mehrere beängstigende Transite gleichzeitig: Neptun konkj. Saturn; Uranus knj. Mond; Pluto k. Uranus

Werbung:
Aber in dir brennt da auch noch etwas anderes mit - etwas ganz persönliches und selbst Erlebtes.

Hast du ja selbst geschrieben- über deine Kindheit- Haus 4.

Das verstörte Verhältnis zu meiner Mutter? Ich will auch mal, dass sie glücklich ist. Zum einen liebe ich sie, zum anderen ist da auch ein Hass. Sie hat mich so oft enttäuscht und im Stich gelassen. Alle Frauen die ich liebte waren intrigant und haben mich auf das Tiefste enttäuscht. Habe ein verstörtes Verhältnis zu Frauen und zu Männern..
 
Das auch deine Krebssonne in Haus 7 in jeder Begegnung mit ausstrahlt und auch demzufolge "anzieht" - Sonne ist Herrscher von Haus 8 und hat da Sonne/Pluto-Entsprechung. Und ist nur schwach in dein Horoskop von den Aspekten her eingebunden- und von daher wohl eher "passiv".

Dann ist es wohl der Wunsch nach Anerkennung und Liebe, was ich in meiner Kindheit nur bedingt bekommen habe
 
Kann man da im Horoskop eine Orientierung finden?
Du hast in Haus 5 noch knapp den Merkur drin- und Mars - als männliches Symbol steht in der Jungfrau - da könnte doch hetero überwiegen- wenn du die erlebten Übergriffe überwinden könntest/kannst.

Eine echte astrologische Geschlechtsrollen-Irritation sehe ich bei dir nicht. Nur eher ein schlechtes
Körpergefühl durch deine Erlebnisse. Auch dein genetisches Erbe ist mit Löwe in Haus 8 männlich
ausgelegt. Und mit dem Mars dadrin dann auch noch verstärkt.
 
Ja, auch sexuell weiß ich nicht ob ich bi, pan oder homo odere heterosexuell bin
Vom körperlichen Aussehen her - mit Widder in Haus 3 - und Mars in Haus 8 unter Sonne-Regie- kommst du aber doch anderen auch sehr männlich vor. Wenn auch etwas exezntrisch mit Jupiter als
AC-Herrscher in Haus 11- aber unter Pluto-Regie - dann doch auch sehr intensiv von der Ausstrahlung
her.
 
Wie mache ich das mit der Abnabelung? Woran könnte ich mich orientieren? Zeig das Horoskop was?
Da läuft doch jetzt schon etwas - im Unbewussten durch den Neptun-Transit- da geht es dann eher
um das Zulassen von ....Erinnerungen die hoch kommen vllt. ....die neu betrachtet werden können und sich dadurch heilen....

Was sich dann- nicht steuerbar auch noch durch den Uranus-Transit durch dein 4. Haus fortsetzen wird. Und auch eher ein zulassen und mitgehen erfordert- weil man Uranus nicht beeinflussen kann. Vllt erfolgt denn im Mai nächsten Jahres bei dir auch nochmal ein physischer Umzug (Haus 4) um die Abnabelung
auch im Aussen deutlich zu machen für dich.

.
 
Da läuft doch jetzt schon etwas - im Unbewussten durch den Neptun-Transit- da geht es dann eher
um das Zulassen von ....Erinnerungen die hoch kommen vllt. ....die neu betrachtet werden können und sich dadurch heilen....

Was sich dann- nicht steuerbar auch noch durch den Uranus-Transit durch dein 4. Haus fortsetzen wird. Und auch eher ein zulassen und mitgehen erfordert- weil man Uranus nicht beeinflussen kann. Vllt erfolgt denn im Mai nächsten Jahres bei dir auch nochmal ein physischer Umzug (Haus 4) um die Abnabelung
auch im Aussen deutlich zu machen für dich.

.
Ich habe mit TM (Meditation) angefangen und werde bei der Wahrnehmung intensiver.
Als der Uranus sehr nahe an meinem IC war (vor 4Monaten), hatte ich das erste Mal was mit einer Frau und merkte Veränderungen.. Dann fing es an (bis heute) rückläufig zu wandern. Vllt verliebe ich mich ja in eine Frau und ziehe in eine Wohnung mit ihr oder in ihre Stadt..
 
Werbung:
Zurück
Oben