mehrere Schutzengel

Yangchii

Mitglied
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
103
Ort
Asbach
Hallo zusammen.
DAs ist einfach mal eine ganz allgemeine Frage, die mich interessiert. Ich persönlich habe nur einen Schutzengel, aber gibt es auch Menschen, die mehrere haben? Und wenn ja, warum?
Danke schon mal im voraus:danke:
lg Yangchii
 
Werbung:
Hallo zusammen.
DAs ist einfach mal eine ganz allgemeine Frage, die mich interessiert. Ich persönlich habe nur einen Schutzengel, aber gibt es auch Menschen, die mehrere haben? Und wenn ja, warum?
Danke schon mal im voraus:danke:
lg Yangchii

Das schöne ist ja, wenn man denn mit Körperlosen arbeitet, man Fragen stellt, auf die man Antworten erhält.
So wäre das ja mal eine wunderbare Frage, um deren Antwort man sich bemühen könnte.
 
Hallo zusammen.
DAs ist einfach mal eine ganz allgemeine Frage, die mich interessiert. Ich persönlich habe nur einen Schutzengel, aber gibt es auch Menschen, die mehrere haben? Und wenn ja, warum?
Danke schon mal im voraus:danke:
lg Yangchii

Niemand hat Persönlich mehrere Schutzengel,aber jeder Engel hat andere Zuordnung,du kannst jeden Engel rufen,von dem du Hilfe in Anspruch nehmen möchtest.Mit Sicherheit werden sie dir zu Seite stehen.Wer ist dein Schutzengel?
Gruß
Seher;)
 
hi Yangchii,
jeder bekommt den Beistand den er benötigt oder erbittet. So kann es sein, dass ein Menschen z. B. 5 geistige Begleiter hat, während ein andere gerade "nur" 2 hat.

Das bedeutet nicht dass der eine besser ist als der andere, sondern hängt viel mit der Aufgabe zusammen, die derjenige gerade zu bestehen hat. So kannst du z. B. eine intensive Lernaufgabe haben, für dein "ganzes" Leben... und hast so einen Schutzengel und einen geistigen Führer für deine Aufgabe bei dir :)

oder du erbittest besonderen Schutz und bekommst noch einen weiteren Engel zeitweilig zur Seite gestellt ;)
 
Niemand hat Persönlich mehrere Schutzengel,aber jeder Engel hat andere Zuordnung,du kannst jeden Engel rufen,von dem du Hilfe in Anspruch nehmen möchtest.Mit Sicherheit werden sie dir zu Seite stehen.Wer ist dein Schutzengel?
Gruß
Seher;)
Hallo Seher. Ich habe einen weiblichen Schutzengel, mit langen schwarzen Haaren...witzigerweise hat sie keine Flügel, was ich bei einem Schutzengel eigentlich erwartet habe. Ich darf sie Nala nennen, aber ihren richtigen Namen hat sie mir noch nicht gesagt. Sie meinte, die Zeit würde meine Frage beantworten.
Ich mag sie wirklich sehr gerne.:kiss4:
Nur ihr Alter ist schwer zu schätzen. Ich würde sie so auf...23-25 Jahre schätzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben