Mein 5jähriger sohn hat mir letztes Mal was seltsames erzählt

Werbung:
Wer "ihr"? Woher weißt du wie hier jemand seine Kinder behandelt, ob mit ihnen gespielt wird oder nicht? Oder ist das einfach nur mal so hohl daher geredet?

R.

Das ist nicht hohl daher geredet - das ist leider die Wahrheit bezogen auf den Grossteil der Eltern heutzutage.
Kind bekommen - gleich wieder zur Arbeit gehen - oder Kind läuft nebenbei mit ohne auf das Kind einzugehen.
Is so - da müss ma nix schönreden!
 
Das ist nicht hohl daher geredet - das ist leider die Wahrheit bezogen auf den Grossteil der Eltern heutzutage.
Kind bekommen - gleich wieder zur Arbeit gehen - oder Kind läuft nebenbei mit ohne auf das Kind einzugehen.
Is so - da müss ma nix schönreden!

Ähhh, Tharmon sagte das hier in die Runde und sprach nicht von der Allgemeinheit, bzw. von "irgendwelchen" Eltern. Seine/ihre Worte waren "Wenn ihr mehr mit euren Kindern spielen würdet....." und darauf zielte mein Posting mit der Frage woher er/sie weiß wie hier jemand seine Kinder behandelt, oder ob er/sie einfach nur hohl daher redet (was ich annehme).

R.
 
Ähhh, Tharmon sagte das hier in die Runde und sprach nicht von der Allgemeinheit, bzw. von "irgendwelchen" Eltern. Seine/ihre Worte waren "Wenn ihr mehr mit euren Kindern spielen würdet....." und darauf zielte mein Posting mit der Frage woher er/sie weiß wie hier jemand seine Kinder behandelt, oder ob er/sie einfach nur hohl daher redet (was ich annehme).

R.

Wer sich angesprochen fühlt, kann das ja umgehend ändern. Wer sich nicht angesprochen fühlt und meint, daß genug mit den Kindern gespielt wird, umso besser. Wieso hohl daher geredet? Wieso müßt ihr mich immer beschimpfen?
 
Hi

Ich glaube nicht, das man hier eine Antwort so einfach aus dem Ärmel zaubern kann.

Möglichkeiten die in Frage kommen, gibt es viele.

Ich denke auch, beim nächsten Mal einfach mal locker drauf eingehen und schauen, was für Infos kommen.

Allerdings gibt es auch Menschen, ob nun Kinder oder Erwachsene, die dazu neigen, irgendwas zu erzählen, um sich zu profilieren, auf sich aufmerksam zu machen, oder Menschen, die irgenwie alles kommentieren müssen usw.
Auch dazu gibt es wiederum Gründe.
Oder sie kamen schon so hierher.

Da kennt man seine Pappenheimer aber dann auch als solche.

Träumt er denn zB auch viel oder wacht nachts auf und hat auch mal Angst?

Mit Freunden, aus dem "Geisterreich" wäre ich persönlich übrigens wachsam. Nicht alles ist das wofür es sich ausgibt.


L*G* Fee
 
Das ist nicht hohl daher geredet - das ist leider die Wahrheit bezogen auf den Grossteil der Eltern heutzutage.
Kind bekommen - gleich wieder zur Arbeit gehen - oder Kind läuft nebenbei mit ohne auf das Kind einzugehen.
Is so - da müss ma nix schönreden!

Ähm..

ich wusste ja nicht was ich da lostrete, aber jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.

1. Spiele ich sehr gerne und viel mit meinen Jungs, manachmal eben auch gemeinsam mit der XBOX, alleine spielen sie nie mit der XBOX.

2. Es war ein Spiel bei dem man mit dem Quad fährt und nicht jemanden umbringt. Immerhin bin ich der Vater und werd wohl drauf schauen was Sie spielen.

3.Weis nicht ob relevant, ist er ein Indigokind, und sein Bruder ein Christalkind.


Finde manche Reaktionen hier jetzt auch ein wenig übertrieben, dachte hier wird nicht gleich so aufeinander los gegangen wie in anderen Internet Foren.

Wünsche euch einen schönen Tag.

lg

Chris
 
Hi

Ich glaube nicht, das man hier eine Antwort so einfach aus dem Ärmel zaubern kann.

Möglichkeiten die in Frage kommen, gibt es viele.

Ich denke auch, beim nächsten Mal einfach mal locker drauf eingehen und schauen, was für Infos kommen.

Allerdings gibt es auch Menschen, ob nun Kinder oder Erwachsene, die dazu neigen, irgendwas zu erzählen, um sich zu profilieren, auf sich aufmerksam zu machen, oder Menschen, die irgenwie alles kommentieren müssen usw.
Auch dazu gibt es wiederum Gründe.
Oder sie kamen schon so hierher.

Da kennt man seine Pappenheimer aber dann auch als solche.

Träumt er denn zB auch viel oder wacht nachts auf und hat auch mal Angst?

Mit Freunden, aus dem "Geisterreich" wäre ich persönlich übrigens wachsam. Nicht alles ist das wofür es sich ausgibt.


L*G* Fee

Er hat das nur dieses eine Mal gehabt, sonst nie.
Nachts wacht er gerne auf und kommt zur Mama ins Bett, aber nicht weil er Angst hat, sondern weil er zur Mama will.

Da liegt er dann auch weiter, selbst wenn die Mama ins Kinderzimmer auswandert.:)
 
Na dann liegt er aber auch gern bei dir, sonst würde er ja der Mami hinterher dappeln... oder er liebt große Betten..... :rolleyes:

Indigo sagt mir ja was aber was ist denn eigentlich genau ein Kristallkind?

L*G* Fee
 
Werbung:
Wer sich angesprochen fühlt, kann das ja umgehend ändern. Wer sich nicht angesprochen fühlt und meint, daß genug mit den Kindern gespielt wird, umso besser. Wieso hohl daher geredet? Wieso müßt ihr mich immer beschimpfen?
Es tut mir leid wenn du dich beschimpft fühlst, aber für mich sind Worte inhaltlich leer/hohl wenn sie einfach aus der Luft gegriffen sind - und das war bei deinem Text der Fall. Im Prinzip hast DU die User beschimpft, indem du ihnen sagtest, dass sie nicht mit ihren Kindern spielen.
Also bevor du dich über andere aufregst, achte erstmal auf das was du selbst zu anderen Leuten sagst.

R.
 
Zurück
Oben