mein Angebot - Kartenlegen

I

Ivonne

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, euch ab sofort meine Beratungen wieder anbieten zu können.

Nach einer Pause habe ich mich dazu entschlossen, meine Beratungstätigkeit wieder aufzunehmen.

Das bedeutet für euch, ihr dürft mir gerne eure Fragen stellen, welche ich mit Hilfe meiner Karten und Unterstützung der Engel beantworten werde.

Was tue ich in meiner Beratung?
Ich schaue auf deine aktuelle Situation, wo führt sie dich hin, wie wird sie sich entwickeln, was für Alternativen gibt es? Was kannst du aktiv tun, um sie zu verändern, ein für dich positiveres Ergebnis erzielen?
Manche Situationen können wir verändern, durch manche müssen wir hindurch, um zu wachsen und uns weiter zu entwickeln. Das ist ganz individuell.

Ich zeige dir Wege auf, übermittel die Informationen der Karten, zeige Lösungsansätze auf. Wie du dich letztendlich entscheidest, was du tatsächlich tust, um dein Leben zu verändern, ob du überhaupt eine Veränderung möchtest bzw. diese zulässt und durchführst, das liegt ganz bei dir. Du besitzt als Einzige(r) die Möglichkeit, für dich und dein Leben zu entscheiden.

Die Beratung findet vorerst per Mail statt. Gerne könnt ihr mich über PN kontaktieren. Oder aber meine Mailadresse nutzen: wonda1@web.de

Ich stelle jedem meine Unterstützung zur Verfügung, unabhängig vom Kontostand.
Das bedeutet, ihr bestimmt selber die Höhe des Beratungspreises. Ich bewerte es nicht.

Alles Weitere klären wir dann per Mail.

Ich bedanke mich für euer Vertrauen :umarmen:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte noch einige Infos zum Angebot hinterher schicken:

Für die Beratung benötige ich den Vornamen, das Geburtsdatum und genaue Fragen. Wenn ihr eure aktuelle Situation kurz beschreiben wollt, dürft ihr das gerne tun. Es beeinflusst meine Arbeit nicht.

Desweiteren biete ich euch an, Verständnisfragen zu meiner Mail telefonisch zu klären. Dazu würden wir dann nach einigen Tagen einen Termin per Mail vereinbaren. Innerhalb von Deutschland kann ich auch anrufen (Festnetz + Handy). Es ist kein Muss, nur ein Angebot.

Das Senden der Spende ist per Überweisung, Paypal und auf dem Postweg möglich.

Ansonsten mailt mich gerne an, wenn noch weitere Fragen auftreten.

Ich bedanke mich für euer Vertrauen :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben