Mein August, wer mitdeuten mag, sehr gern

Elfentraum

Aktives Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
1.458
Ort
Deu
August

=

verd.:
= //

verst.:
=

Es wird ein schicksalshafter Monat, etwas wird sich positiv verändern.
Angenehme Gespräche oder Nachrichten.

Oder aber es gibt Diskussionen, die sich nicht vermeiden lassen und ich komme mit einer Situation nicht klar und sollte mir besser Hilfe holen.

Och menno, ich blick schon wieder nicht durch... :schmoll:
 
Werbung:
also im august gibt es auf alle fälle gespräche - du hättest gern harmonische gespräche, du willst unklarheiten beseitigen - die unklarheiten hätt ich gesagt bestehen schon länger. die gespräche scheinen teilweise oberflächlich und teilweise sehr tiefgehend zu sein. du lässt etwas das verletzt los und dadurch kommt die veränderung zum guten.
 
Hallo Elfentraum!

Momentan scheint es hier eine Flaute im Forum zu geben. Bei meiner Legung gab es auch bisher "nur" eine Reaktion.

Schreibst du mir mal, was es mit den versteckten Karten auf sich hat?

29-36-24

Du möchtest Belastungen im Liebes- und Gefühlsleben gerne hinter dir lassen. Es geht auch um deine innere Balance 29 in 30. Zwei Kommunikationskarten können nur andeuten, dass Kommunikation äußerst wichtig sein wird in diesem Monat. Sicherlich nicht immer einfach 36 und mit schriftlichen Belangen tust dich leichter als mit mündlichen 36 in 11, 24 in 27. Auch wenn du dich von diesen Aufgaben / Belastungen gerne abwenden möchtest, wird das so einfach nicht sein, das Kreuz hat sich mittig hingelegt und wird dich herausfordern, dich Liebesdingen zuzuwenden.

Wenn ich mehr über die versteckten Karten weiß, gucke ich vielleicht nochmal drauf, sollte mir etwas einfallen.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Also die verdeckten Karten sind quasi die "Häuser" in denen die TK's liegen.

die erste TK liegt im "ersten" Haus - also +1 (29+1)
die zwite TK liegt im "zweiten" Haus - also +2 (36+2=38=11)
die dritte TK liegt im "dritten" Haus - also +3 (24+3)


die versteckten sind "Brückenkarten" und verbinden die erste mit der zweiten und die zweite mit der dritten Karte (aus der ursprünglichen Reihe).
 
Zurück
Oben