mein allerliebster papa wird heute beerdigt...

utemaka

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
12
mein lieber papa wird heute beerdigt und ich habe große angst, diesen tag nicht durchzustehen...

viele grüsse
ute


P.S.: danke lieber papa, dass es dich gab und ich deine tochter sein durfte...
 
Werbung:
Liebe Ute,
sei dir bewusst, dass er nur seinen Körper verlassen hat, dass für ihn wieder
eine andere Phase des Seins beginnt.
In der ersten Zeit der Trauer wird er sicher noch in deiner Nähe sein, um auch
von seiner Seite her Rückblick zu halten und sich langsam zu lösen.
Begreife es als einen großen Wandel, einen neuen Abschnitt des Werdens.
Deine Engel werden dir Kraft geben, diese Zeit zu leben.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
utemaka schrieb:
mein lieber papa wird heute beerdigt und ich habe große angst, diesen tag nicht durchzustehen...

viele grüsse
ute


P.S.: danke lieber papa, dass es dich gab und ich deine tochter sein durfte...
...auch dein Papa war sicher überglücklich, dass er DICH zur Tochter haben durfte......

Liebe utemaka - ich glaube, auch noch so viele Worte des Trostes können dir deinen Schmerz nicht nehmen, daher möchte ich nur eines : dir viel Kraft schicken an diesem schweren Tag!
Aber es wird nicht der letzte Weg sein, den du mit deinem Papa gehst - du wirst ihn noch oft besuchen und mit ihm viel reden - dann wird es immer leichter für dich, glaube mir!
Ich weiß das aus eigener Erfahrung!

Ich möchte dich gerne in meine Arme nehmen und trösten - komm her :trost: vielleicht hilft´s ja wenigstens ein bissi :trost:
alles liebe
evy
 
AND IF I GO


And if I go...
while you're still here...
Know that I live on,
vibrating a different measure
- behind a thin veil you cannot see through.
You will not see me,
so you must have faith.
I wait for the time when we can soar together again,
- both aware of each other.
Until then, live your life to the fullest.
And when you need me,
Just whisper my name in your heart,
... I will be there.

Shana
 
mein lieber papa wird heute beerdigt und ich habe große angst, diesen tag nicht durchzustehen...

Das kenn ich von der Beerdigung meiner Mutter. Jahrelang hatte ich vor diesem Tag Angst, die Idee, alles im Leben überstehen zu können, aber das nicht.
Ich konnte es. Auch du kannst und wirst diesen Tag überstehen.

Letztlich haben wir nichts zu fürchten als die Furcht selbst.

Lieben Gruß,
RitaMaria
 
Liebe ute! Kenne dieses Gefühl der Leere und des Schmerzes leider auch! wünsche Dir alle Kraft und Liebe der Welt das Du diesen Tag physisch und psyhchisch uberstehst! Lg rogu7Liebe ute!
utemaka schrieb:
mein lieber papa wird heute beerdigt und ich habe große angst, diesen tag nicht durchzustehen...

viele grüsse
ute


P.S.: danke lieber papa, dass es dich gab und ich deine tochter sein durfte...
 
Liebe ute,

ich hoffe, dass du diesen Tag überstanden hast ! Mein tieftes Beileid !


Ich habe das ja im dez. auch überstanden, >>> gut ! Ein schwerer Tag !
Ein Tag vor dem ich mich das ganze Leben gefürchtet habe !

Auch meine Vater war mein allerliebster Mensch auf der Welt !!!!!!!

!!!!!!!!- Der allerliebste !


>>> In der Kapelle habe ich auf einmal das gefühl gehabt - als ob mir " jemand" die trauer genommen hat.
Ich / er " wußte" vielleicht-? dass es kein Abschied für immer ist.! ?

Das Gefühl was auf einmal da !

( Der Pastor sprach gerade seine Worte )

Woran ist Dein Vati gestorben, wie alt war er ?
Was willst Du nun gerne tun? ( Im Bezug auf diesem forum > denke ich, mehr??? )

Ich habe leider noch keinen direkten kontakt gehabt, ein " MEDIUM" sagte mir " ER " ist nun meine Nachwuchsengel.........
Habe über sie Kontakt mit ihm gehabt! ( Nach 6 Mon.)

Liebe liebe Grüße

aus Hamburg
Beate :)
 
Hallo, Ihr Lieben,

ja, ich habe den tag überstanden...

aber er fehlt mir so schrecklich, als vater, als freund, als mensch...

ute
 
Werbung:
Liebe Ute,
du hast ganz viel von ihm in dir - einen Teil seines Charakters, einen Anteil seines Blutes in deinen Adern, seine-deine-eure Liebe, viele gemeinsame Erlebnisse, Geheimnisse, die ihr geteilt habt. Du bist reich.
Das äußere, gegenständliche Dasein fehlt, aber innerlich bist du jetzt sicher noch viel reicher, als je zuvor.

Alles Liebe,
Romaschka :kiss3:
 
Zurück
Oben