Mein baldiges Ende!

Werbung:
Hallo Maxi,

ich hab ein paar deiner Beiträge gelesen.. Und ich spürte... doch immer wieder die Hoffnung... die du nie aufgegeben hast... auch wenn dir noch so schlimmes wiederfahren ist..

!Es gibt Hoffnung!

Dieser Thread wurde von dir erstellt.. und ist nun garnicht mal so lange her.. *lächel*

Willst du denn jetzt aufgeben?

Hast du denn auch bei dir Menschen, die für dich da sind? Du bist aus Wien, oder?

Hier haben ja schon echt super liebe Mensche geantwortet, die dir helfen würden. Schön, wenn du es in Anspruch nehmen würdest *lächel und knuddel*

Kopf hoch... ich weiß, selber redet es sich immer leichter.. ich weiß.. aber du hast schon soviel geschafft...

Ich wünsche dir vom Herzen - alles Liebe,
wenn du jemanden brauchst, so bin ich gerne da!

Alles Liebe,
Waldfee
 
Hallo!

Ich wünsche dir alles Liebe auf deinen Weg! Du wirst ganz tief in dir drinnen wissen was für dich das Richtige ist.

Ich sende dir auch sehr gerne Fernreiki!

Schreib uns doch einfach hier rein, ob du das wünschst!


:liebe1:
 
Ich hab heute einen Beerdigungszettel gefunden - in Wien (der Zettel war aber aus Alt Aussee). Drinnen stand: Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. :)
 
Lieber Maxi,

Dein vergangenes und Dein jetziges Leid tun mir in der Seele weh.

Aber ich wüsste nicht, wie ich Dir helfen könnte. Sag bitte, woran es Dir am meisten fehlt, vielleicht können wir gemeinsam etwas für Dich tun.

Einstweilen schicke ich Dir einen von mir gemalten Schutzengel. Er ist ein Symbol für Deinen Schutzengel, der Dir alles bringen soll, was Du notwendig brauchst.

http://img46.*************/img46/5782/p1010308cm3.jpg​

Mit herzlichen Genesungswünschen

eva07
 
Hallo alle zusammen,

nun ich hatte in meinem Leben immer wieder häufiger Atembeschwerden und vor etwa einen Jahr hatte ich das Gefühl das meine Zeit nun gekommen sei. Obwohl ich in diesem Zeitpunkt noch keinerlei Beschwerden hatte, doch etwa nach einem halben Jahr hatte ich immer mehr und mehr Luft Probleme durch eine Chemische Zussamensetzung was mein Körper nicht ertrug. Einige Menschen hielten mich anfangs etwas für Krank da ich all die Mittel und reinigungsmittel immer weg räumte, als hätte es meine Seele einst einmal gewusst dass mir all dies einen großen Schaden zufügt.

Nun ich hatte einst in der Küche gearbeitet und ahnte anfangs gar nicht wirklich das man da auch manchmal recht extreme scharfe Mittel benutzen musste. Ich ging eines Tages ganz normal arbeiten und es hatte damals einen recht ekligen Gestang in der Küche, damals benutze unser Chef irgend ein Kalker und somit bin ich dann in Ohnmacht geflogen.

Kann mich dann nur noch dran erinnern das ich in Krankenhaus drinnen lag und da wurde mir dann gesagt ich hätte eine Art extreme Allergie zu Chemikalien und die Atemenbeschwerden kamen nicht von Astma wie es Anfangs hieß... So die Diagnose der Ärzte! Es wurde dann heraus gefunden das in meinem Körper extrem viel Gift festgestellt wurde. Wobei es denen Ärzte nicht geläufig war welches Gift es ist, oder wie lange ich dies schon in mir habe.

Ich persönlich denke es kommt von der damaligen entfürhrung was ich einst mal durch machte als Kind, denn so wurde ich einst von einem voller Drogen voll gepumpt, und somit macht es sich eben jetzt erst wirklich extrem bemerkbar. Die Ärzte meinten dann nur zu mir das ich so lange in Krankhenhaus drinnen sein müsste bis sie eben die Diagnose haben woduch es gekommen sei. (Somit ist die Vergiftung meines Körpers gemeint) Die meinten Anfangs ich wollte mich schon mehr mals in meinem Leben selbstmord ausüben, und von daher wollten sie mich die ganze Zeit in Krankhaus behalten. Bis ich eines Tages eben die Ärzte meine Geschichte erzählte das ich als Kleinkind enführt wurde, und das man mich in einem Keller einsperrte und auf Drogen setzte das ich schön still bin.

Die Ärzte waren Anfangs recht endsetzt als ich ihnen dies Mitteilte... Später dann kam der Chefarzt zu mir rein und zeigte mir verschiedene Rötgenaufnahmen was sie bei mir durchfühten und so versuchte er mir zu erklären das sie für mich nicht`s mehr tun können oder eben könnten. Meine Leber zersetzt sich immer mehr und meine Atemwege werden immer feiner (aus was für einem Grund auch immer.) Bei meiner Lunge gab es unzählige schwarze Punkte und somit zersetzt sich immer mehr und mein mein Körper, so wie die haut wird blasser und hat bereits viele rieße bekommen.

