Mein 2018 große Tafel - hilft mir jemand?

Dein Blatt liegt wie in der Mitte geteilt - dir ist ein gesundheitliches Problem/Geheim-
nis/Unerklärliches geblieben mit Bücher auf Gesundheit/Baum - für das die Ursache
durch zwei Personenen begründet oder verursacht oder ins Leben gerufen wurde. Die
Mitte ist die Trennlinie zwischen dem Thema Herzensmann - und dir - und auf deiner
Seite ist das Kind geblieben - wenn es denn physisch tatsächlich eines gibt.

Du hast damals dein Herz begraben - mit Herz auf HK Sarg und verschliesst dich auch
jedem Gespräch dazu mit Eulen auf den Störchen - willst da auch keine Veränderung
zulassen.

Auf der HK der Eulen liegen bei dir die Mäuse und die Ruten liegen auf HK Ruten und
zeigen da einerseits deine Power aber andererseits auch dein unterdrückte Wut und
innere Streitlust an. Aber auch deine Unversöhnlichkeit, die bisher eine Heilung dafür
verhindert hat -mit Schlange auf HK Sense.
 
Werbung:
Ich finde das Blatt durchweg alles andere als schön. Ich sehe auch die Ruten platziert neben der Schlange darunter die Fische im Turm - seht Euch den Mond an - Fische und Mond und dann noch das Schiff - der Baum................der Sarg - wo liegt er? Und der bereits erwähnte Fuchs und dann noch behaupten es sei ein Photo. Wo ist sie SIE? denn? Wo? Ich bekomme das Gruseln und dafür ist mir jede einzelne Minute zu schade um es groß zu deuten. Einfach nur gruselig. Tut mir leid - aber wenn ich merke jemand spielt ein fieses Spiel hier dann werde ich stocksauer :(
 
aber aufgrund Deiner bisherigen Kommentare die ich abbekam von Dir - habe ich keine Lust mich da ranzuschmeissen. Tut mir leid
danach habe ich schon dafür, dass Du neu bist von Deiner Seite aus genügend Spitzen erfahren und ehrlich? Ich habe keinen Spaß für Dich mich auch nur im Geringsten zu bemühen - weil ich auch meinen Stolz habe - verstehst Du?`Besorge Dir doch woanders kostenfreien Rat - oder rufe einen KL an - aber ich bin mir sicher es finden sich welche die es von Herzen gerne tun ;-) Schönen Abend wünsche ich Dir

Ich bekomme das Gruseln und dafür ist mir jede einzelne Minute zu schade um es groß zu deuten. Einfach nur gruselig. Tut mir leid - aber wenn ich merke jemand spielt ein fieses Spiel hier dann werde ich stocksauer :(

Hast du jetzt bereits schon zum dritten Mal geschrieben - was machst du denn
dann hier überhaupt noch ? Du bist doch nicht gezwungen hier zu schreiben ....

Und meinst du, dass dieser Beitrag von dir - eine gute Reklame für dich selbst
als Kartenlegerin ist und für deine eigenen, für Andere angebotenen Deutungen -
was hier das öffentliche Reden über Andere und gezielt deren Karten-Bild angeht ?

Ich finde das Blatt durchweg alles andere als schön. Ich sehe auch die Ruten platziert neben der Schlange darunter die Fische im Turm - seht Euch den Mond an - Fische und Mond und dann noch das Schiff - der Baum................der Sarg - wo liegt er? Und der bereits erwähnte Fuchs und dann noch behaupten es sei ein Photo. Wo ist sie SIE? denn? Wo? Ich bekomme das Gruseln und dafür ist mir jede einzelne Minute zu schade um es groß zu deuten. Einfach nur gruselig. Tut mir leid - aber wenn ich merke jemand spielt ein fieses Spiel hier dann werde ich stocksauer :(
 
Hast du jetzt bereits schon zum zweiten Mal geschrieben - was machst du denn
dann hier überhaupt noch ? Du bist doch nicht gezwungen hier zu schreiben ....

Und meinst du, dass dieser Beitrag von dir - eine gute Reklame für dich selbst
als Kartenlegerin ist und für deine eigenen, für Andere angebotenen Deutungen -
was hier das öffentliche Reden über Andere und deren Karten-Bild angeht ?
Weil ich selten soviel Boshaftigkeit erlebt habe und ich möchte bitte dass Du es freundlicherweise auch mal bitte sein lässt mich meinen ewig zurechtweisen zu müssen. Nimm Du Dir bitte mal einen Spiegel und frage Dich mal warum Du das immer tust? Da kann doch auch was nicht wirklich 100 Prozent stimmen oder? Und was das mit der Reklame soll hätte ich gerne mal gewusst. Ich bin nicht gewerblich hier unterwegs ;-) Dann würde ich gewiss nicht gratis legen oder? Denke doch auch mal bitte nach bevor Du andere zurechtweist. ;-) Ich bin von Beruf Buchhalterin noch Fragen? ;-)
 
Weil ich selten soviel Boshaftigkeit erlebt habe

Was denn bitte für Boshaftigkeit von ihr - Lavendely ?

Von dir habe ich auf mehreren Threads sehr viel persönlich Beleidigendes gelesen und
auch Grenzüberschreitendes - unter Oxymora's Thread und auch unter dem Thread
von Timmee - wo du mir Hinweise meintest geben zu müssen - zwei mal gleich -
in meine Deutung hinein - aber nicht mal den Durchblick mit den Eulen und der PRF
hattest und dadurch Timmee sehr verunsichert hast - schon vergessen ?

Du findest doch kein Ende - fängst ständig auf jedem Thread neu an.

Erlaubst dir persönliche Beleidigungen ohne Entschuldigung und meinst mit deinen
Likes wäre alles vergessen und O.K und du kannst neu weitermachen ?
 
Was denn bitte für Boshaftigkeit von ihr - Lavendely ?

Von dir habe ich auf mehreren Threads sehr viel persönlich Beleidigendes gelesen und
auch Grenzüberschreitendes - unter Oxymora's Thread und auch unter dem Thread
von Timmee - wo du mir Hinweise meintest geben zu müssen - zwei mal gleich -
in meine Deutung hinein - aber nicht mal den Durchblick mit den Eulen und der PRF
hattest und dadurch Timmee sehr verunsichert hast - schon vergessen ?

Du findest doch kein Ende - fängst ständig auf jedem Thread neu an.
Dieses Blatt ist kein Photo PUNKT
 
Ach weisst Du - das Beste ist - wir beide gehen uns einfach aus dem Weg - dann ist Frieden. Keine Ahnung was für ein Problem Du von Beginn an mit mir hast - vielleicht auch mit Dir selbst - kein Plan - was ich Dir getan haben soll dass Du von Beginn an versuchst mich hier zu mobben - ich habe auf so einen kranken Mist keinen Bock - ich ignoriere Dich jetzt und vielleicht wäre es das Beste Du mich auch - aber nur damit der Mist endlich aufhört - das ist ja schon unerträglich langsam - Du verfolgst mich ja an allen Ecken und Kanten - gibt es denn nicht mal einen einzigen Thread den Du nicht nachstalkst wo ich schreiben - nicht einen einzigen?
 
Du verfolgst mich ja an allen Ecken und Kanten - gibt es denn nicht mal einen einzigen Thread den Du nicht nachstalkst wo ich schreiben - nicht einen einzigen?

Also du rennst mir doch überall hinterher - auf Musikforum, auf aus 5 Worten
eine Geschichte -auf Spiele - auf meinem neuen Thread - auf Träume - auf jeden
Karten Beitrag von mir - bestätigst meine Deutungen Wort für Wort mit GENAU!!..
likest alles von mir wie verrückt - eine Sekunde nach dem Schreiben -das kann doch
jeder nachlesen - wer hier wem folgt.

Ich hab kein Problem mit dir - nur mit deinem unsachlichen Verhalten und mit deinem
überall sofort beleidigend werden - ich war vorher auch schon auf den Kartenthreads
nachlesbar überall unterwegs. Da hattest du noch keine Zeit - wie du schriebst -
wegen deiner 2 Jobs - Original-Ton von dir.

Ein Kartenbild hier öffentlich zu zerreissen und gruselig zu nennen - finde ich für
eine Kartenlegerin aus Leidenschaft - wie du von dir sagst - doch sehr unschön - und
auch einen Vertrauensbruch an die TE.

Ich bekomme das Gruseln und dafür ist mir jede einzelne Minute zu schade um es groß zu deuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
na na - ich glaube mal nicht - ich bin nämlich froh auch mal ein Dingen zwischendurch zu erwischen wo du nicht bist. Ich habe eine Geschichte mit 5 Wörtern geschrieben - na und wer hat aus meinen Wörtern plötzlich eine gemacht - ohne dass ich Dich dort zuvor sah? DU und ich habse geliked - weil die gut war. Mehr nicht - ich habe Dir nicht gesagt wieso schreibst Du hier einfach aus meinen Wörtern eine Geschichte oder? Du brauchst mich nicht massregeln - das tatest Du im übrigen auch mit dem Lavendelxxx................und Du kannst doch Blätter deuten oder? Du kannst mir nicht verbieten dort zu schreiben - und schau dir das Blatt mal RICHTIG an - klicke mal drauf auf das Blatt und dann setze Dich mal dran und gehe alle Deutungsmöglichkeiten nach und nach durch - und dann weisst Du warum ich das Blatt nicht mag - weil es nicht von ihr ist!!!!!!!!!! Sie selbst ist NICHT im Blatt. und im Musikforum sah ICH dich zum ersten mal heute - sonst hatte ich Ruhe ;-)
 
Zurück
Oben