1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mehr Unterforen bei vielbeschriebenen Themen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Laser, 7. Februar 2011.

1. Laser

Laser Mitglied

Werbung:
    zB "bedingungslose Liebe" - bietet dermassen viel gesprächsstoff und das zusammensuchen und selektieren von bereits niedergeschriebenem ist recht zeitintensiv...

gilt bestimmt auch für andere unterunter(unter?)themen...?

von moderatoren zusammengefasste threads mit über 100 seiten zum durchlesen finde ich persönlich etwas müssig weil zT leute dermassen abschweifen innerhalb eines threads oder einfach zu dämliche kommentare den thread vollkommen uninteressant gestalten.

es muss ja nicht gleich das rad neu erfunden werden, aber etwas mehr übersicht wäre manchmal wünschenswert.

habt dank, wenn ihr euch dieses thema mal mit in die trakdandenliste aufnehmt....

euer laser

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

wow - ich lern schweizerisch. *gg*
    hab das jetzt gegooglet, weil ich das wort nicht kannte.

:thumbup:

3. Mipa

Mipa Guest

Werbung:
    Hihi...wird sicher lustig!:umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen