mein august

so, ihr lieben, ich denke, es ist an der zeit, mal zu schauen, was der august wieder an überraschungen für mich parat hat...

ich finde, er sieht ebenso bescheiden aus, wie alle monate vorher.
langsam hab ich keinen atem mehr :confused:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

qs
qs
qs

Gqs


21-19-34 qs 11
06-10-20 qs 36
28-14-02 qs 08

Gqs 10

so, nu kann ich klarer sehen und auch ein deutlicheres feedback geben.
ich habe eine bussgeldsache erhalten, verschuldet durch meinen geschiedenen mann, geht um einen wohnwagen, der auf meinen namen läuft und den ER seit jahren im ausland stehen liess. hab das ding nun endlich losbekommen, soll aber hier in dland eine strafe zahlen, da er nicht mehr zumTÜV etc gebracht wurde. ging ja nicht, da halt im ausland.

ich denke, dass ist die sache mit dem amt.19-34-20 und qs 11
der fuchs kann ja nun heissen - da er auf den herrn zugeht - dass es aufgrund von lügen seitens meines exmannes so gekommen ist, bzw. das alles sich herausstellt, als falschaussage mir gegenüber.
das kreuz, klar, es belastet mich mal wieder und der sarg, dass eben die sache beigelegt wird. :confused:

hab dann mal schnell auf september gelegt und ich finde, da liegt das noch deutlicher:

25-13-29 qs 13
20-28-10 qs 13
15-19-11 qs 09

also der rechtsstreit 20-15-19-11, verursacht durch meinen exmann 15-28-19-11-25 (der herr samt scheidung), kommt aber zu einem positiven ende für mich: 11 auf 09 mit qs 09.

eo :schmoll:
 
Werbung:
so, ihr lieben, ich denke, es ist an der zeit, mal zu schauen, was der august wieder an überraschungen für mich parat hat...

ich finde, er sieht ebenso bescheiden aus, wie alle monate vorher.
langsam hab ich keinen atem mehr :confused:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

qs
qs
qs

Gqs


21-19-34 qs 11
06-10-20 qs 36
28-14-02 qs 08

Gqs 10

es will einfach nicht aufhören mit den negativen karten...
die sense in der mitte, ja, hammer!
ein unehrlicher herr schwirrt da auch noch rum, aber wer ist das?
da es kein HM sein kann...hm, jmd vom amt? herr rösselt auf turm und turm liegt auf dem haus = amt und der blockt irgendwie meine finanzen???? fische auf sarg :eek:

ich könnte auch anders rangehen: ich ziehe mich sehr ins heim zurück turm auf haus und vergrabe meine gefühle fische auf sarg und weiter?
die qs sind ja oberhammer och mensch :-((( :cry2:

eo

hey süße...ich dachte, ich geb deiner august-legung ein bisschen farbe in ihre trostlosigkeit.... :trost:

nicht traurig sein, vll kann ich ja was nettes aus meinem hütchen zaubern :zauberer1

so... also die sense auf dem ersten platz, zeigt dir die möglichkeit e n d l i c h einen schnitt machen zu können, the final countdown sozusagen..., es bedarf noch mal deines handanlegens, damit deine hoffnungen auf bessere zeiten endlich geklärt werden. die unklarheiten, bedrohungen, das unschöne wird durch die sense auf dem reiterplatz zerschlagen, du gewinnst innerhalb kürzester zeit klarheit, dafür brauchst du vll nur die erste augustwoche...meines erachtens nach kommt eine männliche person ziemlich überraschend auf dich zu (meines erachtens nach auf von weiter her mit dem du nicht gerne gesellschaft hast), mit sehr gemischten gefühlen und vll auch mit ungeklärten finanziellen verhältnissen (schuldet dieser jemand dir geld?), es scheint wohl jemand aus deinem leben zu sein, der sich schon länger belügt und hier geht es um ganz sachliche dinge, behördliche sachen, bank-angelegenheiten oder ähnliches.

Turm auf dem hausplatz zeigt mir, dass es möglicherweise die hausbank sein könnte, mit der du dich auseinander setzen musst, aber auch dass du dein eigenes zuhause "my home is my castle" zu schätzen weißt, denn die verwicklungen mit diesem menschen, die wohl deine männlichen energien auf den plan rufen, machen dir schon ein bisschen probleme.
Trotz alle dem.... der turm auf dem hausplatz, auch wenn er dir kummer macht... ergibt in der summe die 23, also langsam aber sicher gehen auch hier die belastungen weg... der turm als bedrohung deines privaten umfeldes bröckelt....
es sieht hier wohl so aus, dass du aus dem nichts heraus, geld hervorholen sollst und das wie ist dir schleierhaft, dazu werden eben diskussionen und auseinandersetzungen nötig sein, doch auch hier wieder, die wolken, die mehrfach in deinem bild auftauchen, sind nur kurzfristig vorhanden, da die sense dir sehr hilfreich sein wird, als dein werkzeug!

nun dieser monat scheint wirklich nicht so recht deiner zu werden, weil einiges zum falschen zeitpunkt kommt und du gezwungen bist zu handeln....bleibe sachlich und überlegt dabei, schau genau hin, wo du in deinem leben hin willst und lege deinen fokus darauf, denn das ist im august bereits die halbe miete!


schön zu sehen ist doch der abschluss des sommermonats august.... der klee auf dem blumenplatz.... hey süße.... alles wird gut! auch wenn die quersumme der beiden wieder einmal die ruten ergibt, aber es ist ein positiver abschluss, du kannst die berechtigte hoffnung auf ein geschenk haben, welches dir in diesem monat überreicht wird... schau dir die quersummen alle mal an: die ruten stehen für das handeln.... das kreuz für deinen glauben und für die auflösung all dessen und der sarg.... tja... der endgültige abschluss deiner kraftzehrenden zeit, es steht die wandlung an, schön gezeigt durch den klee auf dem blumenplatz....zeit der wünsche un er-füllung bricht an!!!

somit ist die gesamtquersumme die sense letztendlich die ernte! bitte vergiss nicht: ALL DAS WAS DU GESÄT HAST, ERNTEST DU! hier ist es der klee und und blumen.... das glück, die hoffnung, die freude, das geschenk!

ich habe dir eine reiki-karte gezogen und gefragt, was du für dich in deinem august tun kann: STILLE, DURCHDRUNGEN VON EINER WARMEN WELLE DER STILLE ERFÄHRST DU TIEFE WEISHEIT

also hab vertrauen, geh in deine "stille", bleib ruhig und gelassen, das ist die kraft, die dir weiterhilft!

ich wünsche dir sehr sehr viele schöne momente in deinem turbulenten august mit einem super ausgang!

:umarmen: alles liebe für dich
Melimathel
 
eo liebes

ich deute nicht dein kartenblatt, ich habe es angeschaut und die anderen deutungen gelesen und meine das ich es dabei lasse. es wurde alles geschrieben und ich möchte dem nichts zufügen.
habe auch deine septemberlegung angeschaut und deine interpretation gelesen.

wie melimathel geschrieben hast, all das was du gesät hast erntest du auch wieder und meist im doppelten masse. manchmal dauert es aber bis man ernten kann, bis die dinger die grösse, das volumen haben zum ernten. in der zeit des wachstums gibt es niederschläge die man hinnehmen muss (ohne mullen und knullen;)) weil wir selber auch daran wachsen dürfen. ich verstehe dich gut wenn du sagst ich mag jetzt ernten, du hast sicher viel gesät aber der grund war vielleicht nicht der beste, zu wenig nährstoffe und somit ein langsames wachstum und eine spätere ernte. achte dich als pflänzchen das du zum blühen bringen willst, dafür brauchst du dünger und pflege die du dir selber geben musst. hege und pflege dieses pflänzchen dann kann es wachsen zu etwas grossem und starkem.

du hast geschrieben dass du keinen bekanntenkreis hast, das hat mich im ersten moment betroffen gemacht aber als ich nachgedacht habe musste ich für mich feststellen dass mein bekanntenkreis auch grade am bröckeln ist.
für mich zählt freundschaft zu den kostbaren dingen, auch verlässlichkeit und geben und nehmen gehört für mich dazu. im moment überdenke ich auch grade was freundschaft bedeutet, wie es früher war und wie sich die sache gewandelt hat. bin von 3 guten kolleginnen innerhalb einigen monaten sehr enttäuscht worden da ich auch gesät habe für eine gute freundschaft aber die ernte ist mager ausgefallen. ich sähe nun neues und sehe bereits die ersten resultate die ich nicht erwartet habe. denke daran, immer wenn eine tür sich schliesst öffnet sich irgendwo eine neue türe wenn man hinschaut.

in diesem sinne wünsche ich dir alles liebe und hab vertauen, du wirst ernten können wenn die zeit reif ist. ich weiss, geduld ist ein blödes wort aber ohne geht es nicht im leben.

lass dich :umarmen:

lilit02
 
Liebe eo,

die Sense bedeutet eigentlich, dass alles sein Zeit hat, und die Affirmation hierzu wäre: „Sei dir des Reichtums deines Lebens bewusst und trenne dich von Überkommenem!“.

Es wird also im August darum gehen, dass du dich vielleicht von etwas trennst, was aber auch bedeutet, dass du mal sagst ‚Jetzt ist Sense!’. Auch zu dir bzw. deinen negativen Gedanken. Du kannst natürlich auch Aggression erfahren, aber es kann auch Überraschungen geben, die vielleicht nicht ganz so schlimm sind.

Du selbst möchtest den Menschen mit Freude und Optimismus begegnen, aber du möchtest, dass man dir ebenso begegnet und du möchtest auch einmal ‚gepflegt’ werden (20). Es scheint aber so, als würde in deinem Leben das Geben und Nehmen nicht ausgeglichen sein.

Möglicherweise vernachlässigst du dein Gefühlsleben (34) und somit auch den inneren Reichtum, den du besitzt. Und wenn man dann wieder auf die Sense schaut, die möchte, dass du den Reichtum in deinem Leben erkennst, dann könnte man vermuten, warum du immer das Gefühl hast, du bekommst es knüppeldicke. Du konzentrierst dich auf einen ‚Mangel’, eine Begrenzung, wo doch Fülle sein sollte (übrigens ein Thema von Saturn im 9. Haus), dann muss das Leben dich aggressiv wecken.

In der Vergangenheit gab es sehr viel Misstrauen (14), du willst dich nur auf dich selbst verlassen. Der Fuchs spielt einem Streiche, wenn man vergisst, dass man nur ein Glied in einer Kette ist. Das ist wie bei Dominosteinen. Es tickt dich wer an, du tickst jemand anderen an usw. Alles, was du denkst oder tust, hat Folgen, deshalb ist es wichtig, dass man bewusst lebt und aufmerksam schaut, wo man selbst die Saat legt für eine ‚falsche Ernte’.

In der Zukunft kannst du wieder offener sein, und du kannst der Welt aufrecht gegenüber treten. Wenn du diese Möglichkeit an das Außen delegierst, dann werden dir natürlich Männer begegnen, die ihren Standpunkt vertreten, ihre Männlichkeit beweisen wollen usw. Und dann kannst du Empfänger von Aggression sein, aber wenn du es selbst in die Hand nimmst und diesen Kreislauf durchbrichst, selbstbewusst und offen auf die Menschen zugehst, dann kommt vielleicht auch für dich mal wieder eine Zeit zum Aufatmen (28).

Es ist natürlich so, dass du dir oft dunkle Gedanken machst und lieber allein sein möchtest. Es wird im August aber wichtig sein, dass du ‚öffentlicher’ wirst. Vielleicht erlebst du diese ständigen Aufrüttler ja, damit du dich nicht zurück ziehst. Du wirst im August Durchhaltevermögen beweisen müssen, leider, und du wirst wohl auch frustriert sein, aber es ist ein Ende abzusehen, und du solltest deine Aufmerksamkeit immer mehr auf die kleinen Freuden lenken, die dir dann helfen werden, statt der sich ständig wiederholenden dunklen Gedanken schöne, helle Gedanken zu haben (6, 19, 21, 2).

Was mir selbst in solchen Situationen hilft, ist wenn ich ganz bewusst für den vergangenen Tag danke und mir auch aus schlechten Tagen raussuche und innerlich aufzähle, was daran für mich doch gut war. Das ist manchmal schwer, aber man findet was. ;)

Ich wünsche dir einen sonnigen August!!!! :umarmen: Rückzug gilt nicht! :D

Liebe Grüße,
Clairchen
 
hey süße...ich dachte, ich geb deiner august-legung ein bisschen farbe in ihre trostlosigkeit.... :trost:
och, danke, meine liebe :kiss4:
nicht traurig sein, vll kann ich ja was nettes aus meinem hütchen zaubern :zauberer1

so... also die sense auf dem ersten platz, zeigt dir die möglichkeit e n d l i c h einen schnitt machen zu können, the final countdown sozusagen..., es bedarf noch mal deines handanlegens, damit deine hoffnungen auf bessere zeiten endlich geklärt werden. die unklarheiten, bedrohungen, das unschöne wird durch die sense auf dem reiterplatz zerschlagen, du gewinnst innerhalb kürzester zeit klarheit, dafür brauchst du vll nur die erste augustwoche...meines erachtens nach kommt eine männliche person ziemlich überraschend auf dich zu (meines erachtens nach auf von weiter her mit dem du nicht gerne gesellschaft hast), mit sehr gemischten gefühlen und vll auch mit ungeklärten finanziellen verhältnissen (schuldet dieser jemand dir geld?), es scheint wohl jemand aus deinem leben zu sein, der sich schon länger belügt und hier geht es um ganz sachliche dinge, behördliche sachen, bank-angelegenheiten oder ähnliches.nun, das kann nur mein exmann sein und da hab ich ja grad wieder einige finanzielle problemchen am hals, die er mir eingebrockt hat. du kennst das ja alles selber nur zu gut :wut1:

Turm auf dem hausplatz zeigt mir, dass es möglicherweise die hausbank sein könnte, mit der du dich auseinander setzen musst, aber auch dass du dein eigenes zuhause "my home is my castle" zu schätzen weißt, denn die verwicklungen mit diesem menschen, die wohl deine männlichen energien auf den plan rufen, machen dir schon ein bisschen probleme.
Trotz alle dem.... der turm auf dem hausplatz, auch wenn er dir kummer macht... ergibt in der summe die 23, also langsam aber sicher gehen auch hier die belastungen weg... der turm als bedrohung deines privaten umfeldes bröckelt....
es sieht hier wohl so aus, dass du aus dem nichts heraus, geld hervorholen sollst und das wie ist dir schleierhaft, dazu werden eben diskussionen und auseinandersetzungen nötig sein, doch auch hier wieder, die wolken, die mehrfach in deinem bild auftauchen, sind nur kurzfristig vorhanden, da die sense dir sehr hilfreich sein wird, als dein werkzeug!sohab ich das alles noch gar nicht gesehen und es zeigt mal wieder, dass es auf die sichtweise ankommt. ich danke dir. deine worte machen mir wirklich mut :kiss4:

nun dieser monat scheint wirklich nicht so recht deiner zu werden, weil einiges zum falschen zeitpunkt kommt und du gezwungen bist zu handeln....bleibe sachlich und überlegt dabei, schau genau hin, wo du in deinem leben hin willst und lege deinen fokus darauf, denn das ist im august bereits die halbe miete!


schön zu sehen ist doch der abschluss des sommermonats august.... der klee auf dem blumenplatz.... hey süße.... alles wird gut! auch wenn die quersumme der beiden wieder einmal die ruten ergibt, aber es ist ein positiver abschluss, du kannst die berechtigte hoffnung auf ein geschenk haben, welches dir in diesem monat überreicht wird... schau dir die quersummen alle mal an: die ruten stehen für das handeln.... das kreuz für deinen glauben und für die auflösung all dessen und der sarg.... tja... der endgültige abschluss deiner kraftzehrenden zeit, es steht die wandlung an, schön gezeigt durch den klee auf dem blumenplatz....zeit der wünsche un er-füllung bricht an!!!
ja, der september sieht ja schon bissel besser aus. puh, wir müssen unsere aufgaben angehen, egal, wie schwer sie auch sein mögen.
ich habe übrigens einiges altes abgesenst. habe *seine* ganzen mails und fotos aus meinen mailsprogrammen und meinen ordnern gelöscht. das ein oder andere tränchen floss dabei, aber ich weiss, dass es JETZT sein musste, damit ich wirklich das alles beenden kann...auch deine PN deutung hat mir dabei sehr geholfen....:umarmen:

somit ist die gesamtquersumme die sense letztendlich die ernte! bitte vergiss nicht: ALL DAS WAS DU GESÄT HAST, ERNTEST DU! hier ist es der klee und und blumen.... das glück, die hoffnung, die freude, das geschenk!

ich habe dir eine reiki-karte gezogen und gefragt, was du für dich in deinem august tun kann: STILLE, DURCHDRUNGEN VON EINER WARMEN WELLE DER STILLE ERFÄHRST DU TIEFE WEISHEIT
ach, meine liebe, ich danke dir von herzen :kiss4:
also hab vertrauen, geh in deine "stille", bleib ruhig und gelassen, das ist die kraft, die dir weiterhilft!

ich wünsche dir sehr sehr viele schöne momente in deinem turbulenten august mit einem super ausgang!

:umarmen: alles liebe für dich
danke, danke, danke und DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fühle mich jetzt gleich gestärkter. der stier in mir erwacht langsam wieder :banane: ich danke dir :kiss4:

eo
 
eo liebes

ich deute nicht dein kartenblatt, ich habe es angeschaut und die anderen deutungen gelesen und meine das ich es dabei lasse. es wurde alles geschrieben und ich möchte dem nichts zufügen.
habe auch deine septemberlegung angeschaut und deine interpretation gelesen.

wie melimathel geschrieben hast, all das was du gesät hast erntest du auch wieder und meist im doppelten masse. manchmal dauert es aber bis man ernten kann, bis die dinger die grösse, das volumen haben zum ernten. in der zeit des wachstums gibt es niederschläge die man hinnehmen muss (ohne mullen und knullen;)) weil wir selber auch daran wachsen dürfen. ich verstehe dich gut wenn du sagst ich mag jetzt ernten, du hast sicher viel gesät aber der grund war vielleicht nicht der beste, zu wenig nährstoffe und somit ein langsames wachstum und eine spätere ernte. achte dich als pflänzchen das du zum blühen bringen willst, dafür brauchst du dünger und pflege die du dir selber geben musst. hege und pflege dieses pflänzchen dann kann es wachsen zu etwas grossem und starkem.

du hast geschrieben dass du keinen bekanntenkreis hast, das hat mich im ersten moment betroffen gemacht aber als ich nachgedacht habe musste ich für mich feststellen dass mein bekanntenkreis auch grade am bröckeln ist.
für mich zählt freundschaft zu den kostbaren dingen, auch verlässlichkeit und geben und nehmen gehört für mich dazu. im moment überdenke ich auch grade was freundschaft bedeutet, wie es früher war und wie sich die sache gewandelt hat. bin von 3 guten kolleginnen innerhalb einigen monaten sehr enttäuscht worden da ich auch gesät habe für eine gute freundschaft aber die ernte ist mager ausgefallen. ich sähe nun neues und sehe bereits die ersten resultate die ich nicht erwartet habe. denke daran, immer wenn eine tür sich schliesst öffnet sich irgendwo eine neue türe wenn man hinschaut.

in diesem sinne wünsche ich dir alles liebe und hab vertauen, du wirst ernten können wenn die zeit reif ist. ich weiss, geduld ist ein blödes wort aber ohne geht es nicht im leben.

lass dich :umarmen:

lilit02

ach, liebe lilith02, deine worte sind, wie immer, balsam für meine kleine schmerzende seele :kiss4: es geht mir schon viel besser. zwar kommt, was kommen wird, aber durch eure worte bin ich gestärkter und mein kampfgeist erwacht wieder.
geduld IST ein blödes wort, aber, wie du schon schreibst, nur damit kommen wir ans ziel.

ich danke auch dir von herzen :umarmen:

eo
 
Liebe eo,
liebes clairchen :kiss4:
die Sense bedeutet eigentlich, dass alles sein Zeit hat, und die Affirmation hierzu wäre: „Sei dir des Reichtums deines Lebens bewusst und trenne dich von Überkommenem!“.das habe ich in den letzten tagen bereits getan :banane: habe einen schnitt gemacht, der lange notwendig war und den ich in der form noch nicht vollzogen hatte.

Es wird also im August darum gehen, dass du dich vielleicht von etwas trennst, ja, gut mails und erinnerungen zu löschen ist das eine, es mental dann auch wirklich ad acta zu legen, das andere.das kommt jetztwas aber auch bedeutet, dass du mal sagst ‚Jetzt ist Sense!’. Auch zu dir bzw. deinen negativen Gedanken. Du kannst natürlich auch Aggression erfahren, aber es kann auch Überraschungen geben, die vielleicht nicht ganz so schlimm sind.

Du selbst möchtest den Menschen mit Freude und Optimismus begegnen, aber du möchtest, dass man dir ebenso begegnet und du möchtest auch einmal ‚gepflegt’ werden (20). *seufz* ja, das wäre soooo schön. meine nachbarin wollt emir gutes tun und schleppte mich heut abend ins kino...*brüno*....da gehe ich nach 15 jahren mal ins kino in einen erwachsenenfilm und dann sowas ekelhaftes....:schmoll:Es scheint aber so, als würde in deinem Leben das Geben und Nehmen nicht ausgeglichen sein.
es kommt mir so vor, aber dann sage ich mir: wir sind alle gesund, haben zu essen, ein heim...ich habe also bekommen und sollte dankbar sein. fällt manchmal dennoch schwer
Möglicherweise vernachlässigst du dein Gefühlsleben (34) und somit auch den inneren Reichtum, den du besitzt. Und wenn man dann wieder auf die Sense schaut, die möchte, dass du den Reichtum in deinem Leben erkennst, dann könnte man vermuten, warum du immer das Gefühl hast, du bekommst es knüppeldicke. Du konzentrierst dich auf einen ‚Mangel’, eine Begrenzung, wo doch Fülle sein sollte (übrigens ein Thema von Saturn im 9. Haus), dann muss das Leben dich aggressiv wecken.
mhm, ja, das stimmt, obwohl ich mich so gut schon darauf einglassen hatte, das glas halbvoll u sehen und nicht halbleer....
In der Vergangenheit gab es sehr viel Misstrauen (14), du willst dich nur auf dich selbst verlassen.ja, verlass dich auf andere und du bist verlassen...nur für euch gilt das nicht :kiss4: Der Fuchs spielt einem Streiche, wenn man vergisst, dass man nur ein Glied in einer Kette ist. Das ist wie bei Dominosteinen. Es tickt dich wer an, du tickst jemand anderen an usw. Alles, was du denkst oder tust, hat Folgen, deshalb ist es wichtig, dass man bewusst lebt und aufmerksam schaut, wo man selbst die Saat legt für eine ‚falsche Ernte’. ja, das stimmt und das verliere ich immer wieder aus dem auge :confused:

In der Zukunft kannst du wieder offener sein, und du kannst der Welt aufrecht gegenüber treten. Wenn du diese Möglichkeit an das Außen delegierst, dann werden dir natürlich Männer begegnen, die ihren Standpunkt vertreten, ihre Männlichkeit beweisen wollen usw. Und dann kannst du Empfänger von Aggression sein, aber wenn du es selbst in die Hand nimmst und diesen Kreislauf durchbrichst, selbstbewusst und offen auf die Menschen zugehst, dann kommt vielleicht auch für dich mal wieder eine Zeit zum Aufatmen (28). diesen schritt hbe ich schn öfter gewagt, aber, wie du ja auch in meinem radix gesehen hast - gab es dann immer wieder enttäuschungen und ich zog mich sofort zurück....
dasmit dem vertrauen ist so eine sache...aber ich bin bereit, daran zu arbeiten....