Er meinte dann nur zu mir:,, Dies sei die nebenwirkung von denen damaligen Drogen die man mir verabreichte als Kleinkind, wäre dies bei einem erwachsenen Menschen gewesen so hätte es keine Gefahr für dieser Person gegeben, doch es erscheint mir ein Wunder das ich erst jetzt erst die Beschwerden habe." So seine Worte.

Nun sie wollten mich in Krankenhaus weiter behalten bis ich eben sterben werde, doch ich konnte sie davon überzeugen dass ich meine kleines bisschen Leben doch noch genießen möchte und nicht hier in diesem Zimmer eingesperrt sein möchte bis ich dann tot in meinem Bett liege. Für denen Ärzte was es dann sonnenklar sie konnten mir nicht helfen also liesen sie mich nach Hause gehen.

Und hier bin ich nun um mich vor euch zu verabschieden zu können, also lebt wohl ich wünsche euch alles gute. Möge Gott euch schützen!

Bevor ich es noch vergesse, es gibt Dinge die weiß man bereit`s lange schon vorher, so wie es bei mir eben war... Dass zuviel Chemie noch mehr schaden würde als bei jedem anderen Menschen. Von daher sollte man wirklich auf sein inneres hören, hätte ich dies damals nicht getan dann wäre ich warscheinlich gar keine 22 Jahre geworden. Mein Körper hatte eben durch dieses Ereignis zugleich eine Allergie hervorgerufen, was bei mir heißt jede Art von Chemie würde meinen Körper extrem schaden.

Hoffe ich habe nicht zu unschlüssig geschrieben mir geht es eben momentan nicht wirklich gut.

Denoch Liebe Grüße Maxi




Lieber Maxi,


Du darfst nicht aufgeben, Du bist noch viel zu jung und hast Dein Leben noch vor Dir!
Stell Dir vor es läuft Dir der Partner über den Weg, von dem Du schon immer geträumt hast!
Es gibt Wunder, der Mensch alleine ist schon ein Wunder, wir bestehen nicht blos aus Materie, wir haben eine Seele die unsterblich ist!
Diese Seele ist es auch, die die Materie formt und zu Deiner Heilung beiträgt.
Ich bin Mitglied beim Bruno Gröning Gebetskreis, schau mal im Google nach!
Ich gebe Dich jetzt in die SOS Kette, wir werden für Dich beten bzw. uns
für Dich einstellen, so nennt man dass bei uns!
Ich wünsche Dir gottes Segen und baldige Heilung!

Alles Gute und Liebe :engel:
Eleonor
 
Hallo nochmals euch allen,

ich finde es wirklich nett das ihr mir helfen wollt... Doch ich persönlich sehe es als eine Erlösung, den ich habe meinen Bruder, Mutter, und meine Großeltern verloren, mein Vater will einfach nicht`s mehr von mir wissen. Alle die ich kannte so wie einst meine besten Freunden leben hier nicht mehr hier auf Erden, andere sind wieder wo anders hingezogen und somit stehe ich alleine da und versuche das bisschen was noch geht heraus zu holen.

Sollte euch meine Geschichte etwas genauer interessieren was ich einst mal durch machte dann schicke ich meine Links hier durch...

Dies ist die Geschichte als ich entführt wurde https://www.esoterikforum.at/threads/70302

Und dies ist eine Geschichte was ich danach erlebte https://www.esoterikforum.at/threads/70574

Ich habe in meinem Leben vielen Menschen geholfen wobei sie ohne mir vielleicht auch nicht mehr hier auf Erden wären. (Zumindest die nicht mehr Leben wollten!) Manchen habe ich das Leben gerettet anderen gab ich unendlich viele Tips um deren Leben zu verbessern und zu gleich war ich auch ein Trostspender von weiter ferne. Doch tatsache was einst mal geschehen ist, ist doch in einer Art und weise in meinem Hinterkopf geblieben.

Ich sehe selbst keinen anderen Weg mehr als das bisschen Leben was ich noch habe zu geniesen, sofern es mir heute noch möglich ist. Ich muss halt wirklich jetzt verdammt aufpassen da jede Chemie meinen Prozess beschleunigt, das heißt ich muss jetzt sehr aufpassen das ich keine Chemischen Zusatzstoffe zu mir nehme oder zu Intensivierte Geschmackstoffe dies heißt ich darf nicht einmal essen was ich will. Meine Kleidung kann ich nur noch mit normalen Wasser waschen da jedes Waschmittel für mich zu Agressiv wäre, da ich in diesem Moment sofort Atembeschwerden bekommen würde.

Von daher sage ich es gibt keinen anderen Weg, als den Weg des Todes selbst wenn ich leben wollte. doch so wäre es auch dann nicht wirklich in diesem Sinne für mich möglich. Es ist jetzt erst so schlimm geworden, ich hätte nicht geahnt das es so etwas auch gebe hier auf Erden. Doch ich bin einer der Menschen was davon betroffen ist.

Denoch ein ganz liebes Dankeschön!

lg. Maxi1985
 
Werbung:
Ich bedanke mich nochmals bei euch allen, es ist immer wieder nett so viel Trost und dann noch einen Engel zu geschickt zu bekommen. Ich schätze das ich die nächsten Wochen dann auch schon mit einem Sauerstoff gerät herum rennen muss was meine Lebensquallität doch etwas erhöhen könnte. Aufjeden Fall ganz liebe Grüße an allen :D
 
Zurück
Oben