Mein Barny:-((

witwe52

Neues Mitglied
Registriert
9. Mai 2009
Beiträge
8
Hallo,

ich muß mir etwas von der Seele schreiben.

Mein Mann ist am 1.März 2009 gestorben, genau an meinem
57 Geburtstag, wir waren über dreißig Jahre verheiratet und
kaum ein Tag getrennt.

Ihm ging es die Nacht nicht gut, also sind wir ins Krankenhaus in
die Notaufnahme gefahren, sicherheitshalber, denn er hatte
schon längere Zeit gesundheitliche Probleme.

Es war alles normal, er kam zur Untersuchung, ein EKG wurde
gemacht, anscheinend unauffällig, es sollte Blut abgenommen
werden und dann war er plötzlich weg. Eine Stunde wurde er
wiederbelebt, wurde auch noch in eine Spezialklinik verlegt, wo
er künstlich beatmet wurde. Drei Tage später haben dann die
Organe versagt und die Maschinen wurden abgeschaltet.
Der Todestag ist offiziell der 4.März, aber ich weiß, dass er
schon am 1. März gestorben ist.

Ich komme damit nicht zurecht, Trauer und Selbstvorwürfe
machen mich kaputt.

Warum ist er an meinem Geburtstag gestorben? Das hat sicher
etwas zu bedeuten, es belastet mich sehr.
 
Werbung:
Guten Morgen!
Mein aufrichtiges Beileid zu Deinem Verlust. Nach einem so langen gemeinsam gegangenem Weg ist Trauer und Verzweiflung normal. Auch Schuldgefühle sind es. Aber, vielleicht möchtest Du schreiben, warum Du Schuldgefühle hast? Warum gibt es Dir zu denken, daß Dein Barny genau an Deinem Geburtstag gestorben ist?
Alles Liebe
Eese
 
Werbung:
Auch ich möchte dir mein beileid ausdrücken. dein geburtstag, der todestag deines mannes- in etwas anderer form ist es mir passiert. der geburtstag meines sohnes war der todestag des sohnes meines kusins. auch ich war verunsichert. wir trauten uns die nächsten jahre kaum zu feiern. bis wir uns auch :
unser sterbtag in dieser welt ... ist somit der geburtstag in der anderwelt ...
bewusst machten. es hat sehr geholfen. Liebe grüße und viel kraft und mut für die kommende zeit! skardi
 
Zurück
Oben