Es ist natürlich so, dass du dir oft dunkle Gedanken machst und lieber allein sein möchtest. Es wird im August aber wichtig sein, dass du ‚öffentlicher’ wirst. puh, das wird schwer...Vielleicht erlebst du diese ständigen Aufrüttler ja, damit du dich nicht zurück ziehst. Du wirst im August Durchhaltevermögen beweisen müssen, leider, und du wirst wohl auch frustriert sein, aber es ist ein Ende abzusehen, und du solltest deine Aufmerksamkeit immer mehr auf die kleinen Freuden lenken, die dir dann helfen werden, statt der sich ständig wiederholenden dunklen Gedanken schöne, helle Gedanken zu haben (6, 19, 21, 2).
ich nehm heut abend die bücher von pierre frankch mal wieder mit ans bett, dann fällts mir leichter
Was mir selbst in solchen Situationen hilft, ist wenn ich ganz bewusst für den vergangenen Tag danke und mir auch aus schlechten Tagen raussuche und innerlich aufzähle, was daran für mich doch gut war. Das ist manchmal schwer, aber man findet was. ;)genau das habe ich vernachlässigt,. habe doch extra ein danke-tagebuch, aber es seit wochen nicht mehr angerührt vor lauter stress und da hast du recht, nur dann sieht man, wieviel freude täglich in unserem leben ist...

Ich wünsche dir einen sonnigen August!!!! :umarmen: Rückzug gilt nicht! :D

ach, ihr seid so lieb und habt mir soooooo sehr geholfen mit euren worten.

danke nochmals, liebes clairchen, dass du mich so lieb aufgerüttelt hast.

das alles hilft mir wirklich sehr :umarmen: :kiss4:

ganz liebe grüsse

eo
 
Werbung:
so, ihr lieben,

zeit für ein feedback. der august ist rum und in der tat, nicht soooooo schlimm, wie von mir befürchtet.
es gab diverse aufreger (die sache mit dem wohnwagen - hab aber heut bescheid: das verfahren wurde eingestellt :banane: dank sei dem himmel!) eine zweite sache recht umfangreich: ARGE. bekam eine zahlungaufforderung, völlig ungerechtfertigt und dabei kam zum vorschein bei der sozialberatung, dass die gar nicht wissen, was sie berechnen. den kindsunterhalt haben sie sooft in den akten verändert, OHNE, dass er sich wirklich geändert hat! hammer! mir fiel das nie auf :confused: hab immer son bammel vor der post, dass ich das sofort abhefte.
jedenfalls wird sich jetzt darum gekümmert und es wird auch gut ausgehen.

ansonsten war der monate sehr intensiv. ich habe sehr viel unternommen mit meinen kindern und wir sind uns wieder sehr nah gekommen, ich bin mir auch näher gekommen und begreife mein glück eigentlich immer mehr: meine familie: kinder, katzen, eltern,mein schönes heim, meine gesundheit, meine stärke, immer wieder vorwärts zu gehen, die wunderschönen blumen auf meinem balkon, schöne momente mit meinen kindern. DAFÜR lebe ich und dafür bin ich immer dankbarer. ich habe viele erkenntnisse errungen und ja auch in diesem monat ENDGÜLTIG abgeschlossen mit meinem ex-HM, inform von vernichten von sämtlichen erinnerungsstücken. jetzt kann ich wirklich sagen: ich bin absolut frei von ihm und gleichzeitig frei vom thema beziehung allgemein.
es gibt in meinem leben absolut keine lücke, die ein mann ausfüllen könnte/sollte und ich fühle mich in meinem inneren unendlich frei und zufrieden.
allgemein stehe ich zu mir, habe viele alte häute abgelegt (auch das häuten habt ihr gesehen!). ich tue und sage, was ICH vor MIR verantworten kann und was andere denken, ist mir komplett egal und selbst, wenn ich merke, dass jmd über mich tuschelt, gehe ich mit einem grinsen im stillen weiter.
wenn sie tuscheln wollen, dann ist das ihr recht und mir macht es GAR NICHTS mehr aus. jeder hat das recht zu denken, was ihm beliebt.

in sachen liebe ist mir klar geworden, dass ich da auf eine ganz andere ebene gekommen bin.
alles, was mit beziehung und liebe allgemein zu tun hat, hat völlig seine bedeutung verloren für mich und mir können im grunde nur noch tiefe, rein seelische verbindungen etwas geben.
die aber beschränken sich eben im mom nur auf meine kinder, katzen, eltern und damit bin ich total glücklich.

ich weiss jetzt: egal,w as noch kommt, meine familie und ich, wir sind so eng zusammengewachsen, dass wir alles gemeinsam meistern werden.

es war also im grunde ein toller monate und ihr habt das im grunde genauso gesehen!!!

ich danke euch!

:kiss4:

eo
 
Zurück
Oben