mein 2007 - Fragen an die ErxpertInnen

Soul6

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
94
Ort
Wien
Liebe Expertinnen, liebe Experten,

kann jemand so lieb sein und mir sagen, was ich astrologisch von dem Jahr 2007 zu erwarten habe.

Mein Geburtsdatum: 22.02.1960 um 16:45 in St. Johann in der Haide (Hartberg Umgebung).

Danke

Ich wünsche euch allen ein schönes jahr 2007
 
Werbung:
Das ist ja eh klar, dass es in erster Linie bei mir liegt. Aber es gibt ja vielleicht astroligische Einflüsse die man für sich nützen kann.
 
Oh, gleich 3 Wünsche auf einmal :weihna1 Weihnachten ist doch schon vorbei :clown:

Könntest du vielleicht ein bisschen was zu den 3 "Abteilungen" erzählen?
Ich frag deshalb, weil ich nicht so gerne ins Blaue reindeute, sondern situationsgebunden wenn man das so sagen kann...

Pluto momentan über Jupiter in 5... wie schauts denn mit deiner Kreativität und Selbstdarstellungsbedürfnis aus? Hast du Kinder?

Saturn geht im Sommer über deinen AC... da steht Selbstüberprüfung an, wirst vielleicht ernster auftreten und dich in deinem Wesen gefestigter fühlen...

lg Annie
 
Habe mich gerade aus einer Privatainsolvenz nach 7 Jahren rausgewunden.
finanziell ist es im Moment noch sehr schwer. Ich bin auf Jobsuche. Habe eine Coachingausbildung gemacht.
Aber meine Hauptleidenschaft ist die Kunst und Kreativität. In erster Linie Musik (Musik machen), interkulturelles, Events, auch malen würde mich wieder reizen. Kinder habe ich keine. Habe mir aber immer sehr welche gewünscht. Ich bin seit vier Jahren Single, da ich mich sehr schwer verliebe.
Jetzt hat es mich erwischt. Allerdings leider in einen viel jüngeren, verheirateten Mann, Vater von zwei Kindern. Ich werde aber wahrscheinlich die Finger davon lassen
 
Habe mich gerade aus einer Privatainsolvenz nach 7 Jahren rausgewunden.
finanziell ist es im Moment noch sehr schwer. Ich bin auf Jobsuche. Habe eine Coachingausbildung gemacht.
Aber meine Hauptleidenschaft ist die Kunst und Kreativität. In erster Linie Musik (Musik machen), interkulturelles, Events, auch malen würde mich wieder reizen. Kinder habe ich keine. Habe mir aber immer sehr welche gewünscht. Ich bin seit vier Jahren Single, da ich mich sehr schwer verliebe.
Jetzt hat es mich erwischt. Allerdings leider in einen viel jüngeren, verheirateten Mann, Vater von zwei Kindern. Ich werde aber wahrscheinlich die Finger davon lassen

Ab Sommer hast du auch ne gute Chance, nochmal neu anzufangen, mit dem Saturn überm AC (= Auftreten, Brille durch die man die Welt wahrnimmt)... mit dem Saturn geht auch ein Zyklus zuende... also nutze das alles positiv und richte deine Ziele neu aus ;) alles was nicht in dein Leben gehört, wird sowieso zerfallen, da wird die Spreu vom Weizen getrennt.
Künstlerisches und musikalisches Geschick ist schon gegeben, mit Stier MC (Berufung) und Herrscher Venus in 6 in Konjunktion mit Mars.
Neptun läuft ja momentan und auch schon in der Vergangenheit die ganze Zeit durch 6, würde auch gut für was Soziales/Pflegerisches passen... hier hatte glaub ich schon mal jemand Neptun in 6, der wollte irgendwas heilpraktikermäßiges machen :schaukel:
Von dem Herrn würd ich auch die Finger lassen. Der Pluto in 5 zeigt zwar tiefe leidenschaftliche Affären an bzw. eine Neigung dazu, aber das wars auch schon. Venus in 6 steht eigentlich eher für Liebe am Arbeitsplatz, vielleicht hältst du da mal die Augen offen.
 
Liebe Annie,
danke dir. Ja etwas Soziales mache ich schon. Ich arbeite ehrenamtlich bei einer afrikanischen Organsiation. Das macht mir auch Freude. Es ist auch zusätzlich mit Kulturellem verbunden. mache da auch ehrenamtlich Beratung und Coaching

Etwas Leidenschaft im privaten Leben wäre schon sehr toll. Ich war sehr zurückgezogen die letzen Jahre. Bin noch sehr am Exfreund gehangen. Er hat vor einem Monat einen Sohn mit einer neuen Frau bekommen. Erst jetzt ist es für mich auch innerlich vorbei. Wenn es einen neuen Arbeitsplatz gibt werde ich nach deinem Ratschlag die Augen offen halten.

Was hat der Pluto im 5. Haus zu bedeuten. Kann da meine Kreativität noch stark werden. Ich möchte gerne wieder singen, musik machen. In irgendeiner From mich künstlerisch ausdrücken. Ich habe so das Gefühl, das ist neben einem Job mein wichtigster Weg. Sagt das der pluto im 5. haus etwas darüber aus.

Was meinst du mit Selbstüberprüfung mit dem Saturn am Ac. Wie kann ich das verstehen. ist da die Tendenz das Wesentliche zu sehen und das Unwesentliche auszuklammern?

Freu mich wenn du noch einmal kurz zeit für eine antwort hast.

Danke

Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe Annie,
danke dir. Ja etwas Soziales mache ich schon. Ich arbeite ehrenamtlich bei einer afrikanischen Organsiation. Das macht mir auch Freude. Es ist auch zusätzlich mit Kulturellem verbunden. mache da auch ehrenamtlich Beratung und Coaching

Ja, passt auch ganz toll ;)
der Fischemerkur in 8 unterstützt das auch, kannst sicher gut Ratschläge geben und in die Tiefe gehen... der Uranus wird da irgendwann noch drüber laufen, da könnte dein Denken einerseits ziemlich unruhig werden und Nervosität mit sich bringen, aber auch Geistesblitze sind möglich :clown:
Also Langeweile kommt sicher da nicht auf.

Etwas Leidenschaft im privaten Leben wäre schon sehr toll. Ich war sehr zurückgezogen die letzen Jahre. Bin noch sehr am Exfreund gehangen. Er hat vor einem Monat einen Sohn mit einer neuen Frau bekommen. Erst jetzt ist es für mich auch innerlich vorbei. Wenn es einen neuen Arbeitsplatz gibt werde ich nach deinem Ratschlag die Augen offen halten.

Die letzten Jahre ging auch der Chiron durch 5, daher wahrscheinlich die Verletzungen in Liebesangelegenheiten und auch kindermäßig... Chiron steht immer in Verbindung mit Verletzbarkeit, Zurückweisung und Ablehnung, und da wo er steht, in welchem Haus, also Lebensbereich, äußert sich das... also 5 steht für Liebesaffären, kreativer Ausdruck und so, auch Kinder. Kannst dir da was zusammenbasteln?
Momentan ist er schon in Haus 6 der Chiron... und in 6 gehts um Gesundheit, Arbeit (die mit der man seine Brötchen verdient), Alltagsgewohnheiten und so... Körpergefühl, und Gespür für die eigenen Bedürfnisse... ich dacht ich hätt mal gelesen, da fällt auch der Selbstwert mit rein :schaukel:
Über deine Venus ist er gelaufen (bitte frag mich nicht nach Zeitspannen :escape: :rolleyes:), vielleicht hattest du Probleme mit deinem Körpergefühl und mit Reinlichkeit und deiner Weiblichkeit? :confused:

Was hat der Pluto im 5. Haus zu bedeuten. Kann da meine Kreativität noch stark werden. Ich möchte gerne wieder singen, musik machen. In irgendeiner From mich künstlerisch ausdrücken. Ich habe so das Gefühl, das ist neben einem Job mein wichtigster Weg. Sagt das der pluto im 5. haus etwas darüber aus.

Pluto in 5... also Pluto steht einerseits für Macht und Ohnmacht, aber auch Intensität und Tiefgründigkeit, der bleibt nicht an der Oberfläche, sondern gräbt in den tiefsten Tiefen (von was auch immer)... auch Umwälzungen und Wandlungen, aber nicht die plötzlichen wie beim Uranus, sondern alles langsam und gründlich und elementar und so...
Haus 5 hab ich oben schon beschrieben...
Wie sich das nun bei dir dann äußert :confused: so ein Transit hat ja alle möglichen "Wirkungsweisen", je nachdem wie man damit umgeht.

Was meinst du mit Selbstüberprüfung mit dem Saturn am Ac. Wie kann ich das verstehen. ist da die Tendenz das Wesentliche zu sehen und das Unwesentliche auszuklammern?

Genau, Saturn lässt alte Strukturen zerbrechen, jedenfalls die die nicht mehr stabil genug sind und kein Fundament für die Zukunft mehr bieten. Das kann mehr oder weniger schmerzhaft sein, kommt ganz auf dich an ;)
Offen für Veränderung zu sein ist jedenfalls nicht verkehrt, und auch die Bereitschaft, alte Verhaltens- und Glaubensmuster abzulegen. Deinem Löwe-AC könnte da vielleicht der Glanz und die Gloria ein wenig genommen werden :rolleyes:

Lieben Gruss,
Annie :zauberer1
 
Zurück
Oben