Mehrere Leute träumen dass ein und der selbe Mensch stirbt

Liebe Samira,

Nun ... dieser Mensch hat vor in unbestimmter Zeit umzuziehen. Aber der Kontakt zu zwei dieser Personen ist nicht persönlich, sondern übers Netz - und demnach würde sich zumindest für sie nichts ändern.

Hm, ich überlege und überlege, aber ich denke immer noch, da fehlt noch was. Gibt es denn ein gemeinsames Thema im Leben der 7, - mal scheinbar ganz unabhängig von dem "besten Freund". Da müßtest du wahrscheinlich nochmal intensiver forschen und mit denen reden.
Wie bist Du eigentlich mit dieser Angelegenheit befasst worden? Sind das Freunde von dir oder Klienten?

Katarina
 
Werbung:
Du sagtest, dieser Freund hatte einen schweren Motorradunfall - ist der "Jahrestag" dieses Ereignisses in der Nähe? Ich könnte mir vorstellen, dass seine Freunde unbewusst Angst haben, dass am gleichen Datum wieder etwas Schlimmes passiert.
 
Werbung:
Carmilla schrieb:
Ohne zu kennen die reale Beziehungen die 7 Träumenden und der gemeinsame Freund, ich würde so deuten:
Tod in der Träume nicht die tatsätliche Tod bedeutet, sondern eher das eine gemeinsame Verbindung, Beziehung zu Ende gehen könnte.
so sehe ich das ebenfalls.
könnte es sein, das dieser gemeinsame freund versucht aus seinem umfeld auszubrechen? seine freunde sollten ihn nicht daran hindern, sie sollten ihn unterstützen!
 
Zurück
Oben