1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mehrseelenverwandschaft?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Silverhawk, 24. November 2008.

1. Silverhawk

Silverhawk Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi, ist es möglich mich mit mehr Seelen zu identifizieren?
    Und kann es auch sein das es sich nicht immer nur um Menschen handeln muss?

LG

2. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

...Teile der Seele können sich auch anders inkanieren...durchaus auch in Tiere aber ehr doch nicht so oft...

Licht und Liebe für Dich
    Oiron7

3. Phoenix07

Phoenix07 Mitglied

Hallo Silverhawk

Nach dem ich deinen Beitrag gelesen habe, denke ich das du vermutlich Gedanken bzw Empfindungen an Vorleben erlebt hast oder erlebst auch gerade.

Die Seele ist vielseitig ja und wie Orion7 oben meinte kann es leicht möglich sein das sie wo inkaniert war bzw Teile davon. Also auszuschließen ist es mal nicht.

Leider weis ich nicht was du genau erlebt hast aus dem einen Satz von dir oben, Sorry

lg
    phoenix

4. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

also wenn es wirklich seelenverwandtschaft ist was ich bei manchen empfinde, ist mit mir eine großfamilie inkarniert :)

und ich hatte mal n frettchen, wo´s mir so vorkam als wär das eine frettchenversion von mir

lg, frosch :blume:

5. checkerlady

checkerlady Mitglied

Hallo ihr 2,

ich habe mal gelesen das es eine Seelengruppe 12 Seelenanteile haben soll,meist aus Menschen,aber auch Tiere.

Lg

6. Silverhawk

Silverhawk Aktives Mitglied

Werbung:

Es ging mir halt darum weil es sich beim Begriff Seele immer nur um Menschen handelte.

So als hätten Tiere keine Seele oder so, darum.

LG

7. Phoenix07

Phoenix07 Mitglied

Werbung:
    Danke nun kenne ich mich aus was du damit gemeint hast. Tiere haben soviele Dinge in sich, nicht nur ne Seele und der Mensch will es Ihnen einfach nicht zugestehen.

lg
    phoenix

Diese Seite empfehlen