Mehr Videoüberwachung, mehr Polizeistaat.

Hallo,

wählt CDU und ihr wählt einen Polizei und Überwachungsstaat!


quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,650062,00.html


Hoffentlich ist das jedem klar der dieses Partei wählt.
Ich finde es bedenklich.


lg:)


Hauptsache es kommt nicht soweit:
kitten-arrested.jpg

:confused:...........................................:confused:
 
Werbung:
Da hab ich eine Ergänzung. Die Forschungsarbeit der EU zu einer totalen Überwachung der Bevölkerung aus der Luft macht mega Fortschritte:

http://de.indymedia.org/2010/01/270926.shtml

Und wenn sie wollen, gucken sie sogar via Satellit und Wärmebilder ins Haus. Schätze, die obersten Stockwerke der Gebäude werden gelegentlich unbeliebt und günstig *ggg*

:rolleyes:
 
jemand sagte einst fragt mich bitte nicht wer das weiß ich nicht mehr

aufjedenfall sagte jene person der mensch wird ein glasmensch und recht hat er es kommen immer mehr kontrollen siehe nacktskenner und der polizeizugriff auf autobahnaufzeichnungen was kürzlich pröll gestattete der witz bei den nacktskennern ist aber das der terroranschlag durch dem das in gang gesetzt wurde nur instiniert wurde um einen perfekten polizeistat zu erschaffen
 
jemand sagte einst fragt mich bitte nicht wer das weiß ich nicht mehr

aufjedenfall sagte jene person der mensch wird ein glasmensch und recht hat er es kommen immer mehr kontrollen siehe nacktskenner und der polizeizugriff auf autobahnaufzeichnungen was kürzlich pröll gestattete der witz bei den nacktskennern ist aber das der terroranschlag durch dem das in gang gesetzt wurde nur instiniert wurde um einen perfekten polizeistat zu erschaffen

ist doch klar das die medien die menschen verarschen nix neues und für den fall das wir uns eines tages nackt ausweisen müssen.......reines gewissen reiner körper.:rolleyes:
 
Nachtschwärmer;2275998 schrieb:
Na die Zusammenhänge sind doch klar oder?

Wer die soziale Ungerechtigkeit und die Arbut so fördert muss sich natürlich auch irgendwann vor den Auswirkungen schützen: Die Wut und Verzweiferlung derjenigen, die nich mehr haben, dass sie verlieren könnten....

... und das werden dank CDU und SPD-Regierung immer mehr...

LG NAchtschwärmer


du ha<st grüne und fdp vergessen! bist du fdp mitglied?


shimon
 
Ich hab schon oft darüber nachgedacht und ich glaub es ist total schwer eine Lösung zu finden mit der alle zufrieden sind, weil verschiedene Menschen haben verschiedene Weltanschauungen und die passen oft einfach nicht unter einen Hut.

Klar, wenn man eine bestimmte Partei wählt tendiert man dann zu einer gewissen Gesinnung und kann partout nicht verstehen warum die andere Gruppe anders denkt. Und klar, wäre es einem am liebsten wenn die Partei die man gewählt hat die Welt nach seinen Vorstellungen verändern würde.

Nur das spielt es nicht weil da eben verschiedene Parteien zusammenhocken und nicht auf einen grünen Zweig kommen. Wie auch wenn die Ansichten grundverschieden sind? Da regt man sich dann über die Demokratie auf, weil man ja nicht bekommt was man will und über die Diktatur regt man sich auch auf, weil man da gesagt bekommt was man wollen soll :D
(Wird einem übrigens in der freien Markwirtschaft auch gesagt)

Zum Thema Überwachung und Polizeikontrolle.....ich hab nix zum Verstecken, und soviel Gewalt und Vandalismus wie vorherrscht fühl ich mich teilweise wohl und sicher, wenn zB die Polizei durch die U-Bahn Stationen geht und die Junkies einsammelt.

Natürlich wäre mir eine Welt voller Sonnenschein und Pusteblumen lieber, aber indem ich in einer Traumwelt lebe veränder ich die momentanen Gefüge nicht ich verlier nur den Bezug zur Realität.

Alles liebe vom Kind
:umarmen:
 
Werbung:
Zum Thema Überwachung und Polizeikontrolle.....ich hab nix zum Verstecken, und soviel Gewalt und Vandalismus wie vorherrscht fühl ich mich teilweise wohl und sicher, wenn zB die Polizei durch die U-Bahn Stationen geht und die Junkies einsammelt.

:umarmen:


also mit Menschen die der Meinung sind, dass anders Lebende von der Polizei "eingesammelt" werden sollen ohne dass sie etwas verbrochen haben, fühl ich mich auch nicht sicher.
Leider hilft gegen die kein Gesetz und keine Überwachung.
 
Zurück
Oben