Mein Bartagame ist tot und ich bin Schuld =(

Horus30

Mitglied
Registriert
16. April 2012
Beiträge
399
Ort
(Ober)österreich
Guten morgen liebe Leute,

Wie der Titel schon erzählt ist mein kleienr heute Nacht durch mein Schulden gestorben. Normal schläft er ja jetzt im Sommer draussen(mest) der eben drinnen. Heute morgen wachte ich mit einem Schock auf *heul*


Gestern war scheinbar ein Tag wo ich nochwas zerstörte aber das ist nur eine Frage der Zeit bis sich dieses Virtuelle wieder aktiviert, trotzdem war bzw ist das alles wie ein paar Kanllharte Schläge für mich in die Realität, zumal ich ja niemanden verletzen wollte :eek: !


Das schlimmste bei dem Bartagame bin ich Schuld, er hat ja schon locker 100 mal bei mir im Bett geschlafen und nie war da etwas, er war imemr oben im Eck wo ich nie war eigentlich. Nur heute war er plötzlich bei der unteren Matratzenhälte am rückenliegend, schwarzer Bart (stress Faktor beim tot) und hängende Lippen *heul schnüff* =(((

G89iEIN3OS.jpg

Da war er noch am Leben das Foto ist er st ein paar Wochen alt, wo er ebenfalls wie mmer sehr gut auf meinem Bett geschlafen hat.
Der Kleine Horus war knapp 2 Jahre alt.......tut mir echt leid kleiner Kerl:cry2::cry2:
Mir gehts echt mies Leute soviel Schuld ist gerade inmir nicht nur wegen dem kleinen Horus sondern auch weil ich Menschen in meienr Umgebung unbewusst in ärger brachte, rein Kommunikativ. Wie beim Heer z.b. wo wenn eienr Scheiße baut alle bestraft werden, genau diese Reuer empfinde ich noch zusätzlich.


Ich werde ihn heute begraben und das direkt vor einem alten Apfelbaum im Garten, wüsstet ihr da noch Vorschläge was ich machen könnte so rein Rituell, etc ??
Ich weiß dass sobald eine Seele den Physischen Körper verlässt sich da sehr viele Orbs für Stundne bis Tage tummeln und diesen transformierenden Effekt will ich irgendwie zum wohle des kleinen nochmal extra benutzen.
Natürlich wirkt sich das auch am Apfelbaum aus aber das ist nur nebensächlich.
Mein gewissen plagt mich und über unterstützung würde ich mich grade voll freuen.

Deswegen hab ich heute nicht geträumt oder war schn sou sehr bald wach....... :O :O
 
Werbung:
Lieber Horus!

Laß Dich mal virtuell umarmen. :umarmen:
Ich kann Dich gut verstehen, ich habe auch lange Zeit Bartagamen gepflegt und sie richtig lieb gewonnen.

Ich habe schon viele Tiere bei mir gehabt und auch viele im Laufe der Jahre wieder verabschieden müssen. Meist gab ich ihnen einen Gegenstand mit, der in besonderem Bezug zu ihnen stand oder einen schönen Stein aus meiner Sammlung oder einen handbeschriebenen Brief.

Ein richtiges Ritual kenne ich leider nicht.

Mir graust es auch schon vor dem Tag wo meine alte Hovawartdame oder mein Karnickel-Ömchen gehen werden. Und ich habe inzwischen kein Grundstück mehr...muß dann andere bitten.

:trost: Mondin
 
ich hab bei meinem pferd einige zeit gebraucht, doch dann hab ich mich aufgerafft.

ein kleines schiffchen gebaut, mit einer kerze und einem foto und es dann über die donau davonschwimmen lassen. einfach noch mal symbolisch loslassen.....
 
Eine schöne Vorstellung: Ein kleines Boot, vier Füßchen recken sich in den Himmel, plätschernde Wellen, ein weißes Segel bläht sich im Wind und alles verschwindet in der Ferne. Wow.
 
:D
ich muß grad lachen wenn ich mir das vorstelle.

meine liebe, ich habe keine arche gebaut und mein totes pferd darauf gepackt
 
Danke dir Mondin =) :umarmen: =)
Natürlich auch euch anderen für die wunderbaren Tips, vorallem das mit der Donau gefällt mir, hab ja nicht soweit hin.
Ich brings grad nicht übers Herz den zu begraben =/...puuuh

Oder wäre das Nachts eventuell besser mit bestimmtem Zeitpunkt(Zeitqualität) ??


ich hab da eine Frage.....bin ich ein Mörder ? So krass es auch klingen mag
Ich bin ja Vegitarier und war sogar schon Vegan....das ganze geht mir verdammt nahe ! Jetzt fühl ich mich wieder richtig alleine...das ist nichts schönes einen Tierischen Begleiter zu verlieren...und dann noch so unbewusst mitten im Schlaf, das verwirrt mich irgendwie recht stark.

 
Früher hat man sich vom Liebsten eine Locke im Medaillon umgehängt, um ihn immer bei sich zu haben. Das ist auch heute noch gut.
 
Guten morgen liebe Leute,

Wie der Titel schon erzählt ist mein kleienr heute Nacht durch mein Schulden gestorben. Normal schläft er ja jetzt im Sommer draussen(mest) der eben drinnen. Heute morgen wachte ich mit einem Schock auf *heul*


Gestern war scheinbar ein Tag wo ich nochwas zerstörte aber das ist nur eine Frage der Zeit bis sich dieses Virtuelle wieder aktiviert, trotzdem war bzw ist das alles wie ein paar Kanllharte Schläge für mich in die Realität, zumal ich ja niemanden verletzen wollte :eek: !


Das schlimmste bei dem Bartagame bin ich Schuld, er hat ja schon locker 100 mal bei mir im Bett geschlafen und nie war da etwas, er war imemr oben im Eck wo ich nie war eigentlich. Nur heute war er plötzlich bei der unteren Matratzenhälte am rückenliegend, schwarzer Bart (stress Faktor beim tot) und hängende Lippen *heul schnüff* =(((

G89iEIN3OS.jpg

Da war er noch am Leben das Foto ist er st ein paar Wochen alt, wo er ebenfalls wie mmer sehr gut auf meinem Bett geschlafen hat.
Der Kleine Horus war knapp 2 Jahre alt.......tut mir echt leid kleiner Kerl:cry2::cry2:
Mir gehts echt mies Leute soviel Schuld ist gerade inmir nicht nur wegen dem kleinen Horus sondern auch weil ich Menschen in meienr Umgebung unbewusst in ärger brachte, rein Kommunikativ. Wie beim Heer z.b. wo wenn eienr Scheiße baut alle bestraft werden, genau diese Reuer empfinde ich noch zusätzlich.


Ich werde ihn heute begraben und das direkt vor einem alten Apfelbaum im Garten, wüsstet ihr da noch Vorschläge was ich machen könnte so rein Rituell, etc ??
Ich weiß dass sobald eine Seele den Physischen Körper verlässt sich da sehr viele Orbs für Stundne bis Tage tummeln und diesen transformierenden Effekt will ich irgendwie zum wohle des kleinen nochmal extra benutzen.
Natürlich wirkt sich das auch am Apfelbaum aus aber das ist nur nebensächlich.
Mein gewissen plagt mich und über unterstützung würde ich mich grade voll freuen.

Deswegen hab ich heute nicht geträumt oder war schn sou sehr bald wach....... :O :O

Horus, Großer - wie alt werden denn diese Tierchens? Du weißt ja gar nicht genau was passiert ist. Es kann so viel die Ursache sein. Es gibt auch zum Beispiel Tiere die haben von Geburt an einen Herzfehler, keiner weiß das. Und das ist nur Ein Beispiel. Es kann sein, dass er sich einen Virus irgendwie eingefangen hat. Denk mal nach, Horus. Es ist doch relativ unwahrscheinlich, dass du dich plötzlich voll auf ihn drauf geschmissen hast. Das wäre ein riesen Zufall. Diese kleinen Echsen sind zum sich-um-alles-rumwinden erschaffen. Er ist zu dir gekommen, um zu sterben. Ihr seid zusammen gewesen. So würde ich das sehen.




Ja, mach ihm ein schönes Ritual. So ein richtig guter Abschied.
Ich hab jetzt nicht grad die schamansiche Idee für dich. Aber ich denke da kommt noch wer, der gibt vielleicht ein paar Anregungen...
 
Werbung:
Zurück
Oben