Mein Angebot

Ikonograph

Neues Mitglied
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
8
Ort
Österreich, Wien 1230
Du willst mehr über das Deuten wissen?
Du bist interessiert das Deuten mit Karten zu lernen?
Du willst das Deuten mit linksgespiegelten Kipperkarten erlernen?

Ich biete dir eine Ausbildung der besonderen Art!

Du bestimmst den Ausbildungsort.
Du bestimmst die Anzahl der Teilnehmer.
Du bestimmst den Zeitpunkt.
Du bestimmst die Dauer des Lernens.

Du lädst mich ein? Ich komme gerne.
Du willst mich besuchen? Ich lade dich ein.

Wer an einer Ausbildung zum Deuten mit linksgespiegelten Kipper-Karten teilnimmt bekommt ein Kartendeck dazu gratis.
Der Materialwert und Unkostenbeitrag liegt derzeit bei € 120,00
Ausbildung, Workshops und Gastvorträge setzen eine entsprechende Unkostenerstattung voraus.
Meine Zeit und der Energieaufwand sind frei und unterliegen der Möglichkeit mir eine
Spende
zu übermitteln.
Aufwandskosten, die sich aus Materialkosten, Anreisekosten, allfällige Beherbergungskosten und Mehraufwand errechnen sind nach den Vorgaben der zu nutzenden Institutionen in der gültigen Währung auszugleichen.​
 
Werbung:
Werbung:
.... entweder kommt eine "kostenlose Deutung" in diesem Forum von Dir und zwar nicht nur kurzfristig vor..... Angebotslisten findest Du auch in diesem Forum für Deine Zwecke.

Kostenlose Deutung ja nur wer hat die Karten zum Auslegen damit ich sie deuten kann. Also kann ich nur anbieten was ich habe. Alles andere ist in meinem Dafürhalten Humbug. Ich bin und werde niemals ein Kartenleger sein. Meine Art ist es ein Kartenbild, das jemand für sich auslegt zu deuten und am Ende ein elektronisches Weisbuch dazu zu erstellen. Ich habe hier nur die kostenlose Ausbildung angeboten.
 
Zurück
Oben