mehrere kontaktmöglichkeiten???

brinisan

Aktives Mitglied
Registriert
28. Mai 2005
Beiträge
388
Ort
hamburg
hallo liebe leute!
vor 4 monaten ist ganz plötzlich mein papa gestorben und hat viele fragen offen gelassen. die für mich alles entscheidende frage war, ob er auf mich böse ist. (aus gegebenem anlass, totalen streit mit meiner mutter).

nun habe ich monatelang alles an informationen geradezu 'aufgesogen' und mehrere versuche, verschiedener richtungen ausprobiert, mit ihm kontakt zu bekommen. eben um diese frage zu klären damit ich ihn 'loslassen' kann.

nun hatte ich gestern ein erlebnis: ich war im auto unterwegs und plötzlich traf mich die erkenntnis sozusagen 'wie ein blitz aus heiterem himmel', mein vater ist NICHT böse auf mich! auf einmal war es mir ganz deutlich, als ob seine stimme es mir 'innerlich' zugeflüstert hat.

und nun meine frage an euch: meint ihr, es ist verstorbenen möglich, sich uns auf verschiedene art verständlich zu machen? somit auch so, wie ich es gestern erfahren habe?

ich freue mich sehr auf eure antworten! es ist sehr wichtig für mich!!!

:danke: liebe grüße, brinisan
 
Werbung:
Aber natürlich .brinisan, davon bin ich überzeugt.

Ich habe auch manchmal solche Geistesblitze.Ich bin von Natur aus ein zögerlicher, selbstzweifelnder Mensch, aber diese Gedanken erfüllen mich mit solcher Gewissheit, dass ich restlos davon überzeugt bin und Keiner mich wieder davon abbringen kann.

Ich bin sicher, dass Dir Dein Papa verziehen hat.

East of the sun :kiss4:
 
Natürlich war das ein Zeichen.
Dein Vater ist nicht böse auf dich.
Nimm es so an,es ist phantastisch.
Vielleicht bekommst du ja noch mehr Zeichen.
Ich wünsche es dir,auch das du sie erkennst.

Liebe Grüße Aljana
 
hallo aljana, hallo east of the sun!
vielen lieben dank für eure lieben antworten!!!
wahrscheinlich sollten wir allgemein etwas 'hellhöriger' werden und wenn wir ganz 'auf empfang' sind, tun sich solche kontakte auf...

meint ihr nicht auch, dass viele menschen denken, dass solche kontakte so 'plastisch' sind und in wirklichkeit die leisen, kleinen kontakte so gar nicht bemerken?

ohgottohgottohgott, das hört sich ja komisch an... ich hoffe, ihr versteht was ich meine... :confused4 :confused4 :confused4

liebe grüße,
brinisan :engel:
 
@east of the sun:
genau das meinte ich!!! vielen lieben dank und fühl dich gedrückt!!! :umarmen:

liebe grüße,
brinisan
 
Werbung:
@ninja
und vor allem ist es ganz anders, als man es vorher erwartet... ich glaube, den meisten menschen ist einfach 'etwas verlorengegangen'.

liebe grüße,
brinisan :kiss3:
 
Zurück
Oben