Mein 2018 große Tafel - hilft mir jemand?

Hallo ihr lieben,
ich hatte leider heute keine Zeit fürs Forum, nehme mir aber jetzt ein paar Minuten.
Das Wochenende über werde ich auch nicht sehr viel Zeit haben, werde aber nach und nach die Beiträge beantworten.
@Lavendely du hast erwähnt, dass du seit kurzem ohne Job bist.. soll das so bleiben?
liebe Sonne,
ich bin seit Vorgestern ohne Job. Das ganze war ein großes Drama und eine Qual da die Firma Insolvent gegangen ist.
Mein ganzes Herz hing daran!
Bis zu meinem letzten Arbeitstag habe ich nach allen Seiten hin versucht einen neuen Job zu finden.
Es kamen nur Ablehnungen.
Das ganze hatte mich sehr mitgenommen.
In jedem Kartenbild lag ich im Kummer/Leid und Sarg!
Ich hatte die letzten Wochen starke Depressionen deswegen und habe mich soweit erniedrigt das ich sogar nach 450€ Jobs gebettelt habe.
Konnte über Monate Nachts nicht mehr schlafen.
Aber es war nichts zu machen.
Um mal was anderes als den Sarg zu Gesicht zu Gesicht zu bekommen hatte ich Anfang Februar eine Tafel für mich gelegt mit der Frage: Was kommt im Allgemeinen, also alle Themen, nicht mehr Beruf, die nächsten 6 Monate auf mich zu.
Leider kam immer wieder nur dieselbe Tafel zum Ausdruck. Alles ging immer nur um die Qual uns den Verlust.
Das hat mich echt fertig gemacht.

@LavendelyIch meine, könnte ja sein, dass du in Ruhestand getreten bist oder wie auch immer..
Ich bin 56 Jahre alt. Ich dachte das könnte man in meinem Profil nachlesen. Wenn nicht habe ich da was falsch gemacht.
Also nix mit Ruhestand.

@LavendelyDenn würde meinen, hier zeigt sich bereits eine neue Arbeitsmöglichkeit für dich.. vielleicht auch nur Teilzeit oder eine Nebentätigkeit. Denn könnte ja durchaus sein, dass du etwas in dieser Richtung anstrebst. Irgendwie erscheint mir, als ob dich das Thema Arbeit belastet.
Ja.

@LavendelyDWürdest gerne frei agieren, keine Ketten angelegt bekommen und könntest das Gefühl haben, überhaupt in der falschen Branche tätig zu sein.
Eher nicht, aber das mit der anderen Branche wird sich wohl nicht vermeiden lassen.

@LavendelyHmmm das Thema Mann, das du nicht hören willst, ist ja nichts Schlechtes.. wenn du für dich beschlossen hast Single zu sein, gut so, deine Sache :) Herz im Sarg könnte demnach bedeuten, dass du das Thema ruhen lassen möchtest, bist grundsätzlich sehr misstrauisch in zwischenmenschlichen Beziehungen und bleibst dir stattdessen lieber selbst treu. Könntest das Gefühl haben, DER Mann, DEN Mann für dich, den gibt es nicht. Zumindest nicht auf dem Planeten, der schwirrt irgendwo im Universum herum.
Bei Freundschaften verhält es sich womöglich ähnlich, bloß keinen Tiefgang, das flattert eher auf der Oberfläche. Nur aufpassen, dass du dich durch dein "Abkapseln" nicht zu sehr in eine Scheinwelt verirrst und dir dabei selbst im Wege stehst..
Glaub ich nicht. Thema Partner ist nur zur Zeit nicht angesagt. Herz im Sarg kann ja auch großen Herzschmerz bedeuten und den hatte ich wahrlich in der letzten Zeit, da dieser Beruf meine Leidenschaft war.

@LavendelyFinanzen, wartest du auf ein Geld? Vielleicht eine (Rück)Zahlung von einer Behörde? Da stockt etwas, das könnte sich noch hinziehen.
Mit Geld hatte ich eigentlich nie Probleme, aber ich bin Skeptisch was den Lohn für Februar angeht.
Könnt ja sein das es da keinen Lohn mehr für gibt. Mal abwarten.


Liebe Sonne,
ganz herzlichen Dank das du hier mit gedeutet hast :flower2:
 
Werbung:
ich ignoriere Dich jetzt
na na - ich glaube mal nicht - ich bin nämlich froh auch mal ein Dingen zwischendurch zu erwischen wo du nicht bist. Ich habe eine Geschichte mit 5 Wörtern geschrieben - na und wer hat aus meinen Wörtern plötzlich eine gemacht - ohne dass ich Dich dort zuvor sah? DU und ich habse geliked - weil die gut war. Mehr nicht - ich habe Dir nicht gesagt wieso schreibst Du hier einfach aus meinen Wörtern eine Geschichte oder? Du brauchst mich nicht massregeln - das tatest Du im übrigen auch mit dem Lavendelxxx................und Du kannst doch Blätter deuten oder? Du kannst mir nicht verbieten dort zu schreiben - und schau dir das Blatt mal RICHTIG an - klicke mal drauf auf das Blatt und dann setze Dich mal dran und gehe alle Deutungsmöglichkeiten nach und nach durch - und dann weisst Du warum ich das Blatt nicht mag - weil es nicht von ihr ist!!!!!!!!!! Sie selbst ist NICHT im Blatt. und im Musikforum sah ICH dich zum ersten mal heute - sonst hatte ich Ruhe ;-)
???
 
Das sehe ich genauso - das Kreuz liegt auf dem Anker auf HK Kreuz liegt der Schlüssel.
Da wir hier das Alter nicht kennen - ist es nicht mit Sicherheit zu sagen - aber für mich
sieht es damit nach "legalem Ausstieg" aus - den Schlüssel dafür altersbedingt in die
Hand genommen haben.
Liebe Urania,
das ihr das Alter nicht kennt wusste ich nicht. Ich dachte es steht im Profil. 56J. wie schon oben erwähnt!
Als legalen Ausstieg habe ich es nicht empfunden.

Da auf dem Baum die Bücher liegen - darunter der Anker -würde ich den Job-Verlust oder
die Job-Aufgabe - auch als gesundheitsbedingt einstufen.
Der Anker selbst liegt auf dem Fuchs und darunter die Störche auf den Mäusen - da sehe
ich keine Veränderung die, da greifen würde oder erwünscht ist.
Bis auf die Depressionen die ich mir in dem Job zugezogen habe bin ich Topfit! ;)
Erwünscht ist eine Veränderung schon, es hat nur keine gegriffen, sosehr ich mich auch bemüht habe! :cry:

Dankeschön :blume:
 
Ich würde mal Behaupten, das du an Stärke und Offenheit, durch eine Entscheidung, Gewinnen wirst.
Hallo Adler,
das könnte gut passen. Ich habe mich mit aller Macht entschieden dieses doofe Thema (habe ich weiter oben beschrieben) einfach zu vergessen und hinter mir zu lassen, damit es mir nicht weiter schaden kann. Ändern kann man ja nichts mehr dran.

Es könnte auch eine neue Beziehung kommen, die sich aber noch etwas verzögert, der du aber Misstrauisch gegenüber stehst, oder sogar als falsch ansehen könntest.
Sorry, aber mehr kann ich im moment nicht Erkennen, bin noch etwas durcheinander wegen der Grippe und Fieber.
Das mit der Beziehung ist mir momentan noch ein Rätsel, aber wenn etwas in der Richtung passieren sollte, werde ich es hier berichten!
Vielen Dank das du dir hier die Mühe gemacht hast trotz deiner Krankheit.
Gute Besserung! :winken5:
 
Hallo Lavendely,

dieser Text liest sich für mich hier wie der einer Lehrerin, die ihren Schülerinnen
eine Aufgabe und Herausforderung oder einen Eignungstest an alle verteilt - den
sie zu lösen haben mit reger Beteiligung und Engagement. Und die die hier vor-
handenen Fähigkeiten und Qualifikationen in Erfahrung bringen möchte.
Liebe Urania,
das tut mir leid das du den Text so empfindest, das war nicht meine Absicht!

Auf jeden Fall ungewöhnlich für Jemanden, der hier als Neuling eigentlich um Hilfe
bitten will und zeitlichen persönlichen Einsatz und Engagement....
Ich habe hier auf eine Gemeintschaftliche herangehensweise an ein großes Blatt gehofft.
Ich meine auf einen Austausch um zu lernen. Ich würde gerne dazulernen, ich möchte euch nicht belehren!

Während du selbst dich hier in Zurückhaltung übst.........
Den Satz verstehe ich nicht.


und mit rätselhaft Mystischer Vorlage, die es auch noch zu ergründen gilt...
Du meinst das mit dem Baby?
Ich habe einfach immer wieder dasselbe Blatt gezogen im Laufe der letzten Monate.
Egal um was es ging!
Deshalb habe ich jetzt einfach mal versucht das alte Elend hinter mir zu lassen um auch mal einen Überblick über andere Themen als immer nur den Job zu bekommen.
Ich lag sonst immer ganz oder fast unten. Egal was ich gefragt habe!
Ich war froh mich wieder nach oben geschafft zu haben! Einen freien Kopf zu haben!


Dein Input und Eckdaten die du hier von dir mitteilst - sind knapp bemessen....
eine Frage, die dich interessiert und preisgeben würde, wo es für dich
interessant ist, fehlt gänzlich
Es gibt für mich momentan keine Spezielle Frage. Ich will von allem was vorher war nichts mehr wissen und brauche jetzt eine Regenerierungsphase.
In dieser Zeit wollte ich mich wieder mehr den Karten zuwenden die ich eine lange Zeit nicht mehr benutzt hatte.
Mit irgendwas muss man sich ja beschäftigen wenn man momentan keine besonderen Ziele hat und auch plötzlich Zeit vorhanden ist.


Du bist erst recht kurz hier auf dem Forum und dies ist schon dein 2. grosses einge-
stelltes Kartenblatt. Wir alle hier haben von deinem eigenen Können und Input noch
nicht so viel erleben dürfen.
Ich würd sie wieder rausnehmen wenn das ginge!

In deinen Eckdaten scheint mir auch etwas nicht vollständig zu sein - für mich liegt da
mit Kind auf der Hauskarte Kind - (Kind also doppelt) ein Kind bei dir mit drin - Alter
natürlich so unbekannt wie dein eigenes - und vllt. lebt es auch daher nicht mehr
mit in deinem Haushalt. Aber in deinem Leben vorhanden wird es doch wohl
noch sein - oder ?
Ich bin 56J. und habe eine Tochter die 37 Jahre alt ist und seit sie 18 Jahre alt ist nicht mehr bei mir lebt.
Ich ahnte nicht das man das alles mit angeben muss.
Das käme ja einem Lebenslauf gleich!

Denn du scheinst mir damit auch recht beschäftigt zu sein. Viele Wege die du - als
DAme selbst auf der HK Schiff liegend unternimmst und die dich in Bewegung halten -
scheinen damit in Verbindung zu stehen. Und auch viele Gespräche die du führst oder
geführt hast. Auch Streitgespräche mit den Ruten oder einem eigenen inneren Kampf
und sich den Kopf machen.
Da hast du sehr recht. Wir haben sehr viel Kontakt. Da sie nicht um die Ecke wohnt, sind es daher auch schon mal viele und auch längere Wege.

Die Karte Kind ist mir in dem von dir gewählten Kartendeck rein optisch sofort ins
Auge gesprungen. Bei den Lennies wahrscheinlich nicht so deutlich.
Vllt. aber auch nur - weil gerade auf dem UF Unter uns so viele Kinderfotos von früher
von einigen Userinnen hier hochgeladen wurden, die mich so beeindruckt haben.
Kann natürlich sein.
LG
Das sind auch Lenormand Karten, ich glaube es ist die neuste Version.
Bei der Karte Kind weiß ich nie so recht ob sie für ein Kind steht oder für was neues!
Aber da du sagtest Kind auf Kind (was ich auch sehr Prägnant fand) und von daher meinst ich habe ein Kind, habe ich durch dich hier wieder was gelernt! Kind auf Kind heißt wohl tatsächlich ein Kind! Dankeschön.
Allerdings hat es in diesem Kartenbild, wie meistens, auch noch Doppelbedeutungen.
Dazu das ich ein Kind habe kommt noch:
Ich habe neue Jobs nicht bekommen. (Mäuse/Kind/Anker)
Und zusätzlich auch noch: Minijobs wurde auch abgelehnt! 2Sück! (Wege über Kind)!
Ist in dem Kartenblatt also schon eine Dreifache Belegung der Kindkarte die alle stimmen.
Das macht das Kartenlegen ja so schwierig!
Und genau darum geht es mir! So etwas zu ergründen durch den Austausch mit anderen.
Es geht also Vodergründig ums lernen.
Momentan möchte ich nicht wirklich wissen was da alles kommt, sondern lernen und es Nachvollziehen können.
Wenn ich unbedingt wissen will was auf mich zukommt, könnte ich bei Astro TV anrufen.
Ich möchte mich aber ins lernen vertiefen und das kann Astro TV nicht geben.
Außerdem habe ich fälschlicherweise geglaubt das es allen hier ums lernen geht.
Nunja, ich bin ja neu hier wie du schon sagtest, ich lerne mit der Zeit worum es in diesem Forum geht.
Es dient auf jeden Fall der Unterhaltung! ;)

Liebe Urania (fast hätte ich Urantia geschrieben)...ich danke dir das du trotz deiner Zweifel hier Mühe und Zeit investierst.
Du hast eine Super Intuition!
Dankeschön
 
Momentan möchte ich nicht wirklich wissen was da alles kommt, sondern lernen und es Nachvollziehen können.
Wenn ich unbedingt wissen will was auf mich zukommt, könnte ich bei Astro TV anrufen.
Ich möchte mich aber ins lernen vertiefen und das kann Astro TV nicht geben.
@Lavendely, nicht nur, dass du auf meinen Post mit der von mir erwähnten Kombi nicht eingegangen bist, nun kommt auch noch Werbung. Werbung gehört ins Forum "Angebote".

Von mir wirst du definitiv keine Deutung / Legung bekommen - das kannst du selber. Ich frage mich, was dieses Theater hier soll mit dem "ich will lernen", wenn du kein Lernen mehr nötig hast. Ich habe einige deiner anderen Beiträge gelesen - die wirken alles andere als laienhaft. Du kennst dich mit dem Kartenlegen aus - also brauchst du uns nicht. Und wenn du unbedingt Kundschaft gewinnen willst, dann --> "Angebote".

An die anderen Mädels: Wenn ihr euch hier selbst mit einbringt - ehrlich, selber schuld.

Und damit bin ich hier raus.
 
@Lavendely
Es geht also Vodergründig ums lernen.
Außerdem habe ich fälschlicherweise geglaubt das es allen hier ums lernen geht.
Uns allen hier schon - dir selbst aber offensichtlich ganz sicher nicht.

Erst stellst du hier die Anforderung an alle hier ganz klar so
Die Frage an die Karten ist: Was kommt bis zum Jahresende so alles auf mich zu?
Oder anders gesagt: mein Rest 2018
Abgedeckt sollten alle Bereiche werden. Also nichts spezielles, sondern alles! ;)
Ich biete hier mit diesen Karten (Gilded Reverie Lenormand + Zusatzkarten) eine besondere Herausforderung an. Jeder darf gerne mitmachen. Über eventuelle Deutungsfehler braucht sich niemand Gedanken zu machen.
Es sind schließlich ganz neue Karten die wir hier kennenlernen.
Hier kann man sich nach Herzenslust austoben! :sekt:
Es braucht auch nicht Zaghaft damit umgegangen werden. Ich sehe das nicht so ernst!
Bzw. bin nicht so leicht zu verunsichern!

Und wenn dann der Austausch und die Deutungen kommen und dir wohl
zu nah kommen dann kommt das hinterher
Momentan möchte ich nicht wirklich wissen was da alles kommt, sondern lernen und es Nachvollziehen können.
Wenn ich unbedingt wissen will was auf mich zukommt, könnte ich bei Astro TV anrufen.
Ich möchte mich aber ins lernen vertiefen und das kann Astro TV nicht geben.

Dass hier alle auf dem Karten-Forum an Austausch und Lernen interessiert sind - kann
man in jedem Karten-Thread nachlesen. Dass aber du es auch bist - ist hier von dir
ganz deutlich nicht zu erkennen.

Du forderst hier viel Einsatz und Input an und bist im Feedback nicht offen und
ehrlich. Redest an wesentlichen Punkten drumherum und dran vorbei.
Selbst dein Dankeschön hat einen schalen Beigeschmack.

Zu deiner Info....über den Astro-TV Anhang werden auch Lernkurse angeboten - bei
denen du dich als Anhängerin derselben einklinken kannst - natürlich nicht kostenlos
was ja wohl auch der Grund deines Hierseins auf dem Forum ist... "um im Austausch"
zu lernen" ...Wer's glaubt wird selig.

Deine Anwesenheit dient nicht mal dazu
Es dient auf jeden Fall der Unterhaltung! ;)
hat aber wahrhaftigen Seltenheitswert - das war wirklich so noch nie da.


P.S.
Liebe Urania (fast hätte ich Urantia geschrieben)...ich danke dir das du trotz deiner Zweifel hier Mühe und Zeit investierst.
Du hast eine Super Intuition!
Dankeschön
Geschenkt.


Ich schliesse mich @Blumenfreundins Worten mit an. Aber es war immerhin eine Er-
fahrung mit Seltenheitswert - was den Verlauf anging :D....wieder was dazugelernt :)

@Lavendely, nicht nur, dass du auf meinen Post mit der von mir erwähnten Kombi nicht eingegangen bist, nun kommt auch noch Werbung. Werbung gehört ins Forum "Angebote".

Von mir wirst du definitiv keine Deutung / Legung bekommen - das kannst du selber. Ich frage mich, was dieses Theater hier soll mit dem "ich will lernen", wenn du kein Lernen mehr nötig hast. Ich habe einige deiner anderen Beiträge gelesen - die wirken alles andere als laienhaft. Du kennst dich mit dem Kartenlegen aus - also brauchst du uns nicht. Und wenn du unbedingt Kundschaft gewinnen willst, dann --> "Angebote".

An die anderen Mädels: Wenn ihr euch hier selbst mit einbringt - ehrlich, selber schuld.

Und damit bin ich hier raus.
 
ok, wollte weiter Antworten, aber ich glaube es macht keinen Sinn.

@Urania02
google doch mal Unrantia. Das sollte ein verstecktes Kompliment an dich sein.
Ich dachte du kennst Urantia nachdem du dir diesen Namen ausgesucht hast.

an alle,
ich werde euch nicht weiter zur Last fallen.
 
noch ein letztes PS hinterher:
ich konnte meine Tafel jetzt entschlüssen.
Die Tafel ist eine Momentaufnahme meiner jetzigen Situation hier mit euch im Forum.
Da liegt wirklich die ganze Situation.
Von daher weiß ich jetzt auch wie der Sarg auf Park zu verstehen ist.

Und mit Magie oder sowas habe ich nichts zu tun!
 
@Lavendely

google doch mal Unrantia. Das sollte ein verstecktes Kompliment an dich sein.
Ich dachte du kennst Urantia nachdem du dir diesen Namen ausgesucht hast.
Ich hab's mal gegoogelt mich hat's interessiert. Ich lerne ja gerne immer und überall
dazu. Auch durch mitlesen, selbst wenn ich nicht überall mit mische.

Für mich ist es unerklärlich, dass Du jemand ein verstecktes Kompliment mit Urantia gibst und dann meinst, derjenige würde die Wahrheit und die fehlende Information in Deinem Feedback nicht erkennen. Das wäre ein Widerspruch in sich. Und verwirrende Widersprüchlichkeiten habe ich hier einige von Dir mitgelesen.

Hast Du denn auch mal "Urania" gegoogelt? - das habe ich nämlich auch und lasse im Austausch auch gerne andere an meinem Wissen teilhaben.
"Urania" heisst nämlich "Himmelsbotin" und da Urania hauptsächlich auf Astrologie
unterwegs ist, ist das doch trefflich gewählt.
ok, wollte weiter Antworten, aber ich glaube es macht keinen Sinn.

an alle,
ich werde euch nicht weiter zur Last fallen.

Klingt für mich persönlich wie manipulativ formuliert in Richtung "Opfer sein wollen"
und nach sich noch einen guten Abgang verschaffen zu wollen.
Ich glaube nämlich, dass die Gefahr, dass sich nach Deinem bisherigen Feedback
noch jemand mit weiteren Deutungen für Dich einsetzt, eher gering ist.

Und da es hier im Thread um Karten geht und Du doch für neue Karten offen bist,
hier mal die Weisheit der Forums-Eulen (Karten, die ich hier auf dem Forum bei
einer Verlosung gewonnen habe) für diesen Thread und für Dich als TE.

Die weise Eule sagt:

"Arbeite in der unsichtbaren Welt mindestens so intensiv, wie in der Sichtbaren".


Ich bin jetzt hier auch raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben