Mein baldiges Ende!

Werbung:
Lieber Maxi! :liebe1:

Ich denke Du hast noch ein sehr langes Leben vor Dir. :clown:
Alles was Du bisher durchgemacht war eine Sammlung von Erfahrungen
die Du Dir als Seele gewählt hast, damit Du dann einen höheren Auftrag
hier auf Erden übernehmen kannst. Glaube an die Heilung den sie wird
kommen. Ich sehe Dich als alten weisen Mann vor mir stehen... :liebe1:
Der viel auf dieser Erde bewirkt hat.
 
lieber maxi!

wenn du noch nicht aufgegeben hast und LEBEN möchtest, dann bitte tue das kund!

mein mann war selber vor einem jahr angeblich unheilbar krank und wurde mit hilfe einer heilerin wieder vollkommen gesund.

ich bin sicher, wenn du hilfe in anspruch nehmen möchest, dann legen hier alle zusammen und spenden dir geld.

wir brauchen nur noch dein "ja" und deine kontodaten!
:liebe1:
:kuss1:
 
Hallo Maxi!
was Du da geschrieben hast ist ja schrecklich! Ich wuensche Dir auf alle Faelle viel Kraft! Mir faellt auf dass Du keine richtige Diagnose erwaehnt hast! Was Du beschreibst klingt nach "Multipler Chemikalienunvertraeglichkeit"; eine Krankheit die in erster Linie durch Pestizide und Loesungsmittel hervorgerufen werden kann und toedlich enden kann. Diese Chemikalien koennen die Enzymsysteme die den Koerper entgiften permanent schaedigen. Bitte lies mal auf Wikipedia nach was darueber steht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Multiple_Chemikalienunverträglichkeit
Im Englischen wird die Krankheit als MCS (Multiple Chemical Sensitivity) oder EI Syndrome (Environmental Illness bezeichnet). Theron Randolph war einer der ersten Aertzte in den USA der speziell dafuer eine Klinik eroeffnet hat. Auch die amerikanische Aertztin Sherry Rogers behandelt diese Krankheit in erster Linie durch Entgiftung (Vitamine, Infrarotsauna), makrobiotischer Diaet und Vermeidung saemtlicher Chemikalien (kein Plastik, Parfueme, Pestizide, Leitungswasser, Vermeidung von Schimmelpilzen und saemtlichen Chemikalien). Du schreibst dass sich Deine Organe / Leber zersetzt? Heisst das das die Leberwerte im Blut erhoeht sind und Du Leberzirrhose hast?

Ich wuensche Dir viel Kraft und dass Du die Hilfe findest die Du brauchst!

Gruesse,
Circe:liebe1:
 
GUUUTEN morgen Maxi wünsche wohl geruht zu haben und einen schööönen Tag und gute Fahrt zu deinem alten Freund glg Angelwoman :liebe1:

a170.gif
 
Werbung:
Hallo Maxi,

ich hätte dir gerne eine PN geschrieben.. aber leider ist dein Postfach voll.
Vielleicht hast du ja Platz für eine Nachricht von der Waldfee..

Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Guten Tag und alles Liebe!

Waldfee
 
Zurück
Oben