Mein baldiges Ende!

ich denke dies wäre vielleicht zu viel der Ehre für mich da ich ein sehr bescheidener Mensch bin
Diese Einstellung kenn ich von mir selbst gut, aber ...

Vorallem will ich keinem auf den Keks gehen wegen meiner Krankheit. Ich muss alleine damit klar werden ...
du gehst hier sicher niemanden am keks. ein großteil der leute hier im forum beschäftigen sich mit esoterischen themen weil sie helfen wollen. Du bist für die eso-meute fast wie "ein gefundenes fressen":clown:
es juckt ja manchen schon in den fingern endlich was tun zu können.
klar musst du eigentlich alleine damit klarwerden, aber dies schliesst nicht aus sich helfen zu lassen wenn hilfe angeboten wird.

...und ich werde jeden Tag beten zu Gott. Vielleicht wird er mir ja helfen!
"Er" tut es ja!

eine kleine geschichte dazu... :morgen:

Es war mal eine große überschwemmung & alle leute saßen auf ihren dächern, warteten auf hilfe oder paddelten auf schwimmenden gegenständen durch die gegend.
so saß auch der Pfarrer aufm kirchendach & betete zu gott.
die feuerwehr kam vorbei & wollte ihn retten, aber er sagte nur "gott wird mich retten" & betete weiter.
kurz darauf wollte ihn ein nachbar mit dem boot bergen, aber er sagte wieder nur "danke, aber gott wird mich retten..." & betete weiter.
er stand schon bis zum bauch im wasser!
Wiederum kurz darauf kam ein hubschrauber geflogen um ihn vom dach zu holen worauf er den leuten hinaufschrie, dass sie sich keine sorgen machen bräuchten & sich lieber um die anderen opfer kümmern solln, da gott ihn schon retten werde.:megaphon:
dass wasser stieg weiter an & schließlich riss ihn die flut irgendwann mit & er ertrank.

im himmel angekommen wirft er gott vor, dass er ihn nicht gerettet habe.
Wie kann er das nur tun? Nachdem er jahrelang ein liebevoller pfarrer war!? :angry2:

Gott "fiel aus allen Wolken" und antwortete :eek::
"ich habe dir die feuerwehr geschickt, den nachbarn mit seinem rettungsteam & dann noch einen Hubschrauber!!! Was war los? hat dich keiner gefunden?"

Vielleicht war es auch einfach nur Art Warnung an mich.
genau. um dein leben in die hand zu nehmen bevor es nicht mehr greifbar wird.

Lieber Maxi!

Ich denke Du hast noch ein sehr langes Leben vor Dir. :clown:
Alles was Du bisher durchgemacht war eine Sammlung von Erfahrungen
die Du Dir als Seele gewählt hast, damit Du dann einen höheren Auftrag
hier auf Erden übernehmen kannst. Glaube an die Heilung den sie wird
kommen. Ich sehe Dich als alten weisen Mann vor mir stehen... :liebe1:
Der viel auf dieser Erde bewirkt hat.
Das glaub ich auch & wollt sowas ähnliches die ganze zeit schon sagen. aber 100% fix. ich hab nur nix gsagt, weil ich es sowieso nie so hätte ausdrücken können. :clown:

ich habe große Achtung davor, wie Du Dein Schicksal bisher gemeistert hast.
ja, die hab ich auch

ich wünsch dir wirklich alles Gute! denn bei dir ist das Gute sicher gut aufgehoben. das spür ich im kleinen finger :clown:

auf dass wir uns in 5 jahren noch lesen werden!
liebe grüße, frosch :blume:

ps: ich sag immer: "bisher haben wir alles noch irgendwie hingebogen - also warum nicht auch das!?"
 
Werbung:
Hallo Maxi!
was Du da geschrieben hast ist ja schrecklich! Ich wuensche Dir auf alle Faelle viel Kraft! Mir faellt auf dass Du keine richtige Diagnose erwaehnt hast! Was Du beschreibst klingt nach "Multipler Chemikalienunvertraeglichkeit"; eine Krankheit die in erster Linie durch Pestizide und Loesungsmittel hervorgerufen werden kann und toedlich enden kann. Diese Chemikalien koennen die Enzymsysteme die den Koerper entgiften permanent schaedigen. Bitte lies mal auf Wikipedia nach was darueber steht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Multiple_Chemikalienunverträglichkeit
Im Englischen wird die Krankheit als MCS (Multiple Chemical Sensitivity) oder EI Syndrome (Environmental Illness bezeichnet). Theron Randolph war einer der ersten Aertzte in den USA der speziell dafuer eine Klinik eroeffnet hat. Auch die amerikanische Aertztin Sherry Rogers behandelt diese Krankheit in erster Linie durch Entgiftung (Vitamine, Infrarotsauna), makrobiotischer Diaet und Vermeidung saemtlicher Chemikalien (kein Plastik, Parfueme, Pestizide, Leitungswasser, Vermeidung von Schimmelpilzen und saemtlichen Chemikalien). Du schreibst dass sich Deine Organe / Leber zersetzt? Heisst das das die Leberwerte im Blut erhoeht sind und Du Leberzirrhose hast?

Ich wuensche Dir viel Kraft und dass Du die Hilfe findest die Du brauchst!

Gruesse,
Circe:liebe1:


Hallo Circe,

nun genau diese Krankheit habe ich (also Multiple Chemikalienunverträglichkeit.) Es ist auch so das sich meine Lunge immer mehr und mehr mit Blut füllt, da meine Lunge einen Zerfall durch all dies erlieten hatte. Laut der Ärzte sei hier aber nicht`s mehr zu machen, nicht einmal in Amerika so die Meinung der Ärzte! Dennoch werde ich versuchen mehre Ärzte zu fragen die sich hier vielleicht etwas spezialisieren...

Habe nun meine gesammte Ernährung umgestellt, versuche auch immer in Bewegung zu bleiben damit sich das nicht noch mehr verschlechtert. Leider bekomme ich jeden Tag immer weniger Luft da meine Lunge schon gewaltig durch dies beschädigt wurde und zu gleich auch strapeziert ist. Meine Atemwege sind bereit`s ebenfalls sehr dünn da bei meinem Nasenraum gewaltig angeschwollen ist...

Ich will in Grunde nur sagen ich werde alles tun was in meiner Macht steht um dies hier auch zu bewältigen. Und das ich in diesem Zeitpunkt noch lange nicht aufgeben werde. Also macht euch nicht so viele Gedanken ich werde das Kind schon schaukeln! :liebe1:

Also nochmals danke Circe
liebe Grüße Maxi1985




Danke tekfrog,

ich fand diese Geschichte durchaus aufbauend und zu gleich passt sie irgendwie auch zu mir... Doch wäre ich in dieser Situation ( gewesen wie der Pfarrer) dann hätte ich durchaus die Hand der Feruerwehr angenommen, wenn sie mich aus diesem schlamassel raus bringen möchten. Denn ich weiß, das Gott manchmal in uns Menschen auftaucht um diesen oder denjenigen zu helfen.

Ich nehme auch gerne Hilfe und Rat an. Doch alles andere was dann über dieses Hinaus ginge wäre dann vielleicht zu viel des guten! Sorry so bin ich halt!

trotzdem danke ich dir tekfrog :kiss3:




Hallo Gnadenhof,

ich finde durchaus interesannt was man alles so bewirken kann, und zu gleich finde ich auch toll das du mir gleich diesen praktischen Link geschickt hast. Ich werde mir später dies genauer etwas durch lesen.

Wünsche dir aufjeden Fall alles gute,
lg. Maxi1985




Ich danke ebenso Susa, Soleilmoonie, Shrek und Angelwoman für die lieben Worte möge euch Gott schützen und das Licht euch den Weg erhellen und Wünsche euch allen alles gute.
:kiss3:


Und noch etwas... Sorry das ich erst jetzt geschrieben habe, aber ich musste heute recht viel erledigen. Und es geht dann erst Morgen los das ich mich mit einem guten Kumpel treffe und somit wäre ich dann eine Woche nicht mehr hier, werde mich dann aufjeden Fall wieder melden!

Wünsch euch allen alles Gute, und bin dann etwa
in 1er Woche wieder da!
 
Hallo Maxi,
Da Deine Symptome so schlimm sind wirst du professionelle Hilfe brauchen und Du solltest Dich nach einer Klinik umsehen die sich auf diese Krankheit spezialisiert. Vielleicht kannst Du bei Organisationen / Selbsthifegruppen Adressen bekommen. Leider ist es oft typisch fuer Opfer dieser Krankheit dass sie nicht frueh genug richtig diagnostiziert wird. Ich hab mal gelesen dass ein Patient mit dieser Krankheit buchstaeblich schon im sterben lag und mit der richtigen Behandlung gerettet werden konnte. Es gibt also Hoffnung! Ich hab mal auf Amazon geschaut was es fuer Buecher zu diesem Thema gibt und folgendes gefunden:
Ein Kanarienvogel singt wieder
Gib acht sonst singst Du auch mein Lied (Antje Reetz)
Leben mit MCS - Betroffene berichted und rate.
http://www.chemiekrank-mcs.de/
Vielleicht findest Du in diesen Buechern Kontakte / Adressen von Aerzten die Dir helfen koennen.

Gruesse und viel Glueck, :liebe1:
Circe
 
Es gibt immer Hoffnung....
.. nur man muss die Hoffnung auch annehmen wollen...

Alles Liebe wünsche ich,
eure Waldfee :liebe1:
 
Hallo Maxi, hat mal gedauert bis ich mir das alles durchgelesen habe...
auch ich werde für dich beten, ich werde dafür beten das es dir gut geht...
Auch wenn die Ärzte das unwarscheinlich finden das du geheilt wirst, sie finden doch alles unwarscheinlich, was sie nicht verstehen, verlass dich nicht auf sie...
Ich weiss das ganz egal wie es weitergeht, du es aktzeptieren können wirst,
trozdem darfst du nicht aufgeben und dich hängen lassen...
du bist in deinen Leben schon mit soviel fertig geworden..
du musst weiterkämpfen bis zum Schluss, wir werden dich unterstüzen, lass uns dir helfen...:grouphug:
gib nicht auf, ganz egal wie es ausgeht, mach das beste daraus...
sei nicht traurig wir sind traurig genug für dich...

:trost:
ich wünscher dir alles was in meiner Macht steht,
ich weiss ich bin nicht so gut in trösten, ich versuch es trozdem
:umarmung:

Maxi vergiss nicht wir denken an dich.
ganzfette Umarmung
 
sei nicht traurig wir sind traurig genug für dich...

also ich bin nicht traurig!
eher frohen mutes & voller zuversicht

Maxi schrieb:
Ich nehme auch gerne Hilfe und Rat an. Doch alles andere was dann über dieses Hinaus ginge wäre dann vielleicht zu viel des guten! Sorry so bin ich halt!

Passt ja eh so. Es will dich eh keiner zwangsbeglücken... ok, vielleicht ein paar ... :clown:
nix da mit sorry, bleib ruhig so :weihna3

lg, frosch :blume:
 
Hallo alle beisammen,

nun da bin ich wieder die Woche sei nun vorbei, und ich bin mit einer großer Trauer erfüllt... War bei meinem besten Kumpel und sagte ihm dass meine Zeit nun bald gekommen sei! Ich hatte es ihm so schonend als möglichst begebracht und erklärt, denoch flossen bei ihm die trennen. Wir haben die Woche sehr viel gemacht und hatten zu gleich sehr viel Spaß... Die Zeit werde ich niemals vergessen, denoch hatte ich mich bei ihm verabschiedet da er sein Leben einfach leben muss!

Ich sehe mein Leben immer wieder vor Augen und Frage mich zugleich was machte ich die ganze Zeit nur falsch? Hatte einfach nur Pech, nicht mal eine wirklich gute Freundin hatte ich meinem schrecklichen Leben. Dann gab es in dieser Zeit nur 3 Menschen die zu mir hielten, 2 davon sind nun schon verstorben, 1ner davon lebt noch doch auch er muss sein Leben leben... Es gibt viele die haben 10 Freunde oder so und gehen durch dick und dünn. Was hatte ich? Menschen die mich Missverstanden haben... oder die mich einfach nicht geachtet hatten als Mensch. Das Misserable ist dann noch das ich niemals wirklich eine schöne Geburtstagsparty hatte und das finde ich einfach nur traurig!

Meine Zeit sei nun gekommen, laut der Ärzte habe ich noch 2 Monate zu leben dann heißt es lebe wohl! Es sind einfach zweifel die auf einen kommen, und mein Leben war wirklich nicht so rosig weder bei meiner Kindheit noch bei diesen Jahren, denoch bedanke ich mich bei euch herzlich an allen... Für eure lieben Worte und gebete die ihr so gesprchen habt oder von euch gegeben habt. Möge das Licht euch schützen!

Lebt wohl alle zusammen,
liebe bussi Maxi1985 :kiss3:
 
Werbung:
Hallo du lieber Maxi
es ist schon hart was dich getroffen hat. Weißt du was am 23.2 feiere ich deinen Geburtstag so als wenn du da wärst.
Wie wäre das ?
Alles liebe und Gottes Segen für dich
Sternenfee
 
Zurück
Oben