Mein Angebot: Erleuchtung durch Kommunikation

yang

Neues Mitglied
Registriert
29. Mai 2012
Beiträge
31
LIEBE
Am Anfang war das Wort und das Wort ward Liebe.

Yanga Sha sagt, Kommunikation ist der Weg zur Erleuchtung.

Sie sind ein spiritueller Mensch?
Sie interessieren sich für Niveau volle Kommunikation?
Sie schreiben ,gerne, viel und entspanne dich in esoterischen Foren und spirituellen Gesprächen?
Dann weiß ich , dass sie auf dem richtigen Weg sind und dieses Angebot kritisch prüften, bevor sie
weiter lasen und Yang Sha zustimmten, der da sagte „ Kommunikation ist Gut, mehr Kommunikation
ist besser.“




Ich weiß, dass sie sich JETZT fragen, was will er damit sagen. Ich weiß, ABER auch, dass je mehr sie
weiter lesen, je mehr du vertraust, je mehr wird sich die Logik offenbaren und Unsinniges wird einen
Sinn bekommen haben.



Wie würde es dir gefallen, dein spirituellen Output noch MEHR zu erhören?
Wie würde es dir gefallen, wenn Erleuchtung VIEL näher rückt? Und UNVORSTELLBARE MENGEN an
Glückshormone durch deinen Körper strömen?
WENN du nochmal darüber nachgedacht hast, WENN du das bejahst, dann hast du bis hier mitgelesen
, DANN bist du bereit zuzu zustimmung und die nächste Stufe der Entwicklung zu betreten.




Yanga Sha sagt, Kommunikation ist Empathie

Empathie ist Austausch, Kommunikation ist Austausch, Esoterik ist Innen, Innen ist Aussen, ist
Austausch von Innen nach Aussen , ist Prozess, Kommunikation ist Prozess. Esoterik ist Prozess weil
Austausch von Innen nach Aussen Empathie ist.Deswegen sagt Yanga Sha, Kommunikation ist der
Weg zur Erleuchtung. Deswegen sagt Yanga Sha, Kommunikation ist Gut, mehr Kommunikation ist
besser. Deswegen stimme wir zu, wenn wir in Foren schreiben, weil wir unbewusst wissen das es
WAHR IST.

Die Verwirrung die du jetzt spürst, der Unglaube, der Zweifel, kommt genau von der Unbewussten
Zustimmung, aber je weiter du liest, je mehr du du darüber nachdenkst desto mehr geht der Samen
der Erkenntnis in dir auf, bis zur Blüte der vollen Zustimmung. Denn du spürst das es wahr ist, weil es
geschrieben steht, am Anfang, wahr das Wort
„ So ist es“


Bist DU jetzt BEREIT die Quelle der Transzendenz in dir zu entdecken oder wandern deine Augen noch einmal
über den Text um schließlich, von der Logik dieser Worte
überzeugt, wieder hier her zu finden, um den nächsten Schritt zu wagen?




Bist Du bereit dir selber mehr zuzu vertraue oder zweifelst Du an den Widersprüchen?
Dann widerspreche Dir selber, widerspreche den Zweifel und
Vertraue der erkennbaren Logik. Buchstabe um Buchstabe.


LIEBE sei der Schlüssel. Liebe sei das WORT . Das SCHLÜSSELWORT aller unbegrenzten Kommunikation sei Liebe,
sag Yang Sha. Liebe entspannt, Liebe sinkt tief. Liebe sprengt Grenzen.
Liebe löst Zweifel. Zweifellos Liebe ist der SCHLÜSSEL.


Am Anfang steht das Wort und das ward Liebe.


Augen auf oder Augen zu, sitzend oder stehen, Mann oder Frau. Ruhig oder entspannt. Die Liebe erreicht jeden,
denn es so ward es geschrieben, am Anfang, sagt Yang Sha.

Ob du mir vertraust jetzt oder gleich, wenn du jetzt weitergehst oder noch mal liest, wenn du dann bereit bist,
dann glaubst du, an Dich..an die Liebe..an Yang Sha.



JETZT grenzenloses vertrauen WIRKT, LIEBE für dich WIRKT, können Gedanken freien Lauf gelassen werden, Finger
tippen befreit Buchstabe um Buchstabe wirkt Liebe. Fallenlassen im Vertrauen Beitrag um Beitrag, entspannung löst
den Schleier der Widersprüche, so wirkt das Wort.


Schreibe mir, hier, jetzt..
 
Werbung:
LIEBE
Am Anfang war das Wort und das Wort ward Liebe.

LIEBE sei der Schlüssel. Liebe sei das WORT . Das SCHLÜSSELWORT aller unbegrenzten Kommunikation sei Liebe,
sag Yang Sha. Liebe entspannt, Liebe sinkt tief. Liebe sprengt Grenzen.
Liebe löst Zweifel. Zweifellos Liebe ist der SCHLÜSSEL.

Schreibe mir, hier, jetzt..
yang.sha@emailn.de​
 
Zurück
Oben