mehrere beängstigende Transite gleichzeitig: Neptun konkj. Saturn; Uranus knj. Mond; Pluto k. Uranus

Werbung:
Ich möchte beides gleichzeitig machen. Nehme es in Kauf, dass sich mein Studium verlängert.
Das finde ich für dich persönlich keine so gute Idee aus deinem Horoskop heraus.

Dein Studium untersteht der Venus- als Waage-Venus - aber die Venus ist auch zuständig für den Bereich, den du als
kann er mir sagen warum mein Leben seit meiner Kindheit so leidvoll ist?)
beschreibst. Und schon von Geburt an ein Quadrat zu deinem Mars hat. Aktuell geht dazu der laufende Neptun zusammen mit dem laufenden Mars in deinem 2. Haus in ein Quadrat zu deiner Venus und löst das Geb.Quadrat zu Mars mit aus. Und das empfndest du dann auf 3 Ebenen als lähmend. In Haus 4- inner-seelische Ebene - Haus 9 Studium, Haus 8 Familie und Unterbewwusstes und weisst gerade nicht wie das alles in Haus 6 - auf die Reihe bekommst und das vereinbaren kannst/sollst.

Und Neptun könnte dir im Transit mit dieser "Lähmung" auch sagen wollen, dass du auf dem falschen
Weg unterwegs bist- bzw. mal inne halten solltest, ob es das ist, was DU wirklich willst- oder ob du da etwas ungeprüft weiterführen willst - was deine Sippe/Familie gut findet und immer schon gemacht hat.

Saturn als der Mitherrscher deines Aszendenten sitzt in den eingeschlossenen Fischen im 2 Haus bei
dir. Und Jupiter dein Haupt-AC-Herrscher ist im Transit gerade in Konjunktion zu deinem Jupiter im 11. Haus- da könnten deine Zukunftsbedenken -- auch etwas sehr Berechtigtes sein- was du da draussen aufgefangen hast- weil es nicht zukunfts-tragend ist von der angedachten Unternehmungs-Ausrichtung her.

Dein Radix-Jupiter hat da oben in Haus 11 "die Nase vorausschauend im Wind" und Jupiter/Uranus-Entsprechung. Und er steht dort noch zusätzlich unter Pluto-Direktion - was die Verwurzelung in der Gesellschaft angeht- das muss dann was mit Tiefgang sein.

.
 
Habe die Hände voll zu tun? Das stimmt, aber ich bin wie gelähmt und mache nix..
Neptun im Transit lähmt nur dann - oder wird nur dann als lähmend empfunden- wenn man innerlich merkt, das was falsch läuft - man sich irgendwo etwas "vormacht" - eigentlich will Neptun im Transit eher inspirieren und eher Grenzen und das Bewusstsein erweitern
.
 
Das finde ich für dich persönlich keine so gute Idee aus deinem Horoskop heraus.

Dein Studium untersteht der Venus- als Waage-Venus - aber die Venus ist auch zuständig für den Bereich, den du als

beschreibst. Und schon von Geburt an ein Quadrat zu deinem Mars hat. Aktuell geht dazu der laufende Neptun zusammen mit dem laufenden Mars in deinem 2. Haus in ein Quadrat zu deiner Venus und löst das Geb.Quadrat zu Mars mit aus. Und das empfndest du dann auf 3 Ebenen als lähmend. In Haus 4- inner-seelische Ebene - Haus 9 Studium, Haus 8 Familie und Unterbewwusstes und weisst gerade nicht wie das alles in Haus 6 - auf die Reihe bekommst und das vereinbaren kannst/sollst.

Und Neptun könnte dir im Transit mit dieser "Lähmung" auch sagen wollen, dass du auf dem falschen
Weg unterwegs bist- bzw. mal inne halten solltest, ob es das ist, was DU wirklich willst- oder ob du da etwas ungeprüft weiterführen willst - was deine Sippe/Familie gut findet und immer schon gemacht hat.

Saturn als der Mitherrscher deines Aszendenten sitzt in den eingeschlossenen Fischen im 2 Haus bei
dir. Und Jupiter dein Haupt-AC-Herrscher ist im Transit gerade in Konjunktion zu deinem Jupiter im 11. Haus- da könnten deine Zukunftsbedenken -- auch etwas sehr Berechtigtes sein- was du da draussen aufgefangen hast- weil es nicht zukunfts-tragend ist von der angedachten Unternehmungs-Ausrichtung her.

Dein Radix-Jupiter hat da oben in Haus 11 "die Nase vorausschauend im Wind" und Jupiter/Uranus-Entsprechung. Und er steht dort noch zusätzlich unter Pluto-Direktion - was die Verwurzelung in der Gesellschaft angeht- das muss dann was mit Tiefgang sein.

.

Also zu meiner Familie und zu ihrer Kultur habe ich ein verstörtes Verhältnis. Habe mich soweit es geht abgelöst.
Das Unternehmen ist eigentlich das, wofür ich brenne. Auch das Studium.. Beide haben für eine Vision von mir Schlüsselfunktionen.
 
Für Langzeit-Arbeitslose?

Für Schüler?
allerdings möchte ich vom Gewinn das meiste spenden. Auch nach meinem Tod soll alles was ich aufgebaut habe der Menschheit dienen. Habe viele spirituelle Erlebnisse und bin daher auch etwas optimistisch, da ich denke das Universum wird mich dabei unterstützen (Bsp.: ihr)
 
Das Unternehmen ist eigentlich das, wofür ich brenne. A
Das wäre schon mal eine supergute Voraussetzung und Entsprechung für deinen Skorpion am MC und 10. Haus in dem Pluto in Haus 11- wenn es soziales Engagement mitbeinhaltet :thumbup:
Also zu meiner Familie und zu ihrer Kultur habe ich ein verstörtes Verhältnis. Habe mich soweit es geht abgelöst.
woher kommen dann deine inneren Konflikte auch mit Famiie - von denen du gesprochen hast`?
Familie, innere Konflikte.. Mein Leben ist in allen Bereichen unüberschaubar
 
Werbung:
woher kommen dann deine inneren Konflikte auch mit Famiie - von denen du gesprochen hast`?[/QUOTE]

Die sind nicht so frei von kulturellen Barrieren wie ich. Sind nicht in der Lage mich zu verstehen, können mich nur bedingt akzeptieren. Auch viele Fehler wegen mangelnder Bildung.. Missbrauch, sexuelle Übergriffe, Gewalt... Tut mir nicht gut, empfinde nur Schmerz wenn ich bei ihnen bin. Auch wenn sie mich sehr lieben. Ihr sieht, es ist sehr widersprüchlich.
Ursache ihrer Fehler ist/war die mangelnde Entwicklung/ Bildung. Deswegen ist Bildung für mich eine Herzensangelegenheit
 
Zurück
Oben