Mein autob. Roman als Gratisdownload! Superspannend!

Sunshine2000

Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
194
Ort
Süddeutschland
Hallo,

wer möchte darf sich unter folgendem Link gerne mal mein Buch runterladen!
Ich habe soviel verrücktes Erlebt! Ich glaube da wird es keinem langweilig.

Hier mal vorab:

Ich bin heute 23. Nach einer schönen Kindheit und einer sehr schweren Jugend bis ins 23te Lebensjahr hinein habe ich es geschafft einen neuen Abschnitt in meinem Leben zu betreten. Ein unglaublicher und für mich noch unerklärbarer Heilungsprozess findet bei mir seit vielen Jahren statt.

Dieser Text ist ein autobiographischer Roman zu den Themen Lebenshilfe, Jugend, Spiritualität, Anti-Drogen-Literatur. Er ist spannend und unerwartet bis zum Schluss, und auf jeden Fall lesenswert. Altersgruppen von Jugend bis Alter!


http://stores.lulu.com/store.php?fStoreID=1614421
Liebe Grüße Sunshine2000
 
Werbung:
Hier gleich mal eine Frage zu einem Satz aus deinem Buch.
Ich möchte vorab hier vermerken, dass der der folgende Text eine totale Fiktion ist.
Damit meinst du aber nur deine Träume, oder? ^^
 
Nun ja, wie soll ich das sagen. Ich schweige im Moment lieber dazu.
Ich kann aber sogar sagen, sogar der Traum ist wahr, in dem ich mich als Comicfigur sah.

Liebe Grüße Sunshine2000
 
Ich weiß nicht, ob es anfangs irgendwo hervorgeht, sorry wenn ich es überlesen habe aber: Du schreibst ja "Anti-Drogen-Literatur" -> Hattest du je selbst mit Drogen zu tun? Weiß ja nicht, ob du das jetzt öffentlich schreiben magst. *g* Aber es wäre für mich interessant zu wissen.
 
lieber Sunshine,

da ich selbst schreibe, habe ich ein bisschen in deinem Buch gelesen.
Ich finde es grossartig, dass du so eine Geschichte in deinen jungen Jahren
auf die Beine gestellt hast, denn ich weiss wie ich mal anfing und wie holprig alles noch klang, wie ich mich nicht vermochte, richtig auszudrücken.


Und natürlich auch dein Leben ist spannend
aber ist nicht jedes Leben bedeutsam und spannend?

Dein Buch umfasst nur 34 Seiten und das finde ich gut, auch dasss du es als Fiktion schriebst.

Falls du weitermachen willst empfehle ich dir mal Sol Stein, er ist Amerikaner und der Papst der Schreiberlingelehrer:clown:


hier ein Link der vorhergehende funktioniert nicht mehr:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sol_Stein

aber vielleicht geht/ging es dir mehr darum, dir einmal alles von der Seele zu schreiben... so fängt man meistens an und so begann ich auch vor sechs Jahren. Inzwischen habe ich meinen zweiten Roman von 250 Seiten beendet.

Für mich ist Schreiben inzwischen wichtiger als Malen geworden
und was sind deine Pläne?



Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

ich habe nun die Fassung übersichtlicher gemacht, Seitenangaben hinzugefügt. Ich hoffe es interessiert sich wer für meine Geschichte. Ohne ist sie nicht. Ich bekomme so wenig Resonanz, woran liegt das?

MFG Sunshine:confused:
 
Zurück
Oben