mein august

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
so, ihr lieben, ich denke, es ist an der zeit, mal zu schauen, was der august wieder an überraschungen für mich parat hat...

ich finde, er sieht ebenso bescheiden aus, wie alle monate vorher.
langsam hab ich keinen atem mehr :confused:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

qs
qs
qs

Gqs


21-19-34 qs 11
06-10-20 qs 36
28-14-02 qs 08

Gqs 10

es will einfach nicht aufhören mit den negativen karten...
die sense in der mitte, ja, hammer!
ein unehrlicher herr schwirrt da auch noch rum, aber wer ist das?
da es kein HM sein kann...hm, jmd vom amt? herr rösselt auf turm und turm liegt auf dem haus = amt und der blockt irgendwie meine finanzen???? fische auf sarg :eek:

ich könnte auch anders rangehen: ich ziehe mich sehr ins heim zurück turm auf haus und vergrabe meine gefühle fische auf sarg und weiter?
die qs sind ja oberhammer och mensch :-((( :cry2:

eo
 
Werbung:
Ach Eo,

das sind wirklich keine schönen Karten :trost: Aber vielleicht wird der Monat ja gar nicht so schlimm, wie es im Bild liegt. Hmmm?

Wenn ich jetzt rein nach dem Bild gehe, sieht es schon so aus, als würdest du dich zurückziehen, weil dir einfach tierisch viel an die Nieren geht. Scheint, als wärst du frustriert und genervt und hast einfach keinen Bock mehr.

Da gibt es so einige Unklarheiten, die dich belasten und das scheint sich auch auf deine Mitmenschen bzw. dein Umfeld auszuwirken; die Spitze der Sense zeigt hier auf den Park. Würde dir also empfehlen, vorsichtig zu sein und deine Worte mit Bedacht zu wählen. Vielleicht bedeutet die Kombi hier aber auch nur, dass du keinen Bock auf Gesellschaft hast.

Ja, da liegt ein Herr, dem der Fuchs ins Gesicht schaut. Er scheint misstrauisch oder nicht ganz offen und ehrlich zu sein. Sooo dramatisch würd ich den Fuchs jetzt nicht bewerten. Mir kam grad in den Sinn, vielleicht ist das ein Verehrer von dir, der das nicht so recht zugeben will und einen auf "Freundschaft" macht, um nah bei dir sein zu können? Denn für Spass und kleine Glücksmomente sorgt der Herr ja schon.

Liebe Eo, ich drück dir die Daumen, dass der August doch schön wird..! :kiss4:

Liebe Grüße, Kahlan
 
na dann will ich auch mal;)

erstmal zu dir,du bist erhlich,lügst nicht und bist anscheinend verschwiegen.irgendwann scheinst du mal eine ganz erhebliche frustrierende und bedrückende erfahrung gemacht zu haben.
aber auch eine plötzliche unerwartete trennung scheint hinter dir zu liegen.

ich vermute du wirst im august mit dem finanzamt oder der bank zu tun haben.es scheinen aer auch finanzielle gefahren auf dich zu warten,denen du aber entgehen kannst,wenn du aufpasst.also augen und ohren offen halten;)

es wird eine große sturheit von mehreren seiten auf dich zukommen,betrug und hintergehen werden sich aufklären.entweder wird dir jemand freude vortäuschen oder du wirst dies tun(bin mir da nicht ganz sicher).
ich denke du wirst dich ausschweifend verhalten.

dein zustand und deine lage werden sich bessern und du wirst glückliche erlebnisse im bekanntenkreis erleben.

ein partner scheint auch plötzlich aufzutauchen.

habe die quersummen weggelassen da ich mich damit noch nicht so auskenne,vielleicht lieg ich ja trotzdem nicht ganz verkehrt:D

viele liebe grüße bea
 
meine liebe eo...



