Mein 8. Haus (herrscher Skorpion) ist überfüllt

Werbung:
Du bist doch lang genug dabei dass Du wissen solltest, dass man für eigene Fragen und Diskussionen auch einen eigenen Thread aufmachen sollte. Dieser Thread ist uralt/von 2002.
....weil es einem rethorischen Kontext entspringt, den du dabei bist fortzuführen ?

ist hier jemand an einer Diskussion interessiert, oder wurden einfach bloß sinnfreie Beiträge formuliert ?


*
 
....weil es einem rethorischen Kontext entspringt, den du dabei bist fortzuführen ?




*

Ich denke, ich habe mich klar und verständlich ausgedrückt - wenn auch vielleicht nicht für Dich.

Wenn Du Dich an einen Uralt-Thread hängen willst, um Dein 8. Haus zu diskutieren.... dann wird es Dir wohl dringend sein. Ich bin gespannt...
 
Werbung:
hab' auch Haus 8 angereichert mit Planeten, ist hier jemand an einer Diskussion interessiert
Hi, ich wäre schon daran interessiert wie sich das bemerkbar macht bei dir liebe Blissy. Bei einigen Häusersystemen rutscht mein Pluto an die Häusergrenze 8/9 und damit wären 5 Planeten bei mir im 8 Haus. Ist mir schnuppe ob du hier in dem uralt Thread erzählst oder neu aufmachst.

Lg
 
Zurück
Oben