Mein Animus ist zu gross!

Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=FgDqwa_pzmg


n015.gif
 
he exorial
also das glaub ich dir nicht!

und wenn wäre der nicht zu gross, kommt halt nur zu stark aus seinem geheimen häuschen raus :stickout2
 
omg! DAS waren noch zeiten! :clown: da hat ma mei schwesta noch gholfn

hab das erste Nintendo mit old school Supa Mario noch hier, es funzt auch noch :D

des hab ich auch geliebt http://www.youtube.com/watch?v=9c8ARCazUo8 :liebe1:


und das erst! wow, ich hab das alles durchgespielt!

ich hab das x-mal durchgezockt und Monkey Island 4 is auch supa :liebe1:(hab i natürlich auch noch hier)


nur geil! fate of atlantis :liebe1: erst letztens wieder gezockt, aba mein Rechner hats net so leicht gepackt, war zu schnell dafür :D

the day of the tentacle

das hab i komischerweise auch hier, aba noch net gezockt :D

und das erst fand ich geil :D http://www.youtube.com/watch?v=SjiObmXtuGg&feature=related

:banane:
 
hab das erste Nintendo mit old school Supa Mario noch hier, es funzt auch noch :D
mein kleiner bruder hat auch vor kurzem unseren nintendo vom dachboden geholt, ausgstaubt und angrissen :clown:
jaja, der is auch oldskool :banane:

nur geil! fate of atlantis
yeah! hab sogar alle 3 lösungsmöglichkeiten durchgspielt, weil i auf dem spiel so picken bliebm bin :D

das day of the tentacle is voi leiwi, wennst mal zuviel zeit hast.
da gibs sogar im spiel in dem haus nen raum, wo ein computer drinsteht und wenn man den "benutzt" öffnet sich das uralte 80erjahre-adventure "Manic Manson II"

dat kenn i ned, aber dafür hab ich "das erbe" gspielt. war ein werbe-spiel vom umweltministerium oder so :clown:


WOW! DAS hab ich schon fast vergessen!

dachte echt nicht, dass das ganze zeug andere auch gespielt haben, nochdazu wär i nie auf die idee kommen, dass du soeine warst! jezz bin i auch baff!

:liebe1:

abrahadabra schrieb:
WATCH OUT for guybrush xD
ich brech ab! gemmagemma voigas :lachen::lachen::lachen:
 
dachte echt nicht, dass das ganze zeug andere auch gespielt haben, nochdazu wär i nie auf die idee kommen, dass du soeine warst! jezz bin i auch baff!

bin jezz auch baff.
Vor allem, dass du sogar Prince of Persia kennst.
s015.gif



hast du das noch? hatte des (logischerweise) auf floppy disc :D, is aba kaputt...
 
Werbung:
Zurück
Oben