Mein Beruf und ich

Hey Simi,
Ganz ganz herzlichen Dank! Ich glaub, du weißt gar nicht, wie sehr du mir geholfen hast!
Meine 12.haus-Thematik kenne ich zur Genüge! Auch meine Tagträume und das Grübeln! So bin ich eben! Und Tagträume können sehr schön sein!
Paranoia habe ich selten! Eher die Angst, nicht genug geliebt zu werden! Aber das is mein manchmal blöder Waage-Ac, der Mond in 7, kombiniert mit Loewes Geltungssucht und meiner Sonne in 10, die halt Super ehrgeizig ist!!!

Ich bin ja schon mal froh, dass ich mir das ganze nur einbilde, und dass mich mein Umfeld vielleicht doch nicht soooo schlimm findet!
Habe das Gefühl, ich setze mich nur noch in die Nesseln, rede nur noch Bloedsinn! Ach man! Glaub, ich mag mich momentan einfach nicht!!!!!
Wann ist das vorbei?????????
Lh
 
Werbung:
tSaturn sitzt auf Deinem rPluto,
tPluto bildet ein Quadrat zur Jupiter/Saturn-Konjunktion und ein Trigon zum rMerkur,
tUranus steht in Opposition zur Jupiter/Saturn-Konjunktion und im Trigon zum MC,
tJupiter steht im Trigon zur Venus, bildet bis März 2013 Trigone zum IC und zur Jupiter/Saturn-Konjunktion.



Danke, Christel!
Woher weißt du das, ohne meine genauen Angaben???
Geht's allen Löwen momentan so???
Und ich dachte, Jupi ist immer gut?????
Lh
 
Löwenherz;3729659 schrieb:
Woher weißt du das, ohne meine genauen Angaben???

Deine Daten hast Du am 17.03.2005 im Astrologie-Forum veröffentlicht.

Löwenherz;3729659 schrieb:
Geht's allen Löwen momentan so???

Meine Löwen haben z.Zt. keinen Grund zu fauchen.

Löwenherz;3729659 schrieb:
Und ich dachte, Jupi ist immer gut?????

Was hast Du gegen Jupiter-Trigone einzuwenden?
 
Deine Daten hast Du am 17.03.2005 im Astrologie-Forum veröffentlicht.

Vielleicht bin ich mittlerweile doch paranoid geworden - damals war ich es scheinbar noch nicht und habe meine Daten brav ins Netz gestellt ;)

Jupiter mag ich sehr gerne! Ich finde, der könnte mal wieder ein bisschen ausgleichen! Fühl mich im Moment schon arg doof!

Ich frag mich- ganz ehrlich - ob ich vielleicht einfach wirklich ein bisschen komisch, unsympathisch (was auch immer ) bin und ich mich, wär ich nicht ich, als Außenstehende auch doof fände!:cry:
 
Hallo Löwenherz, :)

Löwenherz;3729712 schrieb:
Vielleicht bin ich mittlerweile doch paranoid geworden - damals war ich es scheinbar noch nicht und habe meine Daten brav ins Netz gestellt ;)

ich würd eher sagen "klüger", nicht paranoid. Plötzlich klüger zu werden kann sich manchmal anfühlen als wäre man nicht ganz dicht. ;)

Jupiter mag ich sehr gerne! Ich finde, der könnte mal wieder ein bisschen ausgleichen! Fühl mich im Moment schon arg doof!

Jupiter-Trigone machen zuweilen träge. Wenn man drauf wartet, dass einem die anderen zeigen müssen, dass man nicht doof ist, dann wartet man u.U. länger als man bereit ist, doof zu bleiben. :) - Schlussfolgerung. Wenn du dich selber ins Zeug legst, den Zustand zu verändern, geht's schneller. ;)

Ich frag mich- ganz ehrlich - ob ich vielleicht einfach wirklich ein bisschen komisch, unsympathisch (was auch immer ) bin und ich mich, wär ich nicht ich, als Außenstehende auch doof fände!:cry:

Sprich Dir doch mal selber auf den Anrufbeanworter, hinterlasse eine Nachricht und überlege Dir, ob Du Dich zurückrufen würdest. :D
 
Werbung:
Hallo Löwenherz, :)

Sprich Dir doch mal selber auf den Anrufbeanworter, hinterlasse eine Nachricht und überlege Dir, ob Du Dich zurückrufen würdest. :D


Gute Idee:)
Ja, ich würde mich zurückrufen! Das weiß ich schon jetzt! Weil ich sehr nett und freundlich und so verdammt verbindlich sein kann;)
Ich glaube, ich gehöre auf den ersten Blick -mit meinem Waage-Ac- zu den Sympathieträgern!
AAAAAAber: Ich kann so verdammt anstrengend sein. Manchmal hasse ich mich fast, wenn ich wieder mal meine Klappe nicht gehalten habe-um des Redens Willen! es sind ja nicht unbedingt dumme Sachen, die ich da von mir gebe, aber Dinge, die man halt nicht immer gleich jedem erzählen muss.
oh man! Ich blöde, blöde Kuh!!!!!!
 
Zurück
Oben