Mein 1. Traum bitte um Deutung

BelieveIt

Mitglied
Registriert
1. September 2011
Beiträge
258
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben!!

Hier mein Traum:
Ich war auf einer Art Spielecampus, vll. auch Kindergarten, mit meiner älteren Tochter (die Jüngere war nicht dabei), es waren viele Kinder anwesend. Die Kinder spielten und ich beobachtete sie.
Plötzlich kam ein älterer Mann mit einem dunkelblauen Sportanzug, einer Kappe wie sie ältere Männer tragen und einem dichten braunen Vollbart und begann mit meiner Tochter auf Englisch zu sprechen, obwohl sie das gar nicht verstand.
Ich habe ihn gefragt wieso er mit meiner Tochter spricht und das sie ihn nicht verstehen könne, er solle sie in Ruhe lassen. Da wir den Mann nicht kennen habe ich ihr verboten mit dem fremden Mann zu sprechen, er war sehr sauer auf mich und zog sie immer wieder von mir weg. Immer und immer wieder fragte er sie wie es ihr ginge und was sie so macht. Wieder habe ich ihr verboten zu antworten. Er gab nicht auf und wollte sie immer wieder zu sich ziehen, ich bekam Panik und schlug ihn ins Gesicht.
Er ging und kam kurz darauf mit zwei Damen wieder. eine von ihnen gab mir einen Brief den ich sofort lesen sollte. Das Datum war der 31.10.2012, in dem Brief stand, dass meine Tochter, mindestens, bis zum 7.11.2012 zu einer der beiden Erzieherinnen von diesem Spielecampus oder Kindergarten ziehen muss um von ihr beobachtet zu werden. Ich fühlte mich so hilflos, ängstlich, traurig, einfach schrecklich und wachte waschelnass mit Tränen in den Augen auf.

Bitte um eure Hilfe
 
Werbung:
Der Traum geht um deine ältere Tochter und Dich und dass Sie für eine bestimmte Zeit von Dir weg soll. Das Du Panische Angst davor hast, dass deine Tochter mit Fremden redet.

Dein Bewußtsein denkt es nicht aber wir Träumen mit unser Unterbewußtsein.
 
WeißerRabe;3908948 schrieb:
Der Traum geht um deine ältere Tochter und Dich und dass Sie für eine bestimmte Zeit von Dir weg soll. Das Du Panische Angst davor hast, dass deine Tochter mit Fremden redet.

Dein Bewußtsein denkt es nicht aber wir Träumen mit unser Unterbewußtsein.

Ich habe Angst, dass sie mit fremden spricht, dass stimmt. Ist in der heutigen Zeit, denke ich, auch nicht weit hergeholt und natürlich hat man immer ein wenig Angst um seine Kinder!
 
Dann hast Du deine Erklärungen.
Lerne aus deinem Traum, dass Du dein Kind nicht überbemutterst. Die Kinder möchten Ihre eigenen Erfahrungen machen und wenn die Eltern Sie zusehr einengen brechen Sie irgendwann aus und dann kann es übel werden.
 
Werbung:
WeißerRabe;3908964 schrieb:
Dann hast Du deine Erklärungen.
Lerne aus deinem Traum, dass Du dein Kind nicht überbemutterst. Die Kinder möchten Ihre eigenen Erfahrungen machen und wenn die Eltern Sie zusehr einengen brechen Sie irgendwann aus und dann kann es übel werden.

Da gebe ich dir Recht. Ich überbemuttere sie aber garantiert nicht. Sie hat für ihr Alter viele Freiheite und ich vertraue ihr auch gänzlich, manchmal vll. sogar zuviel! Ihr, aber der Menschheit nicht!!

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben