Mein 2016

Melay

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
479






Ich habe ein mein 2016 gelegt. Wer möchte gerne mitdeuten :)
Zu mir: bin Vollzeit beschäftigt, Alleinerziehend, kein HM

Meine Frage sind wie alle anderen Beruf, Liebe Finanzen und alles was man noch so sehen kann.
Danke jetzt schon allen die mitdeuten :)
 
Werbung:
Der Anker in Hause der Schwierigkeiten und Sorgen. Und die Sorgen im Hause der Freundschaften.
Also werden es die Arbeitskollegen sein die mir Sorgen bereiten werden.
Anker rösselt auf Brief und Hund, könnte das eine Berufliche Mitteilung von einen Kollegen sein ?
Weiter gerösselt Anker auf Turm und Mäuse. Sehe ich da einen Arbeitsplatz Verlust ?
Dame Störche Fische, sind doch Finanzielle Veränderungen ? Oh je ich glaub das ist kein schönes Blatt.

Liebsmäßig sieht es ja auch nicht gerade rosig aus.
 
Zurück
Oben