Mein baldiges Ende!

Werbung:
Ich muss leider feststellen das ich doch noch in meinem Leben noch 2 Freunde habe, wir hatten früher recht viel durch gemacht und so. Nur weiß ich nicht so recht ob ich es ihnen sagen sollte oder auch nicht, da ich ja in keinster Art und weise möchte das sie um mich trauern, vorallem haben sie auch ihr eigenes Leben. Weiß nicht was würdet ihr in meiner Situation machen? Anfangs wollte ich gar nicht`s machen, doch wenn ich gar nicht`s tue wäre dies dann doch auch ein extremer Fehler.
 
Hallo Maxi1985,

Du hast mein Mitgefühl:)
Möglicherweise ist das Ende nicht wirklich das Ende.
Und weil Telepathie möglich ist, und ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit
schon mit "Toten" telepathiert habe, so gehe ich rein empirisch davon aus,
hat mit Glauben, den ich nicht habe, nichts zu tun,
dass es irgendwie weiter geht, auch wenn ich nicht weiß, wie.

Machs gut:)
 
Danke PsiSnake, das gibt mir auch in einer Art und Weise hoffnung. Nur wüsste ich nicht was ich dann so alles treiben würde als Geist. Vielleicht würde ich meinen Beiniger einen kniffen so das er mal AUA schreit. Dann würde ich ihm auch schon in ruhe lassen. Hoffe dann nur das ich keinen schlechten Ruf dann in Jenseits bekomme wenn ich dies machen würde!^^ :D
 
Ich muss leider feststellen das ich doch noch in meinem Leben noch 2 Freunde habe, wir hatten früher recht viel durch gemacht und so. Nur weiß ich nicht so recht ob ich es ihnen sagen sollte oder auch nicht, da ich ja in keinster Art und weise möchte das sie um mich trauern, vorallem haben sie auch ihr eigenes Leben. Weiß nicht was würdet ihr in meiner Situation machen? Anfangs wollte ich gar nicht`s machen, doch wenn ich gar nicht`s tue wäre dies dann doch auch ein extremer Fehler.

Hallo,

Im PN habe ich Dir einige hilfreiche Ratschläge erteilt. Du musst Deinen Freunden ja nicht alles bis ins letzte Detail erzählen, aber doch erwähnen, dass Du Dich gesundheitlich in einer ernsten Krise befindest. Wie Du gesagt hast, haben sie ihr eigenes Leben und Du kannst nicht unbedingt damit rechnen, dass sie Dir helfen können. Aber dass Du Dich mit ihnen triffst, wann immer es möglich ist, würde ich als gut erachten. Die Krankheit wohl erwähnen, aber nicht immer davon reden. Es sei denn, sie beginnen von selbst. Heitere Gespräche können Deinen Gesundheitszusand verbessern, auch eine gewisse Zuwendung, sei sie auch nur in Worten.

Ich habe große Hoffnung, das es Dir bald besser gehen wird.

Nun

gute Nacht und schlaf gut!

eva07
 
Ja genauso werde ich es auch machen Eva, bedanke mich auch bei dir! ;)
Tatsache ist man kann sich nicht bei Menschen festhalten den nicht`s ist für immer und ewig vorallem bin ich ein Mensch der immer die ruhe und das zurück gelassene liebte und vorallem die unabhängigkeit.
 
Ich muss leider feststellen das ich doch noch in meinem Leben noch 2 Freunde habe, wir hatten früher recht viel durch gemacht und so. Nur weiß ich nicht so recht ob ich es ihnen sagen sollte oder auch nicht, da ich ja in keinster Art und weise möchte das sie um mich trauern, vorallem haben sie auch ihr eigenes Leben. Weiß nicht was würdet ihr in meiner Situation machen? Anfangs wollte ich gar nicht`s machen, doch wenn ich gar nicht`s tue wäre dies dann doch auch ein extremer Fehler.
Lieber Maxi,
ich nehm Dich mal in den Arm und drück Dich ganz fest:umarmen:Du bist ein sehr starker junger Mensch und ich habe große Achtung davor, wie Du Dein Schicksal bisher gemeistert hast. Es macht mich sehr traurig, das Du einen großen Teil Deines bisherigen Lebens alleine gehen musstest.
Ich denke Deine Freunde wären sehr enttäuscht, wenn Du Dich ihnen nicht anvertrauen würdest. Daran ist nichts egoistisch, ganz im Gegenteil, dafür sind doch Freunde da.
Gott schütze Dich lieber Maxi!!! Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg und schicke Dir ganz viel Energie!!!
Susa
 
