Mein August

Blumenmagd

Aktives Mitglied
Registriert
14. August 2011
Beiträge
229
Hallöchen in die Runde,

auch ich habe für mich mal die Karten zum August gelegt und möchte euch um etwas Deutungshilfe bitten:






So. Themenschwerpunkt ist Arbeit - ja, der August dürfte arbeitsintensiv werden. Was die Mäuse bedeuten, kann ich schlecht zuordnen; genauso der Sarg auf Haus des Hauses. Sarg spiegelt sich mit Mond = Trübsal?? ...Sarg Sense - Auweia :cautious::cautious::cautious:
An meinem Haus liegen 2 Herren aus der Vergangenheit, gell? Dann liegt da eine herzliche / liebevolle Nachricht, wo aber der Fuchs reinschaut. Was meint ihr dazu?
Eine feste Beziehung ist aber derzeit nicht in Sicht? ...Ring spiegelt sich mit Distanz und Neuanfang.
Zum HM: wir liegen in einer Linie und zwischen uns das Herz - sieht ja schonmal nett aus. Er im Haus des Neuanfanges, ich in der Sonne. Das Herz aber auf den Wegen. Zu seinen Füßen hat er eine Frau auf den Mäusen, die sich wiederum mit Sarg und Sense rösselt. Steht hier etwa eine Trennung / Verlust bevor? Der HM spiegelt sich mit der Reisekarte...also ist er mglw. gerade im Urlaub?... Spiegelung Nachricht/Schiff mit HM heißt, dass Nachricht kommt - nur nicht gleich? Wie soll ich das Buch auf Haus 29 deuten?
Fische auf Kreuz... schicksalhafter Geldgewinn (Spiegelung Anker, Buch)? ... Religiösität (inhatliche Querverbindung zum Beruf des HM)? Was anderes?
Mein Haus spiegelt sich mit Störche und Kreuz. Also...einen Umzug hatte ich vor gut 2 Monaten. Kleinere Aufwertungen sind noch geplant.
 
Werbung:
Hallo Blumenmagd,

So. Themenschwerpunkt ist Arbeit - ja, der August dürfte arbeitsintensiv werden. Was die Mäuse bedeuten, kann ich schlecht zuordnen; genauso der Sarg auf Haus des Hauses. Sarg spiegelt sich mit Mond = Trübsal?? ...Sarg Sense - Auweia :cautious::cautious::cautious:

Mäuse bei Arbeit würde ich vielleicht so sehen, dass (wie du selber sagst) in nächster Zeit die Arbeit tatsächlich an dir nagen und auch kräftezehrend sein wird. Sense - Mond du nervlich etwas dünnhäutig bist oder auch leicht verletzlich.

Zum HM: wir liegen in einer Linie und zwischen uns das Herz - sieht ja schonmal nett aus.

Gibt es diesen HM bereits? Deinen Zeilen zufolge würde ich vermuten ja?
 
Naja, es gibt jemanden in den ich mich verguckt habe. Aber was konkretes gibt's dazu nichts zu berichten.

Dann wird das dieser Herr über deinem Kopf sein. Er ist nicht wirklich durchschaubar für dich.. ein Buch mit sieben Siegel. Kennt ihr euch eigentlich persönlich? Denn könnte ja auch sein, dass es sich um eine Bekanntschaft aus dem Netz handelt. Oder hast du ihn womöglich über das Internet kennengelernt? Nur ich denke nicht, dass sich im August etwas in Richtung Beziehung ergeben wird. Anzeichen dafür auch (oder unter anderem) der Reiter, er bringt ihn dir nicht, sondern geht weg von ihm.
 
Dann wird das dieser Herr über deinem Kopf sein. Er ist nicht wirklich durchschaubar für dich.. ein Buch mit sieben Siegel. Kennt ihr euch eigentlich persönlich? Denn könnte ja auch sein, dass es sich um eine Bekanntschaft aus dem Netz handelt. Oder hast du ihn womöglich über das Internet kennengelernt? Nur ich denke nicht, dass sich im August etwas in Richtung Beziehungergeben wird. Anzeichen dafür auch (oder unter anderem) der Reiter, er bringt ihn dir nicht, sondern geht weg von ihm.

Auf Internetbekanntschaften habe ich keine Lust. Da kam in den letzten Jahren nur Blödsinn raus. Den HM - wenn es der ist, den ich denke - habe ich bisher einmal getroffen zu einem Arbeitstermin. Ja, viel weiß ich daher nicht über ihn.
Dass im August keine Beziehung entsteht, habe ich auch so gesehen. Aber wie würdest du die Entwicklung sehen/deuten? Welche Anzeichen siehst du noch als Indikator, dass gerade keine Beziehung ansteht (also rein informative Deutungs-Frage)? ... ich denke es mir einfach aufgrund der Platzierung und der umliegenden Karten. Für ne feste Partnerschaft braucht es bei mir was mit Baum, Anker und/oder Schlüssel.
 
Auf Internetbekanntschaften habe ich keine Lust. Da kam in den letzten Jahren nur Blödsinn raus. Den HM - wenn es der ist, den ich denke - habe ich bisher einmal getroffen zu einem Arbeitstermin. Ja, viel weiß ich daher nicht über ihn.

Ah verstehe.. das Buch in seinem Haus hat mich vermuten lassen, dass er dir noch "unbekannt" ist, so kam auf Internet-Bekanntschaft. Aber so gesehen würde es ja auch passen, 26 im Haus des Herren, du weißt noch nichts wirklich über ihn und er ist dir sozusagen noch unbekannt und fremd.
Welche Anzeichen siehst du noch als Indikator, dass gerade keine Beziehung ansteht (also rein informative Deutungs-Frage)? ...

Indikatoren für keine Beziehung würde ich anhand der Gesamtauslage vermuten. Um in Kurzfassung Beispiele zu nennen.. Ring korrespondiert mit Turm, Mauern die hier aufgestellt werden. Das Herz, so schön es zwar zwischen euch liegen mag aber über ihn der Sarg.. da geht nichts weiter.. Stillstand. Herz - Schlange, es ist verzwickt usw.. Generell würde die Legung sympathischer wirken, wenn ihr euch ansehen und nicht übereinander gestapelt wärt.
Auch liegt im Haus des Rings der Fuchs.. also alles in Allem wirkt das Bild nicht "rund" genug für mich, um darin für den Monat August eine entstehende Beziehung erkennen zu können.
 
Hallo Sonne25 und vielen Dank für deine Deutung!

Also, da ich das mit dem Urlaub bei HM ohnehin vermutet habe, hätte ich jetzt eigentlich auch gar nicht mehr mit einer großen Entwicklung im August gerechnet. Ich war nur bei der Legung positiv überrascht, dass das Herz so nah zwischen uns auftauchte. Klar - in einer Reihe isses schicker, erst recht wenn die Schlange weit weg wäre.
Na gut: Arbeit, die mir den Nerv raubt, Stagnation in Liebesdingen. Ist denn hier irgendwas positives noch rauszuziehen? ... schließlich liege ich doch auf der Sonne :) . Vielleicht heißt es auch, dass alles rundherum doof ist und ich trotzdem meine Fassung behalte??:p
 
Hallöchen in die Runde,

auch ich habe für mich mal die Karten zum August gelegt und möchte euch um etwas Deutungshilfe bitten:






So. Themenschwerpunkt ist Arbeit - ja, der August dürfte arbeitsintensiv werden. Was die Mäuse bedeuten, kann ich schlecht zuordnen; genauso der Sarg auf Haus des Hauses. Sarg spiegelt sich mit Mond = Trübsal?? ...Sarg Sense - Auweia :cautious::cautious::cautious:
An meinem Haus liegen 2 Herren aus der Vergangenheit, gell? Dann liegt da eine herzliche / liebevolle Nachricht, wo aber der Fuchs reinschaut. Was meint ihr dazu?
Eine feste Beziehung ist aber derzeit nicht in Sicht? ...Ring spiegelt sich mit Distanz und Neuanfang.
Zum HM: wir liegen in einer Linie und zwischen uns das Herz - sieht ja schonmal nett aus. Er im Haus des Neuanfanges, ich in der Sonne. Das Herz aber auf den Wegen. Zu seinen Füßen hat er eine Frau auf den Mäusen, die sich wiederum mit Sarg und Sense rösselt. Steht hier etwa eine Trennung / Verlust bevor? Der HM spiegelt sich mit der Reisekarte...also ist er mglw. gerade im Urlaub?... Spiegelung Nachricht/Schiff mit HM heißt, dass Nachricht kommt - nur nicht gleich? Wie soll ich das Buch auf Haus 29 deuten?
Fische auf Kreuz... schicksalhafter Geldgewinn (Spiegelung Anker, Buch)? ... Religiösität (inhatliche Querverbindung zum Beruf des HM)? Was anderes?
Mein Haus spiegelt sich mit Störche und Kreuz. Also...einen Umzug hatte ich vor gut 2 Monaten. Kleinere Aufwertungen sind noch geplant.

Wenn du einen Arbeitsplatz hast - dann sieht es da für mich beim Unternehmen selbst nach Schwierigkeiten und schlechter
Auftragslage aus. Mit Turm auf Sense.Reiter von 1 reitet in die Ruten auf Ruten hinein über denen die Mäuse liegen.
 
Werbung:
Auf Internetbekanntschaften habe ich keine Lust. Da kam in den letzten Jahren nur Blödsinn raus. Den HM - wenn es der ist, den ich denke - habe ich bisher einmal getroffen zu einem Arbeitstermin. Ja, viel weiß ich daher nicht über ihn.
Dass im August keine Beziehung entsteht, habe ich auch so gesehen. Aber wie würdest du die Entwicklung sehen/deuten? Welche Anzeichen siehst du noch als Indikator, dass gerade keine Beziehung ansteht (also rein informative Deutungs-Frage)? ... ich denke es mir einfach aufgrund der Platzierung und der umliegenden Karten. Für ne feste Partnerschaft braucht es bei mir was mit Baum, Anker und/oder Schlüssel.

Du als Dame liegst auf der Sonne - männliches Prinzip und Sonne liegt auf dem Berg. Und Berg auf dem Sarg.
Vor dir das Kreuz auf den Lilien - auch der Karte für den Vater und mit dem Kreuz daneben immer noch irgendwie daran gebunden - was Männer und Beziehung angeht. Auf dem Ring für Beziehungen liegt der Fuchs.

Auf dem Platz des Fuchses liegen die Wolken/Sorgen - daneben der Herr - du überträgst da etwas auf jeden potentiellen
Herrn und Mann. Womit du gefühlsmässig nicht fertig geworden bist - mit dem Mond im Haus der Wolken.

Herz liegt auf den Wegen für eine Entscheidung treffen und Wege im Haus der Dame selbst.
 
Zurück
Oben