1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mein arbeitplaz und neue projekten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Erinnerung, 11. Januar 2009.

1. Erinnerung

Erinnerung Neues Mitglied

Werbung:
    halo,
    ich habe gelegt fur mich selbst, wegen meine arbeit. die frage war:gibt es entwiklungen(neue projekte) in meine Arbeitplatz in eine nahere zukunft?

01, 26, 34
    29, 35, 03
    07, 14, 31

ich habe gelegt in diesem reihenfolge:
    6, 1, 7
    3, S, 4
    5, 2, 8

Also erst ich versuche selbst zu deuten:etwas lauft falsch wegen eine geheimnis?Es gibt bewegungen, und das geld von ausland. Ich meine es gibt gute veranderungen in nachste zeit? die Sohne in platz 8.
    danke,

2. quirlig

quirlig Neues Mitglied

hallo erinerung,
    hab mal eine frage: deutet man in der reihenfolge in der gelegt wurde?
    gruß

3. Erinnerung

na ja in diesem reihen folge wie ich gelegt hatte und dann kommbinieren mit einenader wie es fur dich leiht geht

4. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo Erinnerung,

ich sehe eine positive Entwicklung bis zum August.

Du hast gute Ideen, aber dir scheinen noch Informationen zu fehlen, gerade auch was die Planung der Finanzen angeht. Auch scheint noch nicht alles dokumentiert zu sein. Das kann bedeuten, die Planungsphase ist noch nicht abgeschlossen oder Unterlagen sind noch nicht vollständig. Schau dir deine Ideen und Vorhaben genau an, hast du auch nichts vergessen, alles genau durchdacht?

Eine Frau scheint dir helfen zu wollen, aber du traust ihr nicht? Oder eine Frau mischt sich ein, hat dabei aber nichts gutes im Sinn. Ich denke, das erste trifft er zu.

Aber alles in allem sehe ich ein gutes Gelingen deiner Pläne bis zum Sommer.

Alles Liebe für dich. :umarmen:

5. Erinnerung

Werbung:
    dake Ivonne,
    ich sehe eine positive Entwicklung bis zum August. das ist eine sehr lange zeit ich meine.Ich habe gedacht in eine nahere zukunft, troztdem nicht so schlecht.

Du hast gute Ideen, aber dir scheinen noch Informationen zu fehlen, gerade auch was die Planung der Finanzen angeht. Auch scheint noch nicht alles dokumentiert zu sein. Das kann bedeuten, die Planungsphase ist noch nicht abgeschlossen oder Unterlagen sind noch nicht vollständig. wir haben alles geplannt, mit dokumentationen ist alles ok.Schau dir deine Ideen und Vorhaben genau an, hast du auch nichts vergessen, alles genau durchdacht?vieleicht!

Eine Frau scheint dir helfen zu wollen, aber du traust ihr nicht? Oder eine Frau mischt sich ein, hat dabei aber nichts gutes im Sinn. Ich denke, das erste trifft er zu. es konnte sein das eine frau etwas mischen soll.

Aber alles in allem sehe ich ein gutes Gelingen deiner Pläne bis zum Sommer.

vielen dank

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen