mein August

huhuh :)

wirst nen streit zwischen zwei herren mitbekommen, iwi wird dich das zum nachdenken bringen.

ich seh hier auch nen mann der ne affäre mit dir anstrebt, den lernst auch noch kennen.

ansonsten les ich hier noch gute soziale kontakte heraus, mit denen du echt spaß haben wirst! :)

finanziell nun ja könnts ein bissl schwierig werden, du wirst einmla viel geld ausgeben im august.

liebe grüße
miri :kiss4:

hey miri und danke fürs schauen.
na der mann soll mal kommen , von wegen affäre, dem werd ich. lach
ach weißt finanziell das geht schon mein ganzes leben so. aber im august? hm höchstens wegen urlaub
 
Werbung:
hallo hier mein feedback für august.
also einen herrn hab ich nicht kennengelernt.mit den hm wie gehabt, nur stress
hier und da etwas unternommen auch im urlaub gewesen, daher auch die geldausgaben + geburtstage.
krank bin ich bisher nicht toi toi toi
ja und mit der wohnung gehts auch noch nicht so richtig vorwärts...... bin trotzdem schon am aussortieren lach
 
Zurück
Oben