mehrere beängstigende Transite gleichzeitig: Neptun konkj. Saturn; Uranus knj. Mond; Pluto k. Uranus

Habe viele spirituelle Erlebnisse und bin daher auch etwas optimistisch, da ich denke das Universum wird mich dabei unterstützen (
Damit ist diese Frage dann doch auch geklärt-
Neptun über Saturn, Uranus über Mond und Pluto über Uranus... Soll ich mir denn da keine Gedanken machen? Es macht mir Angst. B
würde ich sagen.....behalte diese Wahrnehmung einfach bei. :) und mache dich selbst nicht verrückt schon vor der Zeit- du wirst doch bis 2023 nicht mehr der sein, der du jetzt aktuell bist.

Bis dahin hast du dich doch auch weiterentwickelt- du wirst die Zeit bis dahin ja nicht verschlafen. ;)
 
Werbung:
Heißt das, dass wenn ich anderen helfe ich selbst mit abgesichert bin oder wie?

Auch wenn du Kontakt zu deiner Herkunftsfamilie pflegst.
Wegen IC im Stier und Mond in 4. Stier bleibt nämlich seiner Sippe treu.
Selbst wenn er Schütze-Einflüsse hat.

Versuche beide Kulturen hinzubekommen, mache es zu gutem Mix.

;)
 
Hast du Astrologie studiert? Bin fasziniert, wo könnte ich das lernen/ was wäre deine Empfehlung?
Es gibt Bücher und Kurse von guten Astrologen - meiner von dem ich gelernt habe - ist leider bereits
verstorben- aber seine Bücher gibt es noch zu kaufen und seine Skripte und Mitschriften von seinen Seminaren auch - Michael Roscher - Das Astrologie Buch, Der Mond, Häuserherrscher von seiner
Schülerin Brigitte Hamann - Elternbilder im Horoskop...

Werner Völkel hat die TPA-Methode/Schule von M.Roscher übernommen und führt es weiter - hier findest du einige der Kurs-Mitschriften kostenlos von M.Roscher
http://www.astropage1.de/
 
Auch wenn du Kontakt zu deiner Herkunftsfamilie pflegst.
Wegen IC im Stier und Mond in 4. Stier bleibt nämlich seiner Sippe treu.
Selbst wenn er Schütze-Einflüsse hat.

Versuche beide Kulturen hinzubekommen, mache es zu gutem Mix.

;)

Ich bleibe also der Kultur treu? Wird etwas schwierig, aber danke für den Tipp!!
 
Ich bleibe also der Kultur treu? Wird etwas schwierig,

Bleib der verbunden, auch wenn du grundsätzlich offen bist
und gerne andere Kultur hast, die sich von deiner Herkunft
unterscheidet. Ich denke, es ist dann leichter, wenn man eigene
Familie und Kinder hat, dann versteht man auch, was Eltern
geleistet haben. Hast noch Zeit :).
 
Ich bleibe also der Kultur treu? Wird etwas schwierig, aber danke für den Tipp!!
das wirst du nicht können und auch nicht sollen - weil Venus als Herrscherin von Haus 4 in Haus 6 unter Merkur-Direktion ist - der in Opposition zu deinem Jupiter in Haus 11 ist- da wird eine Veränderung in
der inneren Einstellung nötig sein. Das fordert schon dein Venus/Quadrat zu deinem Mars in der Jungfrau in Haus 8 - das wird dich unbewusst erst in Ruhe lassen, wenn du da eine Lösung und Aussöhnung mit gefunden hast- jenseits von Verachtung - wegen mangelnder Bildung.. Und zu erkennen-das jeder seine guten Gründe und seine eigene Geschichte hat, aus der sich vieles erklärt.

.
 
Dein Mond in Haus 4 kann unabhängig von der Familie empfinden - und auch wo anders sein Zuhause
finden- Mond ist Mitherrscher von Haus 7 - da kann auch der Partner- ein neues Zuhause sein.

.
 
Also zu meiner Familie und zu ihrer Kultur habe ich ein verstörtes Verhältnis. Habe mich soweit es geht abgelöst.
Missbrauch, sexuelle Übergriffe, Gewalt... Tut mir nicht gut, empfinde nur Schmerz wenn ich bei ihnen bin.

Das ist mit Venus als Signifikatorin für Mutter und gleichzeitig auch für Vater zu sehen. Mit Venus im
Quadrat zu Mars als Herrscher von Haus 3 einem der Körperhäuser und Mars in Haus 8, der da Mars/Pluto Entsprechung hat.

Das wirkt in deiner Psyche unterbewusst weiter und bleibt so lange da - bis du eine Lösung und Ventil
für deine unterdrückte Wut gefunden hast. Sich äusserlich zu trennen ist eine Sache - sich innerlich psychisch zu trennen und abzunabeln - eine ganz andere.

Wenn Uranus im Transit im Mai 2019 in den Stier zurückkehrt und durch dein 4. Haus wandern wird, wird das für dich nochmals aufgerührt werden- um da dann für dich eine neue Ebene und Befreiung zu finden und anzustossen.

.
 
Werbung:
Das wirkt in deiner Psyche unterbewusst weiter und bleibt so lange da - bis du eine Lösung und Ventil für deine unterdrückte Wut gefunden hast.

genau da ist ja aktuell auch Neptun im Transit mit dem laufenden Mars in Opposition zu deinem 8.Haus Mars auch schon "dran". Da etwas in Auflösung und Heilung zu bringen. Was dir damals geschehen ist.

Das hast du wahrscheinlich auch mit den inneren Konflikten gemeint- von denen du zu Anfang geschrieben hast.

Und die laufende Venus hat gerade deinen MC überschritten als Herrscherin von Haus 4
und Haus 5. Das Thema ist also dran auf mehreren Ebenen.

.
 
Zurück
Oben