1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mehr Smileys pro Beitrag

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Annie, 7. August 2006.

1. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich hätt da mal ne Anregung :clown:
    In jedem Beitrag sind ja nur 10 Smileys erlaubt, was einen manchmal echt zur Verzweiflung bringen kann, wenn man mehr als 10 setzt und einem dann mitgeteilt wird dass nur maximal 10 erlaubt sind :nudelwalk

Was haltet ihr von der Idee, vielleicht 15 oder so einfügen zu dürfen?
    Ich finds schade, sich dann wieder von einigen trennen zu müssen, nur weil nur 10 gestattet sind :(

2. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Och 10 sind doch genug und die meisten hier schöpfen diese Zahl ja noch nicht mal völlig aus.

3. Annie

Naja vielleicht bin ich auch die einzige die so smiley fanatisch ist :D :rolleyes:
    vielleicht wär ne abstimmung ganz gut?

4. ich möchte auch 1,2 mehr Smilies... beim zitieren ist dass schon blöd, wenn jemand da alle 10 ausgenutzt hat und ich dann keinen mehr benutzen kann... wenigstens 2 oder auch 3 mehr...:rolleyes:

5. Annie

...oder auch gar keine Begrenzung... in nem anderen Forum kann man so viele setzen wie man lustig ist :D :liebe1: :party02: :zauberer1 :schnl: :kuss1: :banane: :clown: :foto: :)

6. Werbung:
    so, na toll... jetzt kann ich z.b. wieder keine setzen... *schmoll* Annie, schränke dich mal mit den Smilies ein *g*

7. nina3

nina3 Aktives Mitglied

die smiley liste an sich sollte erweitert werden..wisst ihr..diese niedlichen kleinen..ähnlich dem :hasi: und pogopuschel o.ä. büdde =)

8. Annie

siehst du, ich wollte nur demonstrieren wofür so eine erweiterung innerhalb eines beitrags nützlich wäre :D ;)

9. Annie

mehr smileys an sich findest du hier ;)

10. Werbung:
    :schnl: ha ha ha...:schnl: :lachen: :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen