Mein 2018 große Tafel - hilft mir jemand?

Lavendely

Mitglied
Registriert
23. Februar 2018
Beiträge
56
Ort
Märchenland
Hallo an alle,
habe mir soeben mal eine große Tafel für das Restjahr gelegt.
Also von März - Dezember 2018.
Bei den eigenen Kartenblättern tue ich mich am schwersten, aber das kennt ihr ja bestimmt.
Wem geht es nicht so?
Wäre also dankbar für jede Hilfe!:love:
kurze Info zu mir:
Single (soll auch so bleiben)
kein HM im Plan vorgesehen
seit kurzem ohne Job

Die Frage an die Karten ist: Was kommt bis zum Jahresende so alles auf mich zu?
Oder anders gesagt: mein Rest 2018
Abgedeckt sollten alle Bereiche werden. Also nichts spezielles, sondern alles! ;)

Ich biete hier mit diesen Karten (Gilded Reverie Lenormand + Zusatzkarten) eine besondere Herausforderung an. Jeder darf gerne mitmachen. Über eventuelle Deutungsfehler braucht sich niemand Gedanken zu machen.
Es sind schließlich ganz neue Karten die wir hier kennenlernen.
Hier kann man sich nach Herzenslust austoben! :sekt:
Es braucht auch nicht Zaghaft damit umgegangen werden. Ich sehe das nicht so ernst!
Bzw. bin nicht so leicht zu verunsichern!

Bevor ich die Karten gezogen habe, habe ich mich erst mal frei gemacht von allem was vorher war,
damit ich unbelastet wie ein Baby in die nächsten 10 Monate gehen kann!

Das es gelungen ist, kann man sehr schön sehen an meinen Gedanken in diesem Kartenbild!




Vielen Dank an alle die es versuchen! :)
 
Werbung:
sorry erst jetzt gefunden.....................;-)

Also man sieht auch dass Du dich bezüglich eines etwaigen Ex komplett blockierst - Deine Gedanken sieht man eher weniger - da Du ganz oben selbstbewusst im Kartenblatt liegst................es sei denn man klappt die unterste Reihe einfach symbolisch nach oben- es könnte um Treue bzw. Untreue gegangen sein - aber aufgrund Deiner bisherigen Kommentare die ich abbekam von Dir - habe ich keine Lust mich da ranzuschmeissen. Tut mir leid
 
sorry erst jetzt gefunden.....................;-)

Also man sieht auch dass Du dich bezüglich eines etwaigen Ex komplett blockierst - Deine Gedanken sieht man eher weniger - da Du ganz oben selbstbewusst im Kartenblatt liegst................es sei denn man klappt die unterste Reihe einfach symbolisch nach oben- es könnte um Treue bzw. Untreue gegangen sein - aber aufgrund Deiner bisherigen Kommentare die ich abbekam von Dir - habe ich keine Lust mich da ranzuschmeissen. Tut mir leid
@Meisterengel
mir scheint du hast dich auf beziehung eingeschossen!?
Es ist immer von Vorteil wenn man einen Beitrag von oben nach unten durchliest! Besonders wenn man vorhat darauf zu Antworten.
Ich bin mit meinem Single dasein sehr zufrieden. Keine Altlasten die ich in Sachen Partner mit mir herumtrage!
Das du dich hier nicht beteiligen möchtest verletzt mich nicht.
Aber ich habe Gedacht das eine große Tafel zum Deuten dir gerade recht kommt!??
Ich meine du hättest woanders danach gerufen? Ich dachte du kämst mit einer großen Tafel besser zurecht als mit den 9ner Legungen?
Speziell 9x4?
Dann habe ich mich wohl geirrt?
Wenn du doch irgendwann eine Deutung dazu beitragen möchtest, würde ich mich freuen!
alles liebe
 
@Meisterengel
mir scheint du hast dich auf beziehung eingeschossen!?
Es ist immer von Vorteil wenn man einen Beitrag von oben nach unten durchliest! Besonders wenn man vorhat darauf zu Antworten.
Ich bin mit meinem Single dasein sehr zufrieden. Keine Altlasten die ich in Sachen Partner mit mir herumtrage!
Das du dich hier nicht beteiligen möchtest verletzt mich nicht.
Aber ich habe Gedacht das eine große Tafel zum Deuten dir gerade recht kommt!??
Ich meine du hättest woanders danach gerufen? Ich dachte du kämst mit einer großen Tafel besser zurecht als mit den 9ner Legungen?
Speziell 9x4?
Dann habe ich mich wohl geirrt?
Wenn du doch irgendwann eine Deutung dazu beitragen möchtest, würde ich mich freuen!
alles liebe
Also extra wegen mir Dir so eine Mühe machen und für Dich selbst ein Blatt einlegen - wäre nun nicht nötig gewesen - lacht*
Wie wäre es denn mal wenn Du Dich auch ein bisschen selbst erst mal versuchen würdest. Das hier ist doch in der Regel - nicht ein Forum wo Herausforderungen gewollt da sind um Dir ein ganzes Blatt zu deuten. Du bist seit Freitag hier drin - das erste war ein Blatt für eine "Freundin" - okay..............danach habe ich schon dafür, dass Du neu bist von Deiner Seite aus genügend Spitzen erfahren und ehrlich? Ich habe keinen Spaß für Dich mich auch nur im Geringsten zu bemühen - weil ich auch meinen Stolz habe - verstehst Du?`Besorge Dir doch woanders kostenfreien Rat - oder rufe einen KL an - aber ich bin mir sicher es finden sich welche die es von Herzen gerne tun ;-) Schönen Abend wünsche ich Dir
 
Hallo an alle,
habe mir soeben mal eine große Tafel für das Restjahr gelegt.
Also von März - Dezember 2018.
Bei den eigenen Kartenblättern tue ich mich am schwersten, aber das kennt ihr ja bestimmt.
Wem geht es nicht so?
Wäre also dankbar für jede Hilfe!:love:
kurze Info zu mir:
Single (soll auch so bleiben)
kein HM im Plan vorgesehen
seit kurzem ohne Job

Die Frage an die Karten ist: Was kommt bis zum Jahresende so alles auf mich zu?
Oder anders gesagt: mein Rest 2018
Abgedeckt sollten alle Bereiche werden. Also nichts spezielles, sondern alles! ;)

Ich biete hier mit diesen Karten (Gilded Reverie Lenormand + Zusatzkarten) eine besondere Herausforderung an. Jeder darf gerne mitmachen. Über eventuelle Deutungsfehler braucht sich niemand Gedanken zu machen.
Es sind schließlich ganz neue Karten die wir hier kennenlernen.
Hier kann man sich nach Herzenslust austoben! :sekt:
Es braucht auch nicht Zaghaft damit umgegangen werden. Ich sehe das nicht so ernst!
Bzw. bin nicht so leicht zu verunsichern!

Bevor ich die Karten gezogen habe, habe ich mich erst mal frei gemacht von allem was vorher war,
damit ich unbelastet wie ein Baby in die nächsten 10 Monate gehen kann!

Das es gelungen ist, kann man sehr schön sehen an meinen Gedanken in diesem Kartenbild!




Vielen Dank an alle die es versuchen! :)

hi, liebe @Lavendely , :D die glided reverie sind sehr schöne karten. tu mir damit etwas schwer,aber ich versuche es. du siehst mal auf ein treffen im öffentlichem bererch mit einem mann. oder du gibst dich öffentlich sehr stark und selbstbewsst. liegen oder werden entscheidungen im herzensbereich (liebe kommen), die allerdings jetzt noch net spruchreif sind. es liegt alles imwachstum. mir scheint eben wie du schriebst,dass du eben noch net soweit bist deswegen liegt da vielleicht auch das buch da für das nicht spruchreife.
m einer frau sehe ich starken streit oder eben diskussinen.

es könnte auch sein,dass hier ein neuanfang in den verlust geht und es nicht dazu kommt. also es könnte sogar sein,dass da ein herzensmann kommen könnte. und dadurch verwicklungen. sehe da,dass er sich binden möchte. aber daliegt die karte vom berge die blockade und deren sorgen deswegen. es ist blockiert und macht ihm sorgen, eher nicht dir. er möchte sie hier binden mit dir. doch der neuanfang geht in den verlust,da du ja sagtest

..du willst keine beziehung. da gibts eben eventuell streit mit ihm und stressige gespräche. gefühlsmäßig bist du dir selber sehr mit einem transformationsprozess fokussiert. innerlich veränderst du dch da wie man sehen kann. es werden hier bei dir einige dinge auf eis gelegt. ewird alles verzögert einige dinge. hier werden für dich selbst klare veränderungen angezeigt. und du löscht gerade allllllllllllllllllllllllles aus, was du für nicht richtig hälst. das fliegt gerade so aus deinem leben heraus. alles was für dich falsch ist fliegt, da machst du keine großen gedanken und bist auch sehr konsequent und auch sehr bedingungslos. unklarheiten gehen komplett raus hier.

es wird zum somme rhin eine zeit geben, wo du hier mit freunden eine schöne zeit haben wirst. du wirst viel mit freunden kommunizieren. ich sehe da einen rückzug. du wirst dich hier sehr viel im sommer in den häuslichen bereich zurückziehen. in dein haus.

du findest für dich selbst,dass dir dein eigenes oder inneres zuhause sehr viel sicherheit und halt gibt. also dein rückzug in deinem haus nd eigen zuhause gibt dir viel mehr als draussen. draussen oder im öffentlichem bereich sag ich ma wie oben erwähnt,dass du dich sehr stark und selbstbewusst gibst, als würdest du nicht wirklich jemanden an dich ranlassen.

erinnert mich etwas an mich. *gg* ich hoffe ich konnt mit meiner deutung etwas treffen.
 
Da @Meisterengel mir hier persönlich an den Kragen wollte, musste ich sie leider aus meiner Legung ausschließen.
Ich hatte gehofft das es hier mal um Deutungen geht und nicht um Zanken!
Ihre Beiträge hier sind wie von Geisterhand verschwunden! :banane:

Das nur zur Info, damit ihr den ersten Beitrag versteht!;)
 
hi, liebe @Lavendely , :D die glided reverie sind sehr schöne karten. Du sagst es! tu mir damit etwas schwer,aber ich versuche es. find ich Klasse du siehst mal auf ein treffen im öffentlichem bererch mit einem mann. ist nichts geplant in dieser hinsicht oder du gibst dich öffentlich sehr stark und selbstbewsst. das liegt schon eher im Bereich des möglichen liegen oder werden entscheidungen im herzensbereich (liebe kommen), das verstehe ich nicht so recht ? Die liebe hat sich doch auf dem Sarg positioniert, was nicht heißen soll das ich kürzlich die liebe zu einem Mann beendet habe, das ist nicht so. die allerdings jetzt noch net spruchreif sind. es liegt alles imwachstum. würdest du mir einen hinweis geben aus welchen Karten du zu dieser Schlussfolgerung gekommen bist? Ich würde den Gedanken gerne nachvollziehen können. mir scheint eben wie du schriebst,dass du eben noch net soweit bist deswegen liegt da vielleicht auch das buch da für das nicht spruchreife. Die nächsten Jahre habe ich in der Tat keine Lust meinen Singlestatus zu ändern ;)
m einer frau sehe ich starken streit oder eben diskussinen. Ich hoffe nicht, die Schlange habe ich vorab für meine Mutter bestimmt.

es könnte auch sein,dass hier ein neuanfang in den verlust geht und es nicht dazu kommt. Momentan gibt es da noch keinen Neuanfang in Sicht, egal in welcher Thematik, aber kann ja noch kommen. also es könnte sogar sein,dass da ein herzensmann kommen könnte. und dadurch verwicklungen. sehe da,dass er sich binden möchte. aber daliegt die karte vom berge die blockade und deren sorgen deswegen. es ist blockiert und macht ihm sorgen, eher nicht dir. er möchte sie hier binden mit dir. Ich Grübel und Grübel, komme aber nicht darauf wer das sein könnte? doch der neuanfang geht in den verlust,da du ja sagtest

..du willst keine beziehung. Wenn da so jemand käme ginge das Tatsächlich sofort in den Verlust. Man kann ja keinen der nicht will zu einer Beziehung zwingen. da gibts eben eventuell streit mit ihm und stressige gespräche. Bloß nich... gefühlsmäßig bist du dir selber sehr mit einem transformationsprozess fokussiert. innerlich veränderst du dch da wie man sehen kann. Das ist total richtig, bin schon mitten drin. Ich versuche gerade das was ich vorher anstrebte zu verändern indem ich mich umstelle und nun andere Dinge anstrebe. Hat aber auch wieder nicht mit HM`S zu tun. es werden hier bei dir einige dinge auf eis gelegt. ewird alles verzögert einige dinge. ??? das verstehe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, da nichts in der Planung ist was auf Eis gelegt werden könnte. Aber kann ja noch kommen? hier werden für dich selbst klare veränderungen angezeigt. und du löscht gerade allllllllllllllllllllllllles aus, was du für nicht richtig hälst. Wie wahr wie wahr :thumbup: das fliegt gerade so aus deinem leben heraus. Richtig!!!!!!!!! alles was für dich falsch ist fliegt, da machst du keine großen gedanken und bist auch sehr konsequent und auch sehr bedingungslos. unklarheiten gehen komplett raus hier. Klasse :thumbup::thumbup::thumbup: magst du mir verraten wo du das gesehen hast?

es wird zum somme rhin eine zeit geben, wo du hier mit freunden eine schöne zeit haben wirst. du wirst viel mit freunden kommunizieren. ich sehe da einen rückzug. du wirst dich hier sehr viel im sommer in den häuslichen bereich zurückziehen. in dein haus. Das habe ich momentan vor, aber im Sommer möchte ich lieber hinters Haus, in den Garten. :flower2:

du findest für dich selbst,dass dir dein eigenes oder inneres zuhause sehr viel sicherheit und halt gibt. also dein rückzug in deinem haus nd eigen zuhause gibt dir viel mehr als draussen. Stimmt. draussen oder im öffentlichem bereich sag ich ma wie oben erwähnt,dass du dich sehr stark und selbstbewusst gibst, als würdest du nicht wirklich jemanden an dich ranlassen. Stimmt auch.

erinnert mich etwas an mich. *gg* ich hoffe ich konnt mit meiner deutung etwas treffen. Das würde ich so sehen, ja. Alles andere bleibt ja noch abzuwarten! Mal sehn was so kommt. Ich werde berichten.
vielen lieben Dank für die tolle Deutung. :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben