Mein Arbeitskollege hat im letzten Stadium Krebs!

Rosenna

Mitglied
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
85
Hallo Leute,

ich bin fix und fertig! Mein Arbeitskollege hat im letzten Stadium Krebs und bekommt Chemotherapie. Die Ärzte haben die Hoffnung aufgegeben und schicken ihn nach Hause. Oh, Gott, bitte steh ihm bei! Ich bete für ihn. Bitte schickt ihm Licht und Liebe. Es tut mir so Leid und im Herzen weh. Von heute auf morgen wird ein gesunder Mensch einfach krank. Ich danke euch allen für eure Gebete.
 
Werbung:
mein freund hatte auch krebs. leider erst alles zu spät bemerkt und dann war es schon zu spät :( und dass mit nur 22 jahren!!!!

ich schicke deinen arbeitskollegen viel kraft und vl geschieht ja noch ein wunder.
das wichtigste ist dass er nicht all zu sehr leiden muss. hab das bei meinen freund gesehen und er hat gekämpft.
ich wünsche ihm viel kraft und viele leibe menschen die in der schweren zeit bei ihm sind und ihm kraft geben

lg bambie
 
Zurück
Oben