Lieber Maxi,
ich finde es sehr schade, das du auf eine art und weise resigniert hast...ich weiß nicht ob du an gott (und somit an dich sellbst) glaubst?...der Glaube kann berge versetzen..!
Was hälst du davon wenn wir hier im Forum einen Gebetskreis für dich abhalten würden, ich bin mir sicher, das sich sehr viele menschlis anschließen würden?!..:liebe1:
so könnte wir zum beispiel täglich morgens und ~oder~ abends zu einer bestimmten zeit für dich um heilung beten...aber wirkt nur wenn du es zuläßt...mglg Angelwoman :kiss3:
 
Zitat: Danke PsiSnake, das gibt mir auch in einer Art und Weise hoffnung. Nur wüsste ich nicht was ich dann so alles treiben würde als Geist. Vielleicht würde ich meinen Beiniger einen kniffen so das er mal AUA schreit. Dann würde ich ihm auch schon in ruhe lassen. Hoffe dann nur das ich keinen schlechten Ruf dann in Jenseits bekomme wenn ich dies machen würde!^^

Du kannst mir glauben, dass ich nicht der Mensch bin, der etwas sagt, nur
um Leuten Hoffnung zu machen.Dafür bin ich viel zu fatalistisch.:D
Ich glaube in dem Sinne nicht mal an Gott,
es könnte ihn natürlich trotzdem geben.

Ich fühlte, als meine Oma starb, schon 10
Jahre her, sehr viel Ruhe um mich, auch wenn ich damals bewußt keine Telepathie beherrschte, hat mir das sehr geholfen bei meiner Trauer.
Und im Nachhinein würde ich das als Empathie beschreiben.
Seitdem ich meine Telepathie anwende habe ich mich einige Male auf
"tote" Menschen fokussiert, ich habe Feedback erhalten.
Ich kann nur nicht 100% versichern, dass ich die richtigen Personen
gefunden habe, aber ich bin mir schon sehr sicher.Ich möchte aus persönlichen Gründen, nicht sagen welche Leute das waren.
Da ich nur Teleempath bin, kann ich dir freilich nicht sagen, wie das Jenseits
beschaffen ist, ob es Reinkarnation gibt oder ob man weiterbesteht als Geistwesen.

LG PsiSnake:)
 
Werbung:
Vielen dank Angelwoman,

ich denke dies wäre vielleicht zu viel der Ehre für mich da ich ein sehr bescheidener Mensch bin, denoch ist das ganz lieb von dir. :liebe1: Vorallem will ich keinem auf den Keks gehen wegen meiner Krankheit. Ich muss alleine damit klar werden und ich werde jeden Tag betten zu Gott. Vielleicht wird er mir ja helfen! Ich habe mich auch schon bei Susa bedankt für ihre lieben und zugleich ihrer tollen Worte, und dies per PN.

Ich persönlich werde Morgen einen großen Schritt versuchen ich werde zu einem alten Freund fahren und werde ihm alles nach der reihe erzählen... Somit werde ich eine weile bei ihm verweilen, den ich habe einige Medikamente bekommen gegen den Zerfall meiner Oragne und gegen meiner Schmerzen. Dies heißt ich werde ca. 1 Woche nicht mehr da sein... Meiner Meinung muss das sein er war immer so etwas wie ein Bruder für mich und dies gibt mir sicher stärke.

Denoch finde ich es echt toll, das du so etwas vorgeschlagen hast Angelwoman doch wenn Gott will das ich gehe hier auf Erden dann ist es wohl sein Wille. Vielleicht war dies in meiner Art und weise meine Bestimmung das ich all dies einst mal durch machte und das dies nun mein Ende sein. Sollte es so sein, so habe ich keine Angst! Wie geschrieben ich hatte bereit`s vor etwa einem halben Jahr diese Vorahnung und somit war ich großteils schon damit eingestellt, das mein Ende nun kommen wird! Vielleicht war es auch einfach nur Art Warnung an mich. Die Zeit wird es zeigen!

Nun ich muss jetzt mal zu Bett gehen denoch nochmals Ganz nett von Dir.

Lg. Maxi!
 
Zurück
Oben