Mein 5. Haus sorgt für leichte Verwirrung

Hallo KLEINEVENUS

weil das Bild schön ist, wie ich finde

Ich gehe mal davon aus, das es nicht dein Dekolleté ist , was dort abgebildet ist.


und ich nichts anderes gefunden habe ;)

Das kannst du mir nicht erzählen...

Was hat das jetzt trotzdem mit meinem Horoskop zu tun, wenn ich mal so fragen darf...:rolleyes:

Hier in dem Thread, fragst du nach deinem 5. Haus.
Du hast Mars und Venus in 5.
Das 5. Haus steht u. a. für die Sexualität und für das sich zeigen ( Selbstdarstellung auf der Bühne...)
Mit Mars im 5. Haus, stehst du unter großem Druck möglichst attraktiv auf das Männliche Geschlecht zu wirken.

Rael
 
Werbung:
Ich hab einen Venus-Lilith-quadrat und habe auch Probleme damit, wenn Männer zu dominant sind
aber was hat es zu bedeuten wenn ein Mann ein Lilith-Venus Aspekt im Radix hat?
 
Hallo kv,

ich kenne 2 Frauen mit Mars in 5 und die neigen eher zu Affären als zu längeren Bindungen. Nicht, dass sie keine Bindung wollten, aber es ergibt sich bei ihnen so. Mit Mars und Venus in 5 müsstest du eigentlich auch eher zu Affären neigen, oder? Ich bin kein Astro-Profi, aber ich habe beobachtet, dass Frauen mit starker 5. Haus Betonung eher so leben. Nun kommt die Venus aber aus dem 7. Haus, vielleicht ist es da anders. Aber die 5. Haus Betonung müsste trotzdem eher zum Draufgängerischen neigen (aus meiner Sicht halt).
 
Hallo,

wenn man was sucht, sollte man sagen, was man genau haben will.
Den Glück bringenden Prinzen für alle Fälle gibt es nicht. Höchstens mal für eine Weile, wenn die rosarote Brille voll vor die Lichter sitzt.

Beste Grüße
norbertsco
 
Hier in dem Thread, fragst du nach deinem 5. Haus.
Du hast Mars und Venus in 5.
Das 5. Haus steht u. a. für die Sexualität und für das sich zeigen ( Selbstdarstellung auf der Bühne...)
Mit Mars im 5. Haus, stehst du unter großem Druck möglichst attraktiv auf das Männliche Geschlecht zu wirken.

Rael

ich hab auch mars und venus in 5. das mit dem großen druck stimmt bei mir total. schrecklich ist das.
warum ist das gerade so bei haus 5? versteh das nicht so ganz...wie wär es denn wenn mars in bspw 8 oder 6 stehen würden? wär dann kein druck da?
 
ich hab auch mars und venus in 5. das mit dem großen druck stimmt bei mir total. schrecklich ist das.
warum ist das gerade so bei haus 5? versteh das nicht so ganz...wie wär es denn wenn mars in bspw 8 oder 6 stehen würden? wär dann kein druck da?

weil das 5.Haus für den Selbstausdruck steht. wozu ja auch Sexualität gehört.
Venus alleine in 5 macht schon zum luder (net negativ gemeint) aber wenn dann auch noch mars dazu kommt dann wird man agressiv um jeden Preis dem Mann gefallen wollen
 
weil das 5.Haus für den Selbstausdruck steht. wozu ja auch Sexualität gehört.
Venus alleine in 5 macht schon zum luder (net negativ gemeint) aber wenn dann auch noch mars dazu kommt dann wird man agressiv um jeden Preis dem Mann gefallen wollen

oh je das passt total zu mir:rolleyes:

agressiv bin ich sowieso:D
 
Werbung:
oh je das passt total zu mir:rolleyes:

agressiv bin ich sowieso :D

ja da kannste ma sehen:D zu mir passt es irgendwie garnicht obwohl ich sonne in 5 hab. naja selbstausdruck schon, aber gefallen will ich nur mir alleine. ausser ich bin (richtig) verliebt. :rolleyes:

Agressiv glaub ich dir net du bist doch fische sonne. ich kenne keinen einzigen agressiven fisch :D
 
Zurück
Oben