1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mehrere Schutzengel

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Yangchii, 5. August 2008.

1. Yangchii

Yangchii Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen.
    DAs ist einfach mal eine ganz allgemeine Frage, die mich interessiert. Ich persönlich habe nur einen Schutzengel, aber gibt es auch Menschen, die mehrere haben? Und wenn ja, warum?
    Danke schon mal im voraus:danke:
    lg Yangchii

2. Palo

Palo Guest

Das schöne ist ja, wenn man denn mit Körperlosen arbeitet, man Fragen stellt, auf die man Antworten erhält.
    So wäre das ja mal eine wunderbare Frage, um deren Antwort man sich bemühen könnte.

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Niemand hat Persönlich mehrere Schutzengel,aber jeder Engel hat andere Zuordnung,du kannst jeden Engel rufen,von dem du Hilfe in Anspruch nehmen möchtest.Mit Sicherheit werden sie dir zu Seite stehen.Wer ist dein Schutzengel?
    Gruß
    Seher;)

4. Ciceros

Ciceros Mitglied

hi Yangchii,
    jeder bekommt den Beistand den er benötigt oder erbittet. So kann es sein, dass ein Menschen z. B. 5 geistige Begleiter hat, während ein andere gerade "nur" 2 hat.

Das bedeutet nicht dass der eine besser ist als der andere, sondern hängt viel mit der Aufgabe zusammen, die derjenige gerade zu bestehen hat. So kannst du z. B. eine intensive Lernaufgabe haben, für dein "ganzes" Leben... und hast so einen Schutzengel und einen geistigen Führer für deine Aufgabe bei dir :)

oder du erbittest besonderen Schutz und bekommst noch einen weiteren Engel zeitweilig zur Seite gestellt ;)

5. Yangchii

Yangchii Mitglied

Hallo Seher. Ich habe einen weiblichen Schutzengel, mit langen schwarzen Haaren...witzigerweise hat sie keine Flügel, was ich bei einem Schutzengel eigentlich erwartet habe. Ich darf sie Nala nennen, aber ihren richtigen Namen hat sie mir noch nicht gesagt. Sie meinte, die Zeit würde meine Frage beantworten.
    Ich mag sie wirklich sehr gerne.:kiss4:
    Nur ihr Alter ist schwer zu schätzen. Ich würde sie so auf...23-25 Jahre schätzen.

6. Yangchii

Yangchii Mitglied

Werbung:
    @Ciceros; ja, das ist wirklich mal eine sinnvolle Antwort, danke dir.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen