Mein 2015

Antana80

Mitglied
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
94
Ort
Berlin
Hallo Zusammen,

ich hab mal ein großes Blatt ausgelegt, auf die Frage, was 2015 mir bringt. Vielleicht mag jemand drauf schauen.







Nach dem Auslegen des Blattes hatte ich direkt irgendwie ein richtig gutes Gefühl. Ich denke, im Blatt geht es um einen Neuanfang, Entscheidungen, die zu treffen sind und auch neue Kontakte.

Also vielleicht kann mir da jemand noch mehr zu sagen. Bin irgendwie nicht wirklich fit im deuten.

Vielen Dank!

Antana80
 
Werbung:
ohne Hintergrundinformation wird es wohl jedem schwer fallen zu deuten.
Den Eckkarten zufolge (vorausgesetzt du bist single), denke ich, wirst du in 2015 in eine feste Beziehung gehen.
 
Hallo Apfelkuchen,

also bin weiblich, Single(aber nicht auf der Suche), bin in einer festen Anstellung über Zeitarbeit, aber auf der Suche nach was Neuem.
 
sorry für OT
wie kann man für das smartphone einstellen um das blatt in 8. oder 9er reihe zu sehen? sehe immer nur 4 waagerecht und x mal senkrecht.
danke :)
 
Hallo Rosenrot,

nein, arbeite nicht in der Pflege und ist auch nicht geplant in der Richtung was zu machen. Hab nen Bürojob und würde dort gern ne Weiterbildung machen.
 
Werbung:
Ich glaube dass du in einer Art Umbruchphase stehst. Du lässt Altes hinter dir. Ich glaube auch dass es die Möglichkeit auf eine Beziehung gibt. Es wird bei dir einen Neuanfang in deinem Leben geben. Hast du momentan Intrigen am Arbeitsplatz bzw. ein anstrengendes Umfeld?
 
Zurück
Oben