern herunter in Seen und Teiche, in denen sich sowohl bekannte wie auch bizarrste Fischarten und andere Lebewesen ausgelassen tummeln. Die Quellen, aus denen das Wasser herabstürzt, sehen aus wie durchsichtige Ballons, die ihren Vorrat niemals zu verbrauchen scheinen.

Es gibt unzählige Marktplätze und Treffpunkte auf den einzelnen Plattformen, wo sich unzählige Menschen und andere Lebewesen begegnen. Man trifft überall auf herrlichste Düfte von frisch gebackenem Brot, Kaffee und vielen anderen Köstlichkeiten, die jedem zur freien Verfügung stehen. Auf anderen Plattformen gehen die Lebewesen der Gestaltung ihrer Lebensweise nach. Doch es ist keine Arbeit, sondern ausschließlich Vergnügen. Sie nutzen ihre Talente, ihre Hobbys, um Gewohntes zu pflegen und Neues zu gestalten und sich an den eigenen, wie auch den kreativen Ausdrucksmöglichkeiten anderer zu erfreuen. Es gibt keine Krankheiten oder Unfälle. ETs beschützen und verhindern jegliche Form von Schädigung, was jedoch nicht so zu verstehen ist, dass sie ständig um einen herum sind, sondern sie agieren meist diskret aus dem Hintergrund heraus.

Die hervorstehenden kleineren Plattformen sind die Privatbereiche der Menschen, die zu öffentlichen Bereichen führen, zu Straßen, auf denen man flaniert und sich die Auslagen in den Geschäften anschaut und aus denen man das mitnehmen kann, was man braucht. Freundliche Menschen und ETs helfen bei der Beratung und der Auswahl, ohne einem etwas aufschwatzen zu wollen, was man nicht braucht. Nicht zu vergessen die Plattformen mit den vielen unterschiedlichsten Landschaftbereichen, Flüsse, Berge, Täler, in denen man sich bedenkenlos ”unter freiem blauen Himmel“ aufhalten und dessen jeweilige Fauna und Flora genießen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass einem irgendwas passiert.

Aber das Erstaunlichste ist: Wenn man ohne seinen eigenen physischen Körper zu einer solchen Struktur mitgenommen wird, werden einem auch Verkörperungen in Menschenform zur Verfügung gestellt, die dem eigenen, auf der Erde zurückgelassenen Körper verblüffend ähnlich sind, mit dem Unterschied, dass sie weder altern noch zu dick werden. Man kann damit so viel essen und trinken, wie man mag. Sobald man es heruntergeschluckt hat und noch bevor es das Körperinnere erreicht hat, wandeln diese Körper es unverzüglich und restlos in Energie um, die man für seine dortige Lebensgestaltung nutzen oder sie an die Gesamtstruktur abgeben kann.

So viel dazu.

Für jeden, der noch keine eigene persönliche Erfahrung dazu machen konnte, bleiben nur die Möglichkeiten es zu glauben, oder nicht. Ich benötige weder Zustimmung noch Ablehnung zu dem hier Gesagten, denn ich bin nicht der Einzige, der von diesen zusätzlichen Strukturen weiß. In den Überzeugungen der überwiegenden Mehrheit der menschlichen Bevölkerung hier auf der Erde existieren keine ETs, und das ist auch gut so.

Und jetzt überlasse ich das Feld den Uneinsichtigen, Sturen und Unbelehrbaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meikel3000
Wow.......... soviel Information, wo Du doch nichts ausplaudern wolltest, aber nachdem Du Dir wegen mir die Mühe gemacht hast, werde ich mir Deinen Beitrag sorgfältig durchlesen und Stellung nehmen...
 
@Meikel3000
Wow.......... soviel Information, wo Du doch nichts ausplaudern wolltest, aber nachdem Du Dir wegen mir die Mühe gemacht hast, werde ich mir Deinen Beitrag sorgfältig durchlesen und Stellung nehmen...
Ich betrachte es als allgemein verfügbare Information, da diese Strukturen nicht nur mir bekannt sind, sondern ebenfalls vielen hunderttausenden von Menschen weltweit.
Worüber ich allerdings nichts berichten werde, sind die sogenannten privaten, nur mich betreffenden Ereignisse.
 
nachdem Du Dir wegen mir die Mühe gemacht hast,
Ätsch,nicht nur wegen Dir!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin auch uneinsichtig, unbelehrbar und vor Allem Stur.....................
Aber ich brauche auch keine "kosmischen Plattformen"mir genügen die Wunder und Schönheiten dieser unserer Welt und des uns erkennbaren Kosmos........(Dies schließt die Möglichkeit von Leben auf anderen Welten mit ein, aber das ist noch nicht.............) ich bin eben stur.
Eines versteh ich nicht @Meikel3000 , warum schreibst Du keine SF Romane?
Fantasie hast Du ja genug. Oh verzeih das ist ja keineFantasie..........
LG:D
 
Werbung:
Ich betrachte es als allgemein verfügbare Information, da diese Strukturen nicht nur mir bekannt sind, sondern ebenfalls vielen hunderttausenden von Menschen weltweit.
Worüber ich allerdings nichts berichten werde, sind die sogenannten privaten, nur mich betreffenden Ereignisse.
Ja, diese Basis dient zur Erholung. Es ist eine sirianische Basis für ihre Mitglieder.
 
Zurück
Oben