es scheint als sei deine seele im moment traurig bzw verletzt, igelst dich ein, möchtest dich schützen.... und das ist auch gut so, denn jetzt ist die zeit dafür wo du dich dem und besonders dir selbst widmen solltest....

du hast schotten um dich rum, wie pferde ihre scheuklappen, vor was hast du angst? was stimmt dich so traurig bzw. so negativ?

deine gedanken scheinen sehr fest zu sein, fest verankert in die falsche richtung, löse dich davon, tue etwas für dich! für dich allein...

lass diesen monat auf dich zukommen ohne voreingenommen zu sein von dem blatt, so wird es etwas leichter werden :) da sind ja auch schöne karten drin, es geht darum das sich was aufdeckt, wie ein himmel der bewölkt ist und dann zu strahlen beginnt :)


ich habe eine botschaft für dich von erzengel gabriel....

LIEBEVOLLE FÜRSORGE

widme dich deinem eigenen innerem "kind"... was haben wir kindern immer gern gehabt? wenn sich jemand um uns kümmerte, sich beschäftigte mit uns... sei liebevoll zu dir selbst, erfülle dir wünsche und gehe gut mit dir selbst um....




licht und liebe
emmaa
 
Ach Eo,

das sind wirklich keine schönen Karten :trost: Aber vielleicht wird der Monat ja gar nicht so schlimm, wie es im Bild liegt. Hmmm?
liebe kahlan,
och mensch, war doch bisher immer so :confused:
es kommt immer noch was obendrauf, wenn ich denke: so, jetzt ist aber gut...
ich sage nur: meine jungs hatten läuse, da weisst du, womit ich die letzte woche beshcäftigt war und hier steht alles kopf, da alle textilien, mit denen sie in berührung waren, gewaschen werden müssen; stundenlanges nissen absuchen etc.
also soviel auch zum thema lernen und prioritäten setzen :confused:

Wenn ich jetzt rein nach dem Bild gehe, sieht es schon so aus, als würdest du dich zurückziehen, weil dir einfach tierisch viel an die Nieren geht. Scheint, als wärst du frustriert und genervt und hast einfach keinen Bock mehr.
richtig, obwohl, nochmehr zurückziehen geht schon nicht mehr.
ich habe schon lange keine sozialen kontakte mehr, also keine realen. viele haben neue partner, zogen weg, oder es ging einfach in die brüche, weil ich keine zeit habe...
hab mich aus der katzenliste zurückgezogen etc. nur dies forum hier hab ich mir erhalten...

Da gibt es so einige Unklarheiten, die dich belastenja, im grunde ist alles unklar und das scheint sich auch auf deine Mitmenschen bzw. dein Umfeld auszuwirken; die Spitze der Sense zeigt hier auf den Park. Würde dir also empfehlen, vorsichtig zu sein und deine Worte mit Bedacht zu wählen. Vielleicht bedeutet die Kombi hier aber auch nur, dass du keinen Bock auf Gesellschaft hast.ja, sehe ich auch so u nd stimmt auch beides. vor meiner nachbarin muss ich mich hüten, sie tratscht rum

Ja, da liegt ein Herr, dem der Fuchs ins Gesicht schaut. Er scheint misstrauisch oder nicht ganz offen und ehrlich zu sein. Sooo dramatisch würd ich den Fuchs jetzt nicht bewerten. Mir kam grad in den Sinn, vielleicht ist das ein Verehrer von dir, der das nicht so recht zugeben will und einen auf "Freundschaft" macht, um nah bei dir sein zu können? Denn für Spass und kleine Glücksmomente sorgt der Herr ja schon.wo siehst du das? also der einzige verehrer, zu dem ich nach, wie vor kontakt habe, ist mein studienkollege, hm, aber spass oder so haben wir nicht, da, wenn wir telenieren, wir über fachliches sprechen. er steht ja auch vor der prüfung. ach, wat weiss ich...männer in meiner nähe bedeuten nix gutes, so, oder so.

Liebe Eo, ich drück dir die Daumen, dass der August doch schön wird..! :kiss4:

*seufz* danke, aber es ist eben wohl, wie es ist. ich hoffe nur, ich hab genügend energie, um mich all dem zu stellen...

danke dir :umarmen:

eo
 
na dann will ich auch mal;)
danke, liebe bea
erstmal zu dir,du bist erhlich,lügst nicht und bist anscheinend verschwiegen.irgendwann scheinst du mal eine ganz erhebliche frustrierende und bedrückende erfahrung gemacht zu haben.stimmt alles
aber auch eine plötzliche unerwartete trennung scheint hinter dir zu liegen.
ja, schon bissel her, aber die verletzungen und der schock wirken auch nach jahren noch nach :confused: daher liegt es wohl noch dort
ich vermute du wirst im august mit dem finanzamt oder der bank zu tun haben.es scheinen aer auch finanzielle gefahren auf dich zu warten,denen du aber entgehen kannst,wenn du aufpasst.also augen und ohren offen halten;)
puh, finanzamt eher nicht, bank kann gut sein...ach mensch...
es wird eine große sturheit von mehreren seiten auf dich zukommenist mir nicht neu sowas,betrug und hintergehen werden sich aufklären.entweder wird dir jemand freude vortäuschen oder du wirst dies tun(bin mir da nicht ganz sicher).hmm... könnte gut sein, dass es sich auf mich bezieht. ich zeige nicht gern, eigentlich gar nicht, dass es mir nicht gut geht.
ich denke du wirst dich ausschweifend verhalten.
oha, wie meinst du das?
dein zustand und deine lage werden sich bessern und du wirst glückliche erlebnisse im bekanntenkreis erleben.
ich habe leider keinen bekanntenkreis. muss also irgendwas anderes heissen
ein partner scheint auch plötzlich aufzutauchen.wo siehst du das? ich glaube es eher nicht. bin ja ga rnicht offen und männern gegenüber eher ablehnend, aber vllt heisst es, dass da einer wäre - wie kahlan schreibt - aber ich das gar nicht bemerke.

habe die quersummen weggelassen da ich mich damit noch nicht so auskenne,vielleicht lieg ich ja trotzdem nicht ganz verkehrt:D

nein, du hast das gut erkannt und manches muss man ja erst abwarten.

ich danke dir ganz herzlich! :kiss4:

eo
 
liebe emmaa,

deine worte haben mich sehr tief berührt. muss jetzt erstmal tränchen trocknen *schnief*




meine liebe eo...



es scheint als sei deine seele im moment traurig bzw verletzt, igelst dich ein, möchtest dich schützen.... und das ist auch gut so, denn jetzt ist die zeit dafür wo du dich dem und besonders dir selbst widmen solltest....
ja, stimmt. ich bin enttäuscht und verletzt, weil ich immmer mit allem allein dastehe, andersherum, ich aber immer bereit bin, zu helfen, wenn jmd hilfe braucht.
das bessert mein menschenbild nicht auf, im gegenteil, ich ziehe mich immer mehr zurück :schmoll:

du hast schotten um dich rum, wie pferde ihre scheuklappen, vor was hast du angst? was stimmt dich so traurig bzw. so negativ?
siehe oben. es war schon immer so und ich fühlte mich jahrelang, wie der grösste trottel, weil ich immer lieb und brav half, wo es brannte, aber wenn ich selber hilfe brauchte, hatte niemand zeit, oder grad selber soviel am hals oder oder oder, aber ich weiss ja, dass ICH es habe mit mir machen lassen, dennoch bin ich sehr enttäuscht
deine gedanken scheinen sehr fest zu sein, fest verankert in die falsche richtung, löse dich davon, tue etwas für dich! für dich allein...
ja, meine gedanken festigen sich immer mehr in dieser richtung
lass diesen monat auf dich zukommen ohne voreingenommen zu sein von dem blatt, so wird es etwas leichter werden :) da sind ja auch schöne karten drin, es geht darum das sich was aufdeckt, wie ein himmel der bewölkt ist und dann zu strahlen beginnt :)da shast du aber sehr lieb gesagt :umarmen:


ich habe eine botschaft für dich von erzengel gabriel....

LIEBEVOLLE FÜRSORGE

oh, danke, das berührt mich sehr
widme dich deinem eigenen innerem "kind"... was haben wir kindern immer gern gehabt? wenn sich jemand um uns kümmerte, sich beschäftigte mit uns... sei liebevoll zu dir selbst, erfülle dir wünsche und gehe gut mit dir selbst um....das habe ich wohl verlernt, oder nie gelernt...ich nehme es mir zu herzen.

ich danke dir für deine worte!

eo
 
liebe eo...

das ist ein prozess, der nicht ganz so einfach ist, nimm dir die zeit, denke über alles nach...

wer oder was bist du? was wünscht du dir?? was sind deine träume, liebe dich selbst! du hast es verdient gutes und schönes um dich herum zu haben... fordere es ein, aber erst in dir selbst... versuch das negative von dir ableiten zu lassen und baue positive gedanken in deine richtung auf, so ziehst du energetisch auch das machtvolle positive an...

es wird nicht gleich und heute klappen, aber jeden tag ein stück mehr... sei lieb zu dir, mach dir ein schönen vanilie pudding, ess ein eisbecher... vermittel dir selbst das du dich magst und es dir gönnst..

dann wird der himmel wieder strahlen!


ich wünsche dir erfolgreiche erkenntnisse , viel positive energie!
lass dich drücken....


knuddel - emmaa :)
 
Werbung:

liebe emmaa,

ja, ich weiss, dass das ein langer prozess ist und ich arbeite ja auch schon dran, aber immer, wenn ich meine, jetzt kann ich luft holen, kommt wieder irgendwas *seufz*

ich komme aus meiner emotionalen krise einfach nicht raus, egal, was ich auch versucht habe :confused:
ich habe langsam keine energie mehr, sage mir dann zwar: ok, ist meine aufgabe, will bewältigt werden und ich laufe ja auch nicht mehr davon und was mir aufetragen wird, soll ich wohl auch in der lage sein, zu tragen, aber immer öfter bin ich total schlapp und einfach nur noch müde.
seit wochen habe ich extreme schlafstörungen und ganz üble albträume, mein darm spielt verrückt und und und
ich komme gar nicht dazu, mir etwas gutes zu tun.

komme mir vor, wie ein marathonläufer, der rennt und rennt und kaum noch luft bekommt, aber gar nicht sich dem ziel nähert.

sorry, fürs jammern. ich hangel mich da schon wieder raus irgendwie, aber manchmal ists einfach zuviel, was da alles kommt :confused:

ich danke dir für deine worte und nehme sie mir natürlich sehr zu herzen :kiss4:

glg

eo





liebe eo...

das ist ein prozess, der nicht ganz so einfach ist, nimm dir die zeit, denke über alles nach...

wer oder was bist du? was wünscht du dir?? was sind deine träume, liebe dich selbst! du hast es verdient gutes und schönes um dich herum zu haben... fordere es ein, aber erst in dir selbst... versuch das negative von dir ableiten zu lassen und baue positive gedanken in deine richtung auf, so ziehst du energetisch auch das machtvolle positive an...

es wird nicht gleich und heute klappen, aber jeden tag ein stück mehr... sei lieb zu dir, mach dir ein schönen vanilie pudding, ess ein eisbecher... vermittel dir selbst das du dich magst und es dir gönnst..

dann wird der himmel wieder strahlen!


ich wünsche dir erfolgreiche erkenntnisse , viel positive energie!
lass dich drücken....


knuddel - emmaa :)
 
Zurück
Oben