mein august :)

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
hallo :D


so dann gesell ich mich mal zu denen, die bereits schon ein augustblatt eingestellt haben ;)

gelegt
123
456
789





die wolken sind links dunkel und rechts hell.

danke schonmal!!! :umarmen:

liebe grüße
miri
 
Werbung:
Hallo Miri :)

Ganz klar ist zu sehen, dass die mühsame Phase bald vorbei ist. Es wird ein sehr wichtiges Gespräch geben, dass dich weiter bringt. Du kannst mit viel Klarheit einen Neubeginn wagen, auch wenn du noch etwas unsicher bist. Es mag evtl sein dass du wieder mal deine Heimat besuchst was dir auch Kraft geben wird.
Ein bissl darfst du aufpassen, dass du dir keine falschen Hoffnungen machst wegen einem Menschen in deinem Umfeld. Bei dir scheint jedes Gespräch deine Ausrichtung zu verändern. Vielleicht ist es gut, wenn du dir mal Gedanken machst was du magst, unabhängig davon was andere sagen.
Komisch, irgendwie seh ich dich immer hin und her gerissen zwischen starker Zweifel und absoluter Sicherheit.

Lass es dir gut gehn im August und genieße den Sommer,
magnolia
 
hallo :D


so dann gesell ich mich mal zu denen, die bereits schon ein augustblatt eingestellt haben ;)


miri
Hey:umarmen:
Dein Thema in August-Deine Unsicherheiten werden auf die Probe gestellt.Bekommst mehr Mut;)

Mit die Wolke werden die Unklarheiten durch Gespräche mit Deine HD aufgelöst.
Und die werden nicht ganz ehrlich verlaufen,
so wie ich das sehe(Ruten-Fuchs)können auch kleine Missverständnis bei dir auslösen.

Aber dadurch bekommst Du nur Klarheit und weisst wo Du stehst.

Wenn ich die Karten so interpretire (Haus -Storche-Ruten),steht bei Dir ein Umzug mit ein Neuanfang(Kind)vor :)

Lg,Bea:)
 
dankeschön euch beiden, nun das klingt ja schon mal recht spannend! :)
mit den wolken in der mitte konnte ich echt nich viel mit anfangen^^
 
Werbung:
Feedback:

Ja also ich bin umgezogen das stimmt, jetzt in meiner neuen Wohnung.

Was Magnolia sagte, mit dem Hin-und Hergerissen sein stimmt auch, das war ein ziemliches Auf-und Ab im August, leider gab es kein klärendes Gespräch welches mich weiterbrachte.. :(

Oder ich habe es noch nicht als solches erkannt.

Vielen Dank nochmal. :)

Liebe Grüße
Miri
 
Zurück
Oben