1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein 2. Ich ???

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von GrinGoSysTems, 9. Juli 2015.

1. GrinGoSysTems

GrinGoSysTems Mitglied

Werbung:
    In meinem letzten Traum träumte ich von einer Wohnsiedlung wobei ich zuerst im Haus gewohnt habe dann von der Wohnung 1. Stock in die nächste Wohnung Erdgeschoss gezogen bin, war ein junges Mädchen was mir aufgefallen ist. Meine entscheidende Frage: Dieses Mädchen hatte die gleichen Erlebnisse wie ich. egal ob positiv wie auch negativ (Ängste, etc.). Wir waren beide sehr sehr verliebt.

Daher meine Frage: Wer war/ist dieses Mädchen ? Besteht ein 2. Seelenanteil (weiblich) vom eigenen Ich ?

2. petrov

petrov Aktives Mitglied

Antwort auf ihre frage... Beides trift zu.

Gruss
    Petrov!

3. SoulCat

SoulCat voll Licht und Liebe Mitarbeiter

Werbung:
    Kann sein, muss aber nicht sein.

Menschen mit derselben Seelenmatrix (Archetyp Verteilung) stellen sich oft den selben aufgaben im leben und werden deshalb auch oft dasselbe erleben.

Die Frage ist, was du fühlst? Wir nimmst du sie wahr? Was löst sie in dir aus?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen