Mein 2015

Melay

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
479
Hallo alle zusammen

auch ich habe ein "Mein 2015" gelegt.
Bin gespannt was ihr sagt :)


Wünsche allen ein gutes und Gesundes Neues 2015.
 

Anhänge

  • Mein_2015.jpg
    Mein_2015.jpg
    494 KB · Aufrufe: 64
Werbung:
Meine liebe sibel

wenn ich mir den Zahn selber ziehen könnte würde ich es tun. Wenn du magst kannst deuten, wenn nicht dann lass es.
Ich weiß worauf du hinaus willst. Wünsche dir noch ein schönes Neues Jahr.
 
Hay Auch :)

die habe ich mir vor kurzem gekauft, ich finde die sooooo schööööön.
Das sind auch Lenormand Karten von Ciro Marchetti. Er hat den Lenormand Karten eine neue und edle Ästhetik verliehen.
Bleibt alles beim gleichen nur sehen die Karten von der Optik etwas anderst aus.
 
Meine Güte die Sense sticht ja in den Baum, der für Gesundheit steht. Der Baum rösselt auf Mond. Mond steht für die Psyche oder Gefühle. Gesundheitlich sieht es ja nicht gerade gut aus. Oder irre ich mich ?
 
Hallo Melay,

zu deinen ersten Karten: Sie haben mit deiner Vergangenheit in Herzensangelegenheiten zu tun (Wolken-Herz). Die Karten drumherum erinnern mich stark an den Turm im Tarot. Es geht um falsche Vorstellung und einem Spürsinn, dem du nicht mehr so recht vertrauen konntest. Deine Wünsche und Erwartungen hatten dich zu oft in die Irre geführt. Es liegt an dir selbst, die Entscheidung zu treffen, damit aufzuräumen. (Wege-Dame) Wenn du das selber in die Hand nimmst, wird der Abschluss der Vergangenheit dich auch nicht explosionsartig überrennen (Kreuz-Sense). In deinen Gedanken hast du einiges zwar schon gehen lassen (Schiff-Mäuse), aber noch lehnst du Veränderungen ab (Mäuse-Störche).

Einen guten Rutsch in einer wunderschönes 2015!
 
zu deinen ersten Karten: Sie haben mit deiner Vergangenheit in Herzensangelegenheiten zu tun (Wolken-Herz). Die Karten drumherum erinnern mich stark an den Turm im Tarot. Es geht um falsche Vorstellung und einem Spürsinn, dem du nicht mehr so recht vertrauen konntest.Den Spürsinn hatte ich irgendwie bei Seite gelegt. Deine Wünsche und Erwartungen hatten dich zu oft in die Irre geführt. Ja. Es liegt an dir selbst, die Entscheidung zu treffen, damit aufzuräumen. (Wege-Dame) Wenn du das selber in die Hand nimmst, wird der Abschluss der Vergangenheit dich auch nicht explosionsartig überrennen (Kreuz-Sense). In deinen Gedanken hast du einiges zwar schon gehen lassen Ja. (Schiff-Mäuse), aber noch lehnst du Veränderungen ab (Mäuse-Störche). Wird schon irgendwie

Einen guten Rutsch in einer wunderschönes 2015!
Danke wünsche dir auch ein gutes Neues Jahr.
 
Hallo Melay,
ich würde gerne mitdeuten, komme aber mit den Karten nicht klar. Ich weiß, sie sind sehr schön, ich lese aber nach Blickrichtungen und die blaue Eule ist da sehr viel klarer.
Ich tue mir auch schwer die Karte Reiter als Mann zu lesen, wenn da eine halbnackte Frau drauf sitzt.
Die Störche zeigen nach oben, deswegen würde ich sie anders werten als bei der blauen Eule. Sie zeigen auf deinen Arbeitsplatz und somit denke ich, dass es da Veränderungen geben wird.
Auch rösselt der Anker auf den Ring mit Kind in der Nähe, vielleicht neuer Arbeitsvertrag?
Ich tue mir im Lesen mit anderen Lenormandkarten sehr schwer, das ist , wie wenn jemand auf einmal in Spiegelschrift schreibt oder von unten nach oben, etc.
Sorry, ...

LG
 
Werbung:
Ich hab das Gefühl die Bezeichnung 2015 also das Jahr an sich hat was an sich es fühlt sich fast schon kabbalistisch an.:)
Die Quersumme ergibt 8 ,ich schreib das jetzt deswegen hier weil in der Überschrift 2015 vorkommt.
 
Zurück
Oben