Mehr Videoüberwachung, mehr Polizeistaat.

Werbung:
Hallo,

wählt CDU und ihr wählt einen Polizei und Überwachungsstaat!


quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,650062,00.html


Hoffentlich ist das jedem klar der dieses Partei wählt.
Ich finde es bedenklich.


lg:)

Na die Zusammenhänge sind doch klar oder?

Wer die soziale Ungerechtigkeit und die Arbut so fördert muss sich natürlich auch irgendwann vor den Auswirkungen schützen: Die Wut und Verzweiferlung derjenigen, die nich mehr haben, dass sie verlieren könnten....

... und das werden dank CDU und SPD-Regierung immer mehr...

LG NAchtschwärmer
 
Nachtschwärmer;2275998 schrieb:
Na die Zusammenhänge sind doch klar oder?

Wer die soziale Ungerechtigkeit und die Arbut so fördert muss sich natürlich auch irgendwann vor den Auswirkungen schützen: Die Wut und Verzweiferlung derjenigen, die nich mehr haben, dass sie verlieren könnten....

... und das werden dank CDU und SPD-Regierung immer mehr...

LG NAchtschwärmer

Die Quittung kriegen sie aber früher oder später alle. :lachen:
 
Das ist eben die Quittung für die Weggucker-Mentalität der Deutschen. Eines der Kinder, die von Dominik Brunner geschützt wurden, sagt mitterweile aus, dass trotz mehrfacher Hilferufe mehrere Passanten einfach weitergingen, während Brunner totgeschlagen wurde. Gegen dieses widerwärtige Verhalten muss ja irgendwas unternommen werden. Sonst wird es bald gar keine Zivilcourage mehr geben.
 
Das ist eben die Quittung für die Weggucker-Mentalität der Deutschen. Eines der Kinder, die von Dominik Brunner geschützt wurden, sagt mitterweile aus, dass trotz mehrfacher Hilferufe mehrere Passanten einfach weitergingen, während Brunner totgeschlagen wurde. Gegen dieses widerwärtige Verhalten muss ja irgendwas unternommen werden. Sonst wird es bald gar keine Zivilcourage mehr geben.

Für mich ein schwieriges Thema, aus folgendem Grund: Wie willst du Menschen, die nur noch vor sich hintaumeln, ihrer Arbeit nachgehen, ihre Ruhe haben wollen, sich von Medien und Politikern einlullen lassen zu mehr Eigenverantwortung bringen? Wie soll man solche Menschen wirklich erreichen, wo es keine eigenen Meinung, sondern leider nur noch ein mechanisches Nachplappern von Parolen gibt...

Ideen hierzu fänd ich mal interessant...

LG NAchtschwärmer
 
Werbung:
Zurück
Oben