Mein "Astralreise"-Tagebuch

Magischer Wolf

Mitglied
Registriert
26. September 2007
Beiträge
76
Hi Leute.
Ich möchte hier mal meine Versuche der Atralreise aufschreiben und was passiert ist,Solang es Okay ist.

Nunja,also hier:

"28.September Ca. 21.30 Uhr

Ich habe mich entspannt,Ab und zu hörte ich Autos draussen,hatte sie aber ignoriert.
Doch dann nervten Flieg und haben ein Jucken verursacht,dennoch versuchte ich es zu ignorieren.Nach ca. 20 Minuten spürte ich nur ein leichtes Kribbeln in den Fingerspitzen,Ich visualisierte wie mein Geist aus meinen Körper hinausging,aber scheiterte.
Dennoch verscuhte ich es weiter zu machen und entspannte mich,Das Kribbeln hörte dann leider wieder auf.Auf einmal konnte ich ein bisschen meinen Schreibtisch sehen,der vor meinem bett steht,obwohl ich auf dem Bett lag.
Aber dann zwinkerte ich mit den Augen und ich sah wieder das Schwarze.
Ich dachte,es sie der Anfang einer Astralreise und verscuhte mich noch mehr zu entspannen.Also blieb ich liegen.danach hörte ich wie meine Mutter gege die Tür knallte und ich wurde wieder Hellwach - Astralreise abgebrochen".

Wie findet ihr das?
war das "Schreibtisch sehen" der Anfang einer Körpertrennung?
 
Werbung:
29.September:

Schon wieder hatten mich diese Fliegen genervt,
hatte diesesmal aber kein kribbeliges Gefühl in den Händen,da ich mich nicht richtig entspannen konnte.
 
beim ersten mal wenn du dich vom pk löst, siehst du deinen körper im bett liegen. wenn du dich vom pk löst glaub ich nicht das du als erstes deinen schreibtisch siehst sondern dich selbst im bett.. wenn du über dir schwebst oder neben dir stehst.
den schreibtisch sehen wäre schon sehr untypisch. (oder liege ich da falsch?)
ich denke es könnte eine visualisierung gewesen sein.
 
Werbung:
öhmmm... ich glaub du machst dir echt zu viele gedanken!
mach es einfach und denk nicht so viel. auf die idee bin ich noch nicht mal gekommen^^
ich leg mich einfach hin, denk an nichts und entspanne.
alles geht von alleine. achten muss ich auf gar nichts!
nur ab da wenn ich meinen körper nicht mehr spüre konzentriere ich mich darauf hoch zu schweben oder meine hand zu heben ect.
lg :liebe1:
 
Zurück
Oben