Mein Animus ist zu gross!

Werbung:
bin jezz auch baff.
Vor allem, dass du sogar Prince of Persia kennst.
s015.gif



hast du das noch? hatte des (logischerweise) auf floppy disc :D, is aba kaputt...

nein, hab i sicha nimma :clown: is echt scho zuu lang her. da hatte ich ja noch meinen 386er mit 10 Mhz und nem extra turbo-schalter ...

obwohl ich sonst eh eigentlich der typ bin, der sich alles irgendwo ewiglang aufhebt - aber hab ne stiefmamsch, die alles wegschmeisst wenn sie die tage hat oder so

ich weine heute noch um mein altes geiles lilanes BMX, das ich insgesamt 3x (!) vom sperrmüll wieder runtergeholt hab... :schmoll:

boah, jezz werd ich fast nostalgisch

und ich erst :)
 
was is ein animus? :escape:

der will immer was haben und denkt -dass er das nicht darf -dabei darf er das -und er denkt er ist dann böse -aber das ist er gar nicht -er schämt sich nur -darüber kann man aber sprechen -denn das geht jedem so -nur wenige trauen sich -das überhaupt sich einzugestehen und der exorial der traut sich das- was ich ganz -ganz mutig finde:clown:
alles liebehw
 
ich weine heute noch um mein altes geiles lilanes BMX, das ich insgesamt 3x (!) vom sperrmüll wieder runtergeholt hab... :schmoll:


ein Kumpel meinte zu mir ich wär ein Messie :lachen: (aba das stimmt gar nicht! :nudelwalk)



der will immer was haben und denkt -dass er das nicht darf -dabei darf er das -und er denkt er ist dann böse -aber das ist er gar nicht -er schämt sich nur -darüber kann man aber sprechen -denn das geht jedem so -nur wenige trauen sich -das überhaupt sich einzugestehen und der exorial der traut sich das- was ich ganz -ganz mutig finde:clown:
alles liebehw


ja, der Exorial is echt verdammt mutig! :D
 
..........

Lieber Opti,

wenn schon Wikipedia, dann sollte man das wirklich Wichtige nicht ungesagt lassen, obwohl die Erklärung des Animus mehr als dürftig bei Wikipedia rüberkommt.....

Guckt ihr hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Animus



Animus [Bearbeiten]Das Gegenstück zur Anima ist der Animus (von lat. animus = Geist), eine Sammlung von unbewussten maskulinen Attributen und Potenzialen im Unbewussten der Frau. Der Animus tritt als männliche Figur in den Träumen von Frauen auf, zum Beispiel als mysteriöser und faszinierender Liebhaber, als Vaterfigur, Pastor, Professor, als Prinz, Zauberer usw. Wie jeder Archetyp kann er sowohl positiv als auch negativ wirken. Im Negativen besitzt er einen Todeszug, der die Frau von der Welt wegzieht. Im Positiven kann er ein vermittelnder und motivierender Faktor für intellektuelle Tätigkeit sein. Während die Anima den Mann durch Stimmungen („Anima moods“) beeinflussen kann, äußert sich der Animus im Negativen durch Animus-Meinungen („Animus opinions“). In so einem Fall wiederholt die Frau gedankenlos Allgemeinplätze, die sie von Vaterfiguren übernommen hat (z.B. „Da kann man nichts machen.“) und die auf die Abwesenheit von individuellem Denken hinweisen. Im Märchen manifestiert sich der Animus zum Beispiel als Prinz, als König Drosselbart oder Blaubart.



LG
Urajup
 
der will immer was haben und denkt -dass er das nicht darf -dabei darf er das -und er denkt er ist dann böse -aber das ist er gar nicht -er schämt sich nur -darüber kann man aber sprechen -denn das geht jedem so -nur wenige trauen sich -das überhaupt sich einzugestehen und der exorial der traut sich das- was ich ganz -ganz mutig finde:clown:
alles liebehw

aha aha aha